Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Abnehmen für unser Wunschkind Vol.31 Wir haben unsere erste Kugel

Abnehmen für unser Wunschkind Vol.31 Wir haben unsere erste Kugel

25. Juni 2009 um 22:50 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 21:35

Da unsere liebe Kathrin ein bissel Abstand braucht und sich nun erst mal auf andere Dinge konzentrieren mag, habe ich nun erst mal den Thread übernommen.

.......Nun ist es Sommer endlich da, und es hat doch noch mit unserem ersten 2009 er Baby geklappt



Und das sind die "Abnehmen für unser Wunschkind - Mädels"

Unsere "alten Hasen" :

Kathrin026: Kathrin,27 Jahre
Gewicht: 90,0 Kilo
Größe: 1,60 m
NMT: in der Woche vom ca 02.04... ...
Abnahme seit dem 21,01.2009 mal wieder mit Weigh Watchers,einige Kilos sind schon gepurzelt und es werden immer mehr
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Maus wir werden ganz dolle an dich denken und dich arg vermissen aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir freuen uns auf dein Wiederkommen.


maklschaff: Tanja,30 Jahre
Gewicht: bleibt ein Geheimniss
Größe: 1,75 m
NMT:? die aktuelle Mens ist nun wohl nach einem Monster Zyklus eingetreten
Behandelt wird nun mit Mönchspfeffer und Metformin und wahrscheinlich dann wieder mt Clomifen
Abnahme seit Juni / Juli 2008 es sind schon 14 Kilo weg .. unsere Süße ist endlich wieder bei uns, des I-Net hat den Weg zu Ihr zurück gefunden *gg*


sandraselina:Sandra
Gewicht: wird derzeit nicht verraten
Größe: 1,73 m
NMT:10.7.2009 am 23.7 einen neuen Termin beim neuen Frauenarzt mal schauen was der mir erzählt *lol*
1 Kind:Selina-Stefania 7 1/2 Jahre alt
Geb:17.12.1984
Mim Abnhemen hat es bis jetzt noch net wirklich geklappt aber jetzt wird los gelegt.
2 Sternchen im Herzen

Unsere Kugelmamis:

sue1980: Stephi,28 Jahre
Gewicht: 104,1
Größe: 1,70 cm
..nimmt seit dem 6.01 mit Weight Watchers ba, mittlerweile sind schon sehr viele Kilos weg..supi... trotz PCO ist sie unsere erste Kugel
ET:29.12.2009



Und unsere neuen Mädels herzlich Wilkommen noch mal:

luisalotta: Dana,31 Jahre
Gewicht: über 100 kg
Größe: 1,83 cm
NMT: k.A., verhütet mit Mirena und wird diese auch erst Ende des Jahres entfernen lassen
Kinder: 2 Jungs (10 J. und 1 J.)
Abnahme seit dem 17.04.2009 mit dem Slim-Line Konzept...und du wirst es schaffen wir glauben an dich

Jeanny2004:Tanja 34 Jahre
Gewicht:ca.127 kg
Größe:1,65m
Sternchen:Kyle 19.8.2006 (8.ssw.)
Kind:Anastasia 29.12.2008
Abnahme:kein genaues Konzept einfch mal wieder ein bisschen auf die Ernährung achten damit viel wieder runter geht fürs zweite baby.

gruenepaprika:Stella 23 Jahre
Gewicht:?
Größe:1,75m
Verhütung:momentan noch mit der Pille,der absetztermin liegt noch nicht fest erst sollen noch ein paar kilos purzeln zusammen schaffen wir des Und SORRY das ich dich vergessen hatte


An unsere vermissten Mädels, meldet euch doch mal wieder....
Ich hab euch etz erst mal von der Liste genommen aber ich nehme euch jederzeit gerne wieder auf
Würden uns freuen wieder von euch zu hören.

Neue Mädels sind immer herzlich willkommen

ACHTUNG: IMMER auf diesen Beitrag anworten .. es soll ja nix verloren gehen und wenn ihr etwas in eure Daten aufgenommen haben wollt oder rausgenommen haben wollt bitte ne PN an Sandraselina

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 23:03

Hallo nochmal *gg*
also als erstes ich habe gerade gesehen das Stella geburtstag hatte falls ich net gratuliert haben sollte dann nochmals alles liebe nachträglich

Ich hab im moment des Gefühl ich bekomm nichts mehr hin *lol* überall passieren mir fehler *gg+

@Tanja

nein wir müssen noch etliche Türrahmen und Türen lakieren in der Küche den Boden noch verlegen im Schlafzimmer den Holzboden noch fertig machen dann muss ich die Küche noch streichen den Flur noch tapezieren und streichen sowie fliesen an die wand da wo der Holzofen hin kommt.Schlafzimmer noch die eine Wand meine coole tapete an die wand hauen und den rest streichen und dann haben wir es nun gut dann muss ich noch grundreinigen bevor wir die möbel alle hoch bringen denn mit dem ganzen schleif staub ihhhhhhgiddigit ich bekomm da oben gar keine luft mehr und muss trotzdem zum arbeiten hin

Wegen der Telefon und Inet leitung werd ich mal schauen das cih da morgen wen erreich denn alzu lange warten will ich auhc net bis alles wieder funktioniert so wie es soll.

@Sue

wie geht ech zwei süßen???Alles ok bei euch?

@all

wie geht euch ich hoffe gut und verzeiht mir bitte alle das ich so wenig da bin udn wen ich mal da bin das ich net immer auf alles eingehe ist einfach en bissel viel im moment

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 7:02

Hy süße
kein plan wo alle hin sind
ist mir letzte Woche auch schon auf gefallen das es wieder weniger geworden ist.

nein wir haben noch keinen Termin wegen dem tele muss ich heute noch mal telen.
Ein bissel weiter sind wir schon gekommen Küche ist fertig gestrichen und Schlafzimmer Boden ist eingelassen muss nun nur noch poliert werden und dann werden beide Böden gewachst und dann ist gut

Gestern war ich den ganzen Tag in Hirschenhausen (gehört) zu Pfaffenhausen arbeiten ein Oldtimertreffen und ich war den ganzen tag alleine für die Toiletten zuständig super 2 Stunden hin fahrt 2 Stunden Rücfahrt und 9 1/2 Stunden Klos putzen na toll war des erfüllend gestern *gg*

Ansonsten bin ich noch immer erkältet und laut Tempi auch noch kein Eisprung in Sicht aber schwanger werden ist eh unmöglich wir kommen ja noch net mal mehr zur schönsten neben beschäftigung *lol* er die ganze woche auf Montage dann des ganze we mim Haus oben immer spät und müde heim ich weiß schon gar nimmer wie der ausschaut *lol*

und bei dir Maus geht es dir wieder ein bissel besser?
achso und wegen deinem Beitrag ich finde es genau richtig wie du es machen möchtest eine letzte Chance und wenn des net hinhaut dann ab in die kinderwunsch Klinik wenn bei mir die umstände anders wären wäre ich schon längst da.

Hör mal weisst du vielleicht wie lang ich etz eigentlich schon hier bei euch bin?

drücker

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 9:02

Na ihr
also tanja, mich hat niemand vertrieben ich bin nur einfach sooo kaputt und müde... habe diesen monat einen scheiß dienstplan! immer sieben tage am stück arbeiten und einen frei.. unglaublich und kaum zu schaffen.. dann kommt da noch die schwangershcaftsmüdigkeit hinzu.. das heißt von der arbeit zurück, schlafen, und erst vor der arbeit wieder aufstehen.. michi ist total lieb und erledigt momentan alle anfallenden aufgaben hier in der wohnung ich schaff das nicht.. eigentlich sagt man ja die müfigkeit hört im vierten monat auf, aber wann
naja egal...

@tanja, ich finde deine entscheidung auch richtig!
eine chance noch und dann ab ins kinderwunschzentrum.. wir haben viel zu lange gewartet bis ich mich getraut habe.. außerdem dachte ich immer man bräuchte eine überweisung alles quatsch.. man braucht nur den traurigen fakt seit emind. einem jahr versuchen ein kind zu bekommen ohne erfolg..
hoffe du findest da ddann einen lieben arzt!

@sandra, man man, du arbeitets ja auch durch! entweder im haus, putzen gehen, oder oder oder... unglaublich!
tja und den fehlenden sex kenne ich auch, allerdings weil ich keine lust habe hatte nämlich letzte woche wieder ganz leichte minimale blutungen, aber jedes mal habe ich angst, das es das jetzt war.. am 10. habe ich meinen nächsten termin und hoffe das hummelchen ist gewachsen und ihm gehts gut..
die blutergebnisse von der nackenfaltenmessung fehlen noch, müßten aber die tage jetzt eintrudeln.. hoffe natürlich das auch da alles ok ist...

ich grüße euch allle ganz lieb und werde mich auch bemühen mir mal wieder ein wenig mehr zeit für euch von meinem schlaf zu nehmen

bis bald

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 10:06

@Sue
Schön wieder was von dir zu lesen

des hört sich bei dir aber auch heftig an Hut ab ich hätte so einen Arbeitsplan mal so garnet geschafft als ich schwanger war.
Aber des mit der Müdigkeit da muss ich dich ein bissel enttäuschen ich hatte die die ganze schwangerschaft durch.
Jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen so ein Mist
Du wirst sehen mit Krümelchen ist alles in Odnung

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 17:32

@Tanja
hihi ein Jubiläums Thread des is ja geil wusste ich es doch das es mittlerweile schon fats ein Jahr sein müsste

Ohhhhhhhhhhh da is dein mann anscheinend genau so gut zu ertragen wie meiner ich habe des zwar net jeden tag da meiner ja immer die Woche über weg ist aber ich habe es dann des ganze We durch und das auch noch etz wo ich seine Hilfe im haus bräuchte

Urlaub ohhhhhhhhhhhh des hört sich supie an ich will auch mal wieder aber des wird noch 1-2 Jahre dauern

Nochmal wegen Sue ich tendiere auch noch sehr zu dem BV denn mit sowas ist nicht zu Spaßen und krümelchen ist nunmal im moment wichtiger wie die Arbeit.

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 18:32

Frustriert
hallo ihr lieben,

sorry das ich mich so rar gemacht habe...
aber ich bin so sauer auf mich selbst!!!
Ich will abnehmen umbedingt!!!
aber ich halte es nicht durch.. als ich krank war hab ich 4 KG abgenommen und wollte es dann wenigstens erst mal halten.. aber nein natürlich hat es nicht geklappt und jetzt ess ich schon wieder zu viel und zu ungesund!

sorry =/ ich musste es nur mal loswerden!
heut abend les ich nach und melde mich dann nochmal

liebe grüße
paprika

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 21:40

Hy süße
also erst mal drück ich dir die däumchen das bei euch beiden wieder alles ok wird denn da kann ich auch ein Liedchen von singen von den ewigen streitereien *kotz*

Und wegen dem Metformin ich kann dir nur sagen was mein Frauenarzt mir erzählt hat also normalerweise bekommt man des wie du schon geschrieben hattest aber gerade bei PCO soll des wunder wirken warum ist noch nicht komplett erforscht deswegen wird es auch offiziell nicht wegen dem PCO verschrieben die ärzte vermuten weil es beim abnehmen unterstützen soll und wie wir wissen ist abnehmen des beste was wir machen können auch wenn wir des net gerne hören mögen.
ich würde dir raten nach deinem bauchgefühl zu gehen denn wenn du eh evtl. dann mal in die KIWU Klinik möchtest und die des für ratsam halten werden sie es dir schon nochmal geben deswegen hatte ich meins ja sogar schon nach nur einer Woche abgebrochen weil ich im Gefühl hate das des net gut sein kann so wie es mir ging.

Ja wage kann ich mich noch an sie erinnern aber nur noch sehr wage.
Da weiss man das abnehmen der schlüssen zum Glück sein kann und trotzdem ist der bescheuerte Schweinehund so stark des darfs doch garnet geben denke ich mir immer

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 21:42

Achso
noch wegen dem Schrank des is ja der Hammer den würde ich auch nimmer holen also haben wollen schon aber des is echt der hammer ist mir aber auch schon ein paar mal passiert

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 7:38

Morgen süße
Also süße ich würd an deiner Stelle auch auf hören mit den Dingern wenn es net geht ich werde es beim neuen Doc dann nochmal ausprobieren wenns aber net geht werd ich es auch wieder absetzten.
Sprich dann mit deinem neuen Doc drüber und er/sie wird bestimmt ne Lösung finden und wenn die auch wieder zu blöd ist dann gehst in die Kiwu Klinik denn die helfen dir auf jedenfall.

Ohhhh ja diese Streitphasen die kenne ich nur zu gut

Ich werde heute nix besonderes machen gleich bei schwiegermama nen Kaffee trinken und dann hoch ins Haus und weite rmachen

Gummistiefel kein plan ich hätte auf anhieb auch gesagt beim Deichmann und andere diverse schuhgeschäfte
Ich wollte mir mal welche für den garten holen beim Deichmann aber voll der scheiß alle Stiefel sind mir an den Waden immer zu eng

So nun werd ich Püppi mal raus zur Schule schmeißen *gg+

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 18:41

Hallo ihr zwei
@Kathrin

schön das du mal wieder bei uns vorbei schaust und herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos wie hast du des gemacht?????

Brauchst du noch ne Kurzfassung oder hast schon eine bekommen???
Was des Jugendamt angeht drücke ich feste die däumchen

@Tanja
Des mit dem Schrank is ja der Hammer
Ich würd es an deiner Stelle auch so machen du schaffst des schon und wirst bestimmt bald nen klasse Doc finden.
ja ich bin auch mal gespannt wie mein neuer sein wird ich hab dann leider nimmer viel auswahl wenn der nix ist.
Gummistiefel gefunden?
ich hab mich heute auch mal gewogen 3 Kilo weg aber irgendwie komm ich net von Gewicht weg denn des was runter geht geht auch leider wieder drauf

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 20:43

@Tanja
Hy süße ich hoffe du wettest richtig *gg*

des is ja süß mit der kleenen +gg* und wo du recht hast hast du recht
ich geh etz erst mal baden bin nachher wieder da.

Achso heute ist Zyklustag 18 wenn diese 2 Schwachen tage überhaupt meine tage waren kein Eisprung in sicht und von Mens auch net aber ich habe täglich voll des stechen im bauch als ob mir wer ein messer rein rammen würde ganz kurz und dann ist es wieder weg

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 7:10

Hi
würde gerne bei euch mitmachen wenn das geht.
bin seid ca. 5 wochen am abnehmen und habe schon 7,3 kg mit online WW unten.

lg
ela

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 7:15

@ela
herzlich Wilkommen bei uns wir freuen uns über jeden neu zugang
und nochmal herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen kilos *supie* Hut ab

Wenn du magst kannst du mir deine Daten die du oben in Vorstellung haben willst per Privatnachricht zu kommen lassen dann nehm ich dich bei der nächsten aktualiesierung mit rein

lg Sandra

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 19:54

Hy ihr süßen
keiner da heute?

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 8:25


Immer noch niemand da?
Wo seid ihr alle?Habt ihr alle so schönes Wetter das ihr keine Zeit habt oder so viel Arbeit????Die hab ich auch aber wenn alles glatt geht ziehen wir nicht dieses We sondern nächstes We um

@tanja

für den fall das ich dann noch kein Inet haben sollte könntest du mir den Thread bitte solange übernehmen?
ich werde mich aber auf jeden fall drum kümmern das ich so schnell wie möglich wieder bei euch bin aber nun erst mal abwarten ob wir es nächstes We schaffen für mich wär es ne enorme erleichterung selina wird im moment immer nur hin und her gerissen und der hund ist auch ständig den ganzen tag allein daheim wird Zeit das wir den Umzug schaffen

So etz gleich werd ich erst mal ins Haus meld mich dann später wieder

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 9:10

Huhu!
hallo an alle!

darf seid gestern bei euch mitschreiben.
dann will ich mich erstmal vorstellen.
ich heiße michaela bin 34 jahre alt. verh. und habe einen sohn fast 10.
mache zum xtenmal WW und das seid 27. mai 2009. habe seitdem 7,3 kg runter. mal sehen wies weiter geht.
und wir planen seid juli letzten jahres unseren 2. nachwuchs.

lg
ela

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 9:25

Hallo ela
nochmals herzlich wilkommen bei uns normalerweise ist hier mehr los aber irgendwie sind seid gestern alle verschwunden

Aber die Mädels kommen bestimmt im laufe des tages mal wieder rein hier

ich stelle mich dir auch mal gtrad kurz vor.
Ich bin Sandra 24 (naja fats 25) Jahre jung *gg* habe eine fast 8 jährige Tochter und bin seid 2007 verheiratet.
lebe genau in der mitte von regensburg und nürnberg.
Verhüten tu ich schon seid selinas Geburt nimmer aber klappen wollte es ganz lange nicht mehr somal ich von meinem damaligem Arzt falsch behandelt wurde.
Mittlerweile weiß ich seid 2 1/2 jahren das ich PCO habe und nochdazu hat mein Mann recht langsame Spermien was des ganze net grad einfacher macht.
ich bin übergewichtig ja sogar schwer übergewichtig ich 173 cm groß und wiege 124 kg.
Hatte jedoch auch mal 160 und hatte 60 kg runter aber leider mittlerweile wieder einiges drauf bekommen in den letzten 2 Jahren
Ich hatte einen Tag nach meiner Hochzeit eine FG ich wusste jedoch nicht das ich schwanger war hab es erst dann erfahren und dann im März 08 nochmal eine und seid dem tut sich nix mehr
Ich bin selbständige Nageldesignerin und im Momant net recht viel hier da wir umziehen und noch am renovieren sind.

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 10:35

Hallo
ich bin seit lange zeit mal wieder im Forum und hab euren Theard gesehen ich bin eigentlich im Storchennest dabei würde aber gerne Paralell auch gerne bei euch mitschreiben da auch ich abnehmen muss fürs wunschkind.

Würde mich über eine Positive nachricht freuen!!!

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 11:07

einen tag frei, weiß garnicht was ich damit anstellen soll
hallo steff und ela,

herzlich willkommen bei uns

dann will ich mich auch mal in kurzfassung vorstellen, wenn sandra das schon so schön gemacht hat..
also ich bin diee stephie, 28, wohne kurz vor hamburg mit meinem schatz, wir sind seit 3,5 jahren glücklich zusammen- können uns aber auch gut streiten wir hatten seit knapp drei jahren einen kinderwunsch.., anfang letzten jahres habe ich dann auch von meiner fä erfahren das ich zu viele männliche hormone habe und das pco- syndrom.. die dame war so freundlich uns zu sagen das es wohl eher unwarscheinlich ist, das wir das glück haben ein kind zu bekommen.. man war ich sauer, wir haben viel geweint.. naja auf jedan fall haben wir eine überweisung und termin im endokrinologikum mit schwerpunkt kinderwunsch bekommen.. aber so wie ich bin, nämlich ein angsthase, habe ich diesen einfach abgesagt.. anfang diesen jahren haben wir uns dann aber endlich hingetraut, der stellte auch das pco fest aber sagt uns gleich das es keine probleme geben dürfte ein kind zu bekommen.. der war so unglaublich lieb und der erste arzt der sich zeit genommen hat um uns all unsere fragen zu beantworten.. auch der erste der mmich für mein abnehmen gelobt hat, obwohl ich immer noch kanpp über 100 gewogen habe.. ich habe dann metformin bekommen, da mein insulinspiegel zu langsam sinkt- also die umgekehrte form von diabetes oder so sagte er- und clomifen zum eisprung auslösen.. naja und dann hatten wir sehr viel glück und im zweiten monat bin ich auf natürlichen wege schwanger geworden.. nun bin ich in der 15. woche, kann es so langsam glauben und freue mich sehr, wenn da nicht immer ein wenig sb wären.. aber egal.. die lieben mädels hier sagen, positiv denken

achja mädels, und ich habe doch heute tatsächlich einen tag frei
und falls mal wieder der thread erneuert wird, dürft ihr gerne bei mir rausnehmen das ich noch ww mache , denn wenn ich in den kühlschrank schaue, sieht es wirklich eher nachdem einer schwangeren aus

nacheer geh ich noch ein wenig mehr auf euch ein, muß nnun erst einmal was frühstücken..

bis nacher

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 11:56


Hallo erstmal.

Stephi Herzlichen Glückwunsch ich Wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit.

So dann erzähl ich euch mal was von mir.

Also

Name: Steffi
Alter: 25j.
Gewicht 117 Kilo *schäm*
Größe 172cm
NMT: hab ich im mom keine ahnung
Abnehmen: mit Negativ Kalorien Diät
Beziehung: Seit 19.09.08 Verheiratet

Meine Geschichte fängt vor Drei Jahren an kurz nachdem die Nichte von meinem Mann geboren wurde.
Da haben wir beschlossen jetzt ist die Zeit da das wir auch ein Kind möchten da fing der Leidensweg dann an.
Im Nov. 06 bin ich zum FA meiner Freundin den mein alter FA hat immer nur gesagt tja sie sind zu Fett kein wunder das sie keine Periode bekommen und auch net SS werden können.
Mein Neuer FA hat erstmal Blut abgenommen und festgestellt das ich PCOS habe er sagte mir auch das mein Übergewicht nicht gerade förderlich ist zum SS werden.
Habe dann Metfromin und Clomi bekommen.
Im Januar bin ich dann einmal von meinem Fa in eine Spezial Praxis für PCOS nach Wuppertal überwiesen worden.
Da haben sie dann auch noch mal Untersuchungen gemacht.
Da wurde dann auch festgestellt das Metformin mir nicht besonders Helfen wird da irgentwas mit der Insulin Resistenz wäre ganz verstanden hab ich das nicht.
Bis Dezember 08 habe ich dann das Metformin weitergenommen den es half richtig gut beim Abnehmen.
Im Januar sind wir dann von meinem Fa zu der KIWU Klinik Novum hier in Essen überwiesen worden.
Bei meinem Mann wurde dann ein SG gemacht da unsere Ärztin das SG von seinem Urologen für absoluten bullshit hielt und es hat sich rausgestellt das war es auch den er hat ein Super SG.
Ich bekomme seit Januar Puregon zwei Zyklen haben wir auch schon hinter uns zwar mit super Follikel Wachstum aber leider ohne SS.
Da meine Ärztin nun aber in Urlaub fährt und sie weis das ich nicht so gerne zu einem Ihrer Kollegen gehe hat sie mir für Drei Monate Cyclo-Progynova aufgeschrieben da hab ich auch schon seh viel gutes von im Netz gelesen da Frauen in der Zeit SS geworden sind naja mal abwarten und Tee trinken.
Nach den Sommerferien geht es dann in den nächsten Puregon Zyklus


Oh man das ist doch sehr lang geworden sorry

LG Steffi

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 12:09

Hallo Mädels
also erst mal herzlich Willkommen Steffi freut mich das du zu uns gefunden hast langsam werden wir ja wieder was voller hier *freu+

Also ich werde heute abend mal den thread erneuern denn mit direkt 2 neuen Mädels wird es mir zu viel zum merken somit erneuer ich einfach heute abend oder nachmittag mal

also ich konnte heute doch net ins Haus selina ist mit mit Bauchweh heim geschickt wurden mal wieder heute wär ne Probe geschrieben wurden Nunja ist halt ein Tag verloren aber moregn kommt dann schwiegermama mit mir ins Haus und hilft mir das wir den Tag heute wieder rein bekommen.

@Sue

schön das du mal wieder frei hast genieß den tag damit Krümel und du erholung bekommt.
Ich werde es dann später in der aktualiesierung mit raus nehmen so nun mach ich erst mal was essbares und dann meld ich mich wieder

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 12:18

Essen
das ist eine super idee ich mach mir auch mal eben nen salat.

noch eine woche dann geht es in Urlaub juhu

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 12:23

@steffi
Urlaub

des hört sich aber auch sehr gut an wo geht denn hin und wie lange?

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 12:32

@sandra
wir fahren nächste woche samstag für eine woche nach dannenberg zu meinem schwiegervater.
Mein mann will mir unbedingt zeigen wo er aufgewchsen ist und auf dem land ist es ja immer schön.

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 12:35


das ist doch schön

ich komme ursprünglich aus Köln seid 2 1/2 Jahren lebe ich nun hier auf dem Dorf und ich will hier nie mehr weg

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 12:37

Ich komme
ursprünglich aus düsseldorf und bin vor 7 jahren mit meiner mama nach essen gezogen essen ist zwar auch einen großstadt aber im gegen satz zu düsseldoerf lebt es sich hier fast wie auf dem land weil es hier viel ruihger ist und nicht so hecktisch und wir wohnen in einer kleinen sidlung da bekommt man vom stadt trubbel kaum was mit

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 13:07

Ihr werdet es nicht glauben
aber ich liege immer noch im bett... bin so kaputt.. nur die hitze in unserer dachgeschosswohnung treibt mich jetzt zum aufstehen.. seufz... oder ich mache die klimaanlage an und blebe liegen naja aber die wäsche und so muß auch mal wieder gemacht werden...michi kommt ja am sonntag wieder, und bis dahin sollte es wieder ordentlich sein.. denn ich bin die typische chaotin, behersche mein kreatives chaos, michi ist sehr ordentlich und mit einer mama aufgewachsen die ein lebenlang nur mutti war
so, ich geh dann mal duschen.. bis nacher

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 13:10

@stephi
ich kann dich sehr gut verstehen wir wohnen auch unterm dach und ich würd am liebsten den ganzen tag gar nichts tun aber hab gestern schon das aufräumen vormich hergeschoiben und heute muss icha uch was tun.

ich bin mal weg und mach mal die küche *ein segen ist die spühlmaschine*

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 14:01


so für heute genug geputz.

meine güte ist das warm *schwitz*

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 15:20

wow
hab gerade bei dir in deinen alben gestöbert.. wirklich wunderschöne fotos!!!
ihr seid wirklich ein süßes paar und für euren baldigen nachwuchs (der ja dank des vielen blaus auch bestimmt ein bub wird) habt ihr ja auch schon alles
ich war nun eben lebensmittel shoppen, hab zwar zwischendurch gedacht ich falle um bei den preisen, aber es nützte ja nicht.. aber die spinnen doch, erdbeeren, ist ja gerade saison für 3,99 und kirschen für 6,99 da bleib ich doch lieber bei äpfeln, kiwis, ananas oder fiesgespritzte erdbeeren aus spanien...

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 17:06

@ stephi
danke das ist süß von dir.

Die bilder muss ich mal aktualisiern den wir haben inzwischen noch mehr bekommen Meine Schwiema hat uns auch das Bettchen von unserer Nichte gegeben den sie mag nicht mehr drin schlafen und einen schrankhaben wir auch gleich noch bekommen.
Meine Schwiema überhäuft uns mit sachen sie arbeitet in einem Secons Hand laden.
Viele sagen das bringt unglück aber uns ist das egal wir freuen uns immer über neue sachen.

So mein schatz ist gerade die Tür rein ich verabschiede mich dann für heute und werd jetzt ma kochen.

Wünsche euch nen schönen Nachmittag udn Abend

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 17:37

Its to hot
hallöchen tanja,

ja bei uns ist es auch gruselig warm.. soooo schwühl, es weht wirklich nicht mal ein kleiner windzug.. um ehrlich zu sein habe ich die schlafzimmertür und fenster zu gemacht, und nun liege ich im bett mit einer flasche wasser, erdbeeren aus spanien und naja hab die klimaanlage auf volle pulle angemacht hatte das gefühl sonst gehe ich ein
an putzen oder so ist hier oben in der dachgeschoßwohnung garnicht zu denken um ehrlich zu sein habe ich noch nicht mal den ganzen einkauf eingeräumt, nur die dinge die verderben oder kaputt gehen können...
das werde ich dann wohl auf heute nahct vershcieben, wenn es ein wenig kälter geworden ist
mir gehts aber sonst gut.. ich hatte jetzt noch zwei mal leichte schmierblutungen.. ich muß auch hier gestehen ich bin nicht zum arzt, ich habe versucht mich nicht verrückt zu machen und auf mein bauchgefühl zu hören.. also ihr habt ja auch gesagt positiv denken, also denke ich das es mir und dem hummelchen gut geht.. klar habe ich auch von horrorgeschichten gelesen das das kind so im bauch gestorben ist ohne das die kindsmutter es gemerkt hat, aber bei mir ist alles ok
am freitag habe ich ja auch schon meinen nächsten termin.. freu.. und da wird sie mir sagen es ist alles ok, und vielleicht erfahren wir ja auch schon was es wird, oder?
bin dann in der 16. ssw.. naja mal schauen...

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 21:17

Naja
mein fä termin ist erst nächste woche freitag! aber des wird schon.. es war immer altes blut und nie viel.. und ich habe keinerlei schmerzen oder so...
das mit dem immer wieder falschen geschlecht hört man oft mir ist eh egal was wird, hauptsache gesund! wobei ein junge praktisch wäre, denn wir bekommen einen schönen kinderwagen von meiner cousine die auch eeinen jungen hat
so, hier wird es langsam kühler und ich werde mal den einkaufswagen auspacken!
bia bald wieder

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 21:35

Geschlossen
ich erneuer grade mal den thread

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen