Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Abnehmen für unser Wunschkind Vol.30 Wir haben unsere erste Kugel

Abnehmen für unser Wunschkind Vol.30 Wir haben unsere erste Kugel

22. Juni 2009 um 7:27 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 22:43

Da unsere liebe Kathrin ein bissel Abstand braucht und sich nun erst mal auf andere Dinge konzentrieren mag, habe ich nun erst mal den Thread übernommen.

.......Nun ist es Sommer endlich da, und es hat doch noch mit unserem ersten 2009 er Baby geklappt

Und das sind die "Abnehmen für unser Wunschkind - Mädels"

Unsere "alten Hasen" :

Kathrin026: Kathrin,27 Jahre
Gewicht: 90,0 Kilo
Größe: 1,60 m
NMT: in der Woche vom ca 02.04... ...
Abnahme seit dem 21,01.2009 mal wieder mit Weigh Watchers,einige Kilos sind schon gepurzelt und es werden immer mehr
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Maus wir werden ganz dolle an dich denken und dich arg vermissen aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir freuen uns auf dein Wiederkommen.

maklschaff: Tanja,30 Jahre
Gewicht: bleibt ein Geheimniss
Größe: 1,75 m
NMT:? die aktuelle Mens ist nun wohl nach einem Monster Zyklus eingetreten
Behandelt wird nun mit Mönchspfeffer und Metformin und wahrscheinlich dann wieder mt Clomifen
Abnahme seit Juni / Juli 2008 es sind schon 14 Kilo weg .. unsere Süße ist endlich wieder bei uns, des I-Net hat den Weg zu Ihr zurück gefunden *gg*

sandraselina:Sandra
Gewicht: wird derzeit nicht verraten
Größe: 1,73 m
NMT:10.7.2009 am 23.7 einen neuen Termin beim neuen Frauenarzt mal schauen was der mir erzählz *lol*
1 Kind:Selina 7 1/2 Jahre alt
Geb:17.12.1984
Mim Abnhemen hat es bis jetzt noch net wirklich geklappt aber jetzt wird los gelegt.
2 Sternchen im Herzen

Unsere Kugelmamis:

sue1980: Stephi,28 Jahre
Gewicht: 104,1
Größe: 1,70 cm
..nimmt seit dem 6.01 mit Weight Watchers ba, mittlerweile sind schon sehr viele Kilos weg..supi... trotz PCO ist sie unsere erste Kugel
ET:29.12.2009
Und nun geht es zurück zum Gyn nachdem se bis etz vom Endiokrologen behandelt wurde.

Und unsere neuen Mädels herzlich Wilkommen noch mal:

luisalotta: Dana,31 Jahre
Gewicht: über 100 kg
Größe: 1,83 cm
NMT: k.A., verhütet mit Mirena und wird diese auch erst Ende des Jahres entfernen lassen
Kinder: 2 Jungs (10 J. und 1 J.)
Abnahme seit dem 17.04.2009 mit dem Slim-Line Konzept...und du wirst es schaffen wir glauben an dich

Jeanny2004:Tanja 34 Jahre
Gewicht:ca.127 kg
Größe:1,65m
Sternchen:Kyle 19.8.2006 (8.ssw.)
Kind:Anastasia 29.12.2008
Abnahme:kein genaues Konzept einfch mal wieder ein bisschen auf die Ernährung achten damit viel wieder runter geht fürs zweite baby.

An unsere vermissten Mädels, meldet euch doch mal wieder....
Ich hab euch etz erst mal von der Liste genommen aber ich nehme euch jederzeit gerne wieder auf
Würden uns freuen wieder von euch zu hören.

Neue Mädels sind immer herzlich willkommen

ACHTUNG: IMMER auf diesen Beitrag anworten .. es soll ja nix verloren gehen und wenn ihr etwas in eure Daten aufgenommen haben wollt oder rausgenommen haben wollt bitte ne PN an Sandraselina

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 8:26

Guten morgen meine Lieben
also nun hier ist endlich der neue Thread
heute bin ich mal daheim da heute ein Maktler kommt der Fotos von der Wohnung machen will somit muss ich alles putzen Dabei habe ich soviel Arbeit im Haus aber nunja ist etz halt mal so.

Mir gehts soweit gaz gut ausser nem fießem Husten und Schnupfen.Aber sehr gestresst bin ich im Haus geht alles nur langsam voran.Da mein Vermieter noch diverse Dinge im Haus machen muss aber halt auch in drei Schichten arbeitet muss ich halt immer warten bis er fertig machen kann udn des Problem ist halt das er sich gerade in allen drei Räumen breit machen und überall gleichzeitig angefangen hat somit kann ich die Räume nimmer fertig machen

und ich wollte eigentlich mitte Juli versuchen zu schaffen das wir umziehen können aber alleine die hozböden dauern nun mindestens noch 2 wochen

Naja hilft alles nix vielleicht lappt ja doch noch alles jedoch sehe ich etz schon am umzugstermin werden wir umziehen und immer noch in ner Baustelle leben.

Noch hinzu kam der Bericht von meinem Frauenarzt weil ich doch am 23.7 n en termin bei nem neuen Arzt habe wisst ihr was da drinnen stet????sterilität gesichtert *ufffffffffffffffff* des heisst doch unfruchtbar oder?muss der mir des net sagen und mich direkt an Fachmänner überweisen?anstatt fast 3 Jahre an mir rum zu doctoren?Des hat mich nun voll fertig gemacht ich hoffe nun das mein neuer Frauenarzt mich nochmal komplett untersucht und mir alles genau erklärt und hoffentlich erwische ich keinen der mir sagt ich bin zu dick zum kinder bekommen des is halt immer so leicht gesagt aber es geht einfach nichts mehr runter des problem ist ich esse zu wenig ich weiss hört sich lustig an aber ich esse weniger Kalorien als ich eigentlich zu mir nehmen müsste.Aber damals al ich sie 60 kilo abgenommen hatte habe ich gelernt wirklich nur noch zu essen wenn ich hunger habe und nimmer aus frust oder langeweile und seid dem wird mir schlecht und ich muss k...... wenn ich was esse obwohl ich garkeinen hunger habe ich esse teilweise gerade mal 2 Scheiben Brot am Tag und trinken tu ich nur Wasser hmmmmmmmmmmmm ich weiss ist falsch aber irgendwie bekomm ich net den Punkt hin zu sagen ich esse richtig ich esse entweder zu viel oder zu wenig.

So etz zu euch

@Sue
wie geht es dir und deinem Zwergie?

@Tanja
wie geht es dir?War die Mens nun richtig da?Wie geht es deiner Oma?Hat alles geklappt?

@paprika
ist die Grippe endlich weg?

@Jeanny
wie geht es dir'?

lg Sandra

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 12:24

Hy süße
schön das es deiner Oma gut geht

und drücke dir mega die däumchen das die Mens noch gescheid kommt, bei mir blieb es bei den 2 Tagen SB seid dem nix mehr

Wie gehts dir denn sonst so alles ok?Hast du viel zu tuen im moment?

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 13:47

Hy süße
Ach mensch des is ja doof ich kann dich gute verstehen warum du meintest des hätt dir en schlag versetzt.Mir geht es eigentlich auch immer so das ich mich für andere freue aber etz letztens hats mir auch nen schlag versetzt ist eine freundin zum 3 mal ungewollt schwanger und ich nix da

Und des mit dem SG kenn ich bei mir ist es ja auch so ich PCO und mein Mann zu langsame Spermien aber was dafür tuen will er auch net keine Vitamine Schlucken und obwohl sein Urologe ihm dieses Orthomol für ganze drei Monate mit gegeben hatte.nicht weniger rauchen nix und wenn ich ihm dann wieder sage ich hab des Gefühl er wolle gar kein baby dann sagt er ich spinne sicher wolle er eins.und Eisprung nd sowas das sag ich ihm schon gar nimmer ich versuch einfach dann mein bestes ihn zum herzeln zu überzeugen
aber ohne das er weiss von wegen eisprung und so denn sonst geht bei ihm nix mehr.

Und ein erneutes Sg will er auch net machen lassen weil er immer so probleme hat des Zeug da in den Becher zu bekommen weil er des bei beiden Urologen auf der Patienten Toilette machen muss und daheim ist zu weit zu fahren.

Somit kann ich dich gut verstehen ich denke auch immer es soll einfach net sein

Aber Maus hoch mit dem Kopf des wird schon keiner weiss wann aber wir werden unsere Würmchen noch im Arm halten der da oben wird schon wissen warum er uns etz noch keins gibt sagt selina immer wenn der liebe Gott will das du ein neues Baby bekommst dann schickt er es dir schon aber bestimmt erst wenn der Norbert und ich immer lieb zu dir sind

Drück dich mal dolle aus der Ferne

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 14:21

Hallo
bin auch mal wieder dahab jetzt nix mehr im alten therad gelesen hoffe da stand nix wichtiges drine für mich

@tanja:kann dich voll und ganz verstehen so gings mir auch sehr lange*knuddel*
aber auch ihr werdet noch euer wunschbaby bekommen hat ja auch geklappt bei mirja ich weiss wenn es einem so geht mag man sowas eh ned hörenwegen dem sg ist doofmein menne hat auchlange keines machen wollen er sagte immer es liegt eh an ihm aber ich wusste es lag an mir....
klar ist es ned toll für die männer aber wir rennen ja auch andauernd zum fa ist es für uns toll???nee...

@sandracelina:stress pur bei dir was?
vielleicht haben wir auch bald umzugstress*puh*entscheidet sich mittwoch ob wir die wohnung bekommen oder ned*hoff*
drücke die daumen für den neuen fa ...
nun ja wenn du sterilität hättest hättest ja ned schon eine tochter was?
AUSSERDEM reden die noch schnell von...
desweiteren ist es halt doof wenn du sowenig isstDENKE dein körper hat sich schon drangewöhnt liegt auf sparflamme ud drum geht wohl nix mehrwenn du nicht so essen magst hol dir doch müller drinks oder so die haben ja auch genug kcalos

@all:ich werd ab heute wieder ww machen bzw heute ist neustart von ww
das ist ja eh das einzige wo ich weiss es half mir
ich war letztens auf der waage und hatte trotzallem 1kg wenigeralso hat bisschen gucken doch geholfen

LG jeanny

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 19:58

So ihr lieben
ich bin auch wieder da, entschuldigt mein langes fernbleiben.. wobei eigentlich schaue ich fast täglich rein, aber ich war die letzten tage soooo kraftlos unglaublich.. bin morgens zum frühdienst, nachmittags nach hause, dann ein mittagsschläfchen, michi hat mich dann für zwei stunden geweckt am abend und danach bin ich wieder eingepennt bis morgens...
ich hoffe das hört bald auf
gestern war ich zur nackenfaltenmessung und es sieht alles gut aus, das würmchen hate einen purzelbaum nach den anderen geschlaen und war schwer einzufangen unglaublich war das.. war gestern bei 12+6 6,5cm ssl.. so winzig und trotzdem konnte man bei diesem ultraschall im krankenhaus die einzelnen herzkammern etc sehen.. ab heute bin ich 13+0 das heißt schon in der 14. woche.. so langsam glaube ich und realiseiere ich, das ich nach jahrelangen üben wirklich schwanger bin und es sich wohl fühlt und hoffeentlich bleibt auch seid ich auf der arbeit bescheid gegeben habe ist es entspannter, wiel ich ja nicht mehr fixieren darf, keine nachtdienst etc...
aber ich habe immer noch ein schlechtes gewissen euch gegenüber.. ich schwärme hier von meiner schwangerschft, und ihr seid zum teil so traurig weil die mens nicht kommt wann sie sollte und es nicht klappt das macht mich ehct traurig.. ich wünsche mir so sehr das es bald auch bei euch klappt!!!
ich bin ja auch ein beispiel dafür das man nicht aufgeben sollte, auch nicht nach jahren vergebenen wartens.. ich starkes pco, schatzi schlechte spermien.. und trotzdem hats geklappt!

so, ich muß nun leide rzur abwechslung ins bett, bin nämlich heute nachmittag schon 3 stunden wach ;o)
aber ab morgen meld ich mich mehr, habe nämlich zwei tage frei

ganz liebe grüße und bis denne

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 23:22

Hallo
@tanja:ich weiss ned was ich sagen sollich kenn das ja alles auch noch und ich will ned klugscheisserisch rüberkommen drum sag ich am besten nix*knuddel*

@sue:ja müde sein ist normal in der ss hatte ich alles auch durches wird besser aber zum ende ommt es nochmal zurücksupi dass alles okay ist mit euerem würmchen so solls auch sein

@all:bei mir ist alles bestensmorgen entscheidet ob wir unsere traumwohnung bekommen*seufz*
anastasia ist im bett und schläft ich auch bald

LG Jeanny

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 8:12

Hy Mädels
Ja mich gibt es auch noch

SORRY

Also kurzer Bericht

uns geht es gut ich bin immer noch Erkältet aber des is halb so wild meine Tempi Kurve spielt verrückt somit wird mir wahrscheinlich wieder ein Monsterzyklus bevor stehen so wie immer wenn ich keinen Eisprung habe aber egal nächsten monat bin ich eh beim neuen Doc und dann mal schauen vielleicht gibt er mir direkt was zum auslösen.

Im Haus geht es enlich mal weiter der Wohnzimmer Boden ist fertig also heisst es am We Wz Möbel hoch bringen Der Schlafzimmerboden dauert auch nimmer so lange und Küche ist auch bald fertig.

also wenn die Phase etz mal anhält wo es so schnell weiter geht werden wir mitte Juli umziehen aber mal abwarten und da ich immer noch nichts von der Telekom sowie von Arcor gehört habe werde ich dann wohl erst mal kein Inet haben

Dann hat meine Schwiegermama sich einen neuen PC gekauft somit haben wir den alten von meinem Mann wieder juhuuuuuuuuuuuu dann kann ich nun meinen Lappi verkaufen endlich Braucht einer einen?Ich habe einen abzugeben *gg*

So ich werd nun wieder mal ins haus und werde heute abend endlich mal wieder rein schauen können weil ich heute rüher heim komme ich hoffe ich lese dann mal wieder was von euch

hab euch lieb Sandra

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 20:36

...=)
hallöchen,

wie geht es euch?
ich bin zur zeit ziehmlich im stress.

@sandra, du hast mich vergessen ich hoffe doch mal, dass das nicht ein indirekter hinweis war

@Tanja, ich spare mir jetzt meine blöden sprüche wie, dass wird schon ect pp nervt eh nur
ich wünsche dir einfach nur das beste!

@jeanny, wie siehts mit der wohnung aus?

@sue, wie gehts dem kleinen muckel? und natürlich dir?

@all, was plant ihr schönes am wochenende?

Grüße
Paprika

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 21:53

Hy Mädels
ich meld mich gleich nochmal in ruhe

aber erst mal tausend mal sorry @paprika nein des sollte nix heissen sorry sorry sorry ich änder des direkt

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 22:43

Hallo Mädels
ich werde etz mal grade den Thread erneuern damit ich unsere @Paprika mit rein nehmen kann und nochmal tausend mal sorry

Geschlossen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen