Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abnehmen für unser Wunschkind Vol.29: Wir haben unsere erste Kugel

Abnehmen für unser Wunschkind Vol.29: Wir haben unsere erste Kugel

9. Juni 2009 um 17:12

Hy süße
jap etz ist hundi geschützt *lol*

Ein neues Blutbild werde ich eh verlangen denn nun sind seid dem letzten ja schon wieder 6 monate rum dann werde ich alles mit ihm besprechen und ich hoffe das er sich an die Medis ran truat denn es gibt leider immer noch zu wenig Frauenärzte die sich damit auskennen

Das kann ich verstehen das dein Doc net so lange warten will aber selbst wenn er dann aus lösen muss kannst ja mönchs trotdem weiter nehmen.Des wird schon ganz sicher und ich finde des ziehen im Bauch und der Schleim ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Gefällt mir

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 21:13

Hy ihr süßen
ich hab noch einen tip zum abnehmen meine mutter erzählte mir das sie vor drei wochen bei einer ernährungberaterin war und dir ihr sagte man solle doch im Laufe des Tages 1-2 Liter grüner Tee trinken des würde entwässern und entschlacken.

Sie meinte sie würde es seid drei wochen machen und hätte schon 5 Kilo weg ich mache es nun seid einer woche und habe 2 kilo weg wenn ihr wollt versucht es doch mal aus

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 8:45

Hallo Mädels
wie geht es euch allen?

Also mir soweit ganz gut heute muss ich um 11 zur schwiegermama da kommt der mensch von der krankenkasse weil wir ja wechseln und dann muss ich ins haus platz räumen weil unser untermieter heute mit seinem sachen kommt und da durch muss und dann muss ich heim und wohnung schrubben denn heute abend kommen leute die wohnung anschauen. ich hab etz schon keine lust auf so viel hin und her

Was macht ihr heute schönes?

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 11:14

Huhu
Hallöchen ihr Lieben,

@Tanja ich bin zur zeit noch am kämpfen.. aber mir geht es heute deutlich besser. und das ist ja schonmal was! ich fühle mich jetzt wieder lebendig und kann auch wieder ein bisschen was machen.

@sandra na hast du dir abr ganz schön was vorgenommen. das mit dem vermieten kenne ich auch nur all zu gut. meine oma hat ein studenten haus, dort gibts auch immer was zu vermieten und das ist auch ziehmlich stressig teilweilse. aber du wirst das schon schaffen!!

soo ich koche heute mal wieder etwas... so langsam bekommen ich wieder "hunger" hab die letzte woche fast nichts gegessen.. aber ich steh ja auch nicht kurz vorm verhungern vondaher^^

so ich mach mich dann mal
liebe grüße
Paprika

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 16:48

Hy Mädels
ich bin etz endlich fertig und warte nun auf halb 7 wenn die Leute zum besichtigen kommen.

Und werd michnun gleich mal auf die Suche im Netz geben ich will nämlich ein Aquarium haben im neuen Haus.
Wenn die dinger halt net immer so schweine teuer wären

Ist des Wetter bei euch auch so schön???ich hab grad bei Schwiegrmama im Garten gesessen und sonne gebadet

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 17:15

+gg+
hihi ein verschollener Mann der is aber lange weg

Naja es ging war zwar viel aber hatte es mir schlimmer vorgestellt

Ist doch cool mit der Wage

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 0:39

Ein hallo aus dem nachtdienst
na ihr lieben,
mein urlaub ist wieder zu ende und schon sitze ich wieder auf station im nachtdienst..
die letzten tage in bayern waren schön, zum schluß waren wir noch in amberg auf einem motarradgottesdienst, wirklich toll!
leider habe ich eben noch nichts nachgelesen außer das wort twilight! das habe ich sofort entdeckt.. ich habe die bücher geliebt und beim kinofilm bin ich dahin geschmolzen.. wahnsinn.. muß ich mir gleich bestellen!!!!
ich habe jetzt schon wieder die nase voll von der arbeit, was mir meine kollegen schon wieder alles erzählt haben.. unglaublich... wenn freitag beim us alles ok ist, mache ich noch meine nächte bis so. mo habe ich frei und dienstag werde ich es dann mitteilen, auch wenn ich dann erst 12+0 bin.. so geht es nicht mehr.. bin auch so unglaublich müde und schlapp..
so ihr lieben, seid mir nicht böse, morgen werde ich alles nachlesen, bis dahin wünsche ich euch alles gute

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 7:56

Hy ihr süßen
Tanja

na da war dein mann aber schnell mim Einkaufen ^^ aber solange er an deinen Film gedacht hat
meintest du mich mit der Panik?Panik vor was stehen grad ein bissel auf dem Schlauch.

Sue

Hy süße also ich würde es auch so machen das du mit deinem Frauenarzt dann direkt sprichst wegen der arbeit und in der Arbeit dann auch bescheid gibst.
Und süße des heisst net wenn alles ok ist es ist alles ok glaub doch mal dran das alles ok ist.Ich weiß ist schwer aber du solltest langsam anfangen positiv zu denken und die schwangerschaft zu genießen 9 Monate hören sich so lange an aber du wirst sehen die zeit wird rasen.

all

ich werde heute am Feiertag wo andere frei haben doch mal wieder ins haus verschwinden.Und hab so gar keine Lust aber ich muss weiter machen
Der liebe Parkett Boden wartet noch immer drauf das ich ihn fertig machen.

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 11:08


Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
bei uns ist heute ein total blödes wetter
kein wunder, dass man nicht von der couch runter kommt

@sandra, war denn jemand dabei, der interesse an der wohnung gehabt hat?

@ sue, schön, dass du wieder da bist. wo genau machst du denn nachtdienst? arbeitest du im kh?
ich wünsche dir aufjedenfall viel "glück" beim Fa, das sich alles so ergibt wie du es dir erhofft, dass natürlich auch ich hoffe, dass alles gut ist, brauch ich ja eigentlich nicht nochmal extra erwähnen

@ Tanja, hast du dir eine neue waage besorgt?

was macht ihr denn schönes am wochenende? habt ihr euch morgen einen brückentag genommen?

ich putze jetzt mal fenster
jeden tag eine gute tag, war das nicht so?

Liebe grüße &
bis später

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 19:11

Hallo Mädels
also Panik hab ich noch immer das meine mens net kommen könnte denn bis etz noch nichts in sicht

Es war nur ein pärchen was sich die Wohnung angeschaut hat und ob die interesse hatten keine ahnung.Ich hab damit nichts am hut muss denen nur meine wohnungstüre auf machen.

Bei uns war heute mittag voll des unwetter meine halben blüten von den balkonpflanzen liegen nun auf der Straße

Und bei euch alles soweit ok?

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 22:04

Ohhhhhhh
die armen blümchen

meine Balkon Pflanzen schauen eigentlich noch recht gut aus nru das die dichte ein wenig abgenommen hat
Meinen Fuchsien ist gott sei dank nichts passiert stehen zwar auch auf dem Balkon jedoch sind die noch im Blumenkasten eingeplanzt da ich die erst groß ziehen musste nun wird es zeit zum umpflazen und leider habe ich keine großen Töpfe mehr und so weit ich weiss kann ich die wohl net einfach in den Garten planzen

naja wär halt blöd mit meiner mens denn normalerweise kann ich mich drauf verlassen 3 monate bis zu letzt pille nehmen dann bekomm ich 5-6 monate dannach immer pünktlich 28 Tage zyklus und ab dem 7.Zyklus gibt es dann ohne nachhilfe wieder Monsterzyklen nur diesmal hab ich ja nur 2 1/2 Monate genommen und hab schon angst das sich nun nicht wieder 5-6 normale Zyklen einstellen sondern ich direkt wieder in diese Monsterzyklen rein falle

Das ist aber bei dir auch schon wieder übelst lange her das deine Mens weg ist also da kann ich deinen Doc verstehen das er mim auslösen höchstens 30 Tage warten will.Hast du eigentlich PCO?denn die Monsterzyklen würden ja voll dafür sprechen.
aber wie du schon sagst die Medis werden es hoffentlich regeln.

nein ich habe heute nur meine neuen Gardinen betrachtet und musste zu meinem Entsetzten feststellen das die nicht alle bestellten gelifert haben

parket muss ich aber gott sei dank nimmer machen juhuuuuuuuu macht mir der Vermieter fertig jedoch hab ich zwar nun diese scheiß arbeit nimmer aber dafür mus ich nun wieder drauf warten das er es fertig bekommt und des ist halt auch net meine stärke geduld tzzzzzzzzzzzzzzzt hab ich leider net erfunden

Morgen fahr ich erst mal in Ingolstadt zum Poco und schau mich schlau *gg*

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 22:43

Guten abend
guten abend ihr lieben =)

schlaft ihr alle schon?
ich kann es überhaupt nicht =(
hellwach -ätzend

bei uns hat sich das wetter zum glück relativiert. es regnet zwar nur einmal heute, aber dafür bleibt uns unwetter erspart. am wochenende soll es ja richtig warm werden.. teilweise über 30 kein wunder, wenn dann der kreislauf wieder verrückt spielt.

@ tanja und Sandra, habt ihr schon immer so nen mega langen zyklus? das hört sich ja wirklich total unangenehm an. nehmt ihr deswegen auch diesen pfeffer? ich steig da irgendwie noch nicht so ganz durch... vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären

@ sue, ich denk morgen ganz doll an dich, bin sehr gespannt, was es zu berichten gibt.

so ich warte jetzt auch 23.05... da gibts prison break =) das guck ich immer gern, kennt ihr das?
Liebe Grüß & eine gute Nacht

Paprika

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 23:09

@paprika
hallo

also kläre dich mal gerade auf *gg*

Als ich damals die Pille absetzte wurde ich direkt im 2ÜZ schwanger des ergebniss wird dieses jahr 8 jahre alt.
aber wie sagt man immer so schön ich war noch jung und unerfahren und bin da mit naivität ran gegangen somit stresste ich mich da garnet rein und an karneval ohne jegliche nachhilfe ist meine Maus entstanden.
Nach der Entbindung nahm ich innerhalb von 1 Jahr 70 Kilo zu und des bekam meinem Körper anscheinend net so Meine Regel blieb ganze 4 Jahre aus in der Zeit wurde ich auch trotz keiner Verhütung net schwanger,somit hat mein damaliger arzt mich mit Hormonen voll gepumt wie bvei einer frau die in den wechsel jahren ist und des mit 20 jahren

als ich vor 2 1/2 jahren mit meinem Mann zusammen kam und hier her zog brauchte ich logischer Weise auch nen neuen Arzt denn immer bis nach Köln zu fahren rentiert sich so garnet +lol*
In der zwischenzeit hatte ich es auch geschafft 60 Kilo ab zu nehmen Der stellte PCO im leichtem stadium fest bedingt wahrscheinlich durch mein Übergewicht habe nämlich trotz der krassen Abnahme immer noch Übergewicht
Zu viele männliche Hormone hatte ich auch dafür gab er mir 3 Monate leicht dosiertes Kortison des sollte die männlichen Hormone wieder normalisieren.
Des ergebniss war am 27.10.2007 eine fehlgeburt in der ca. 9 Woche einen tag nach meiner Hochzeit ich wusste leider nix von meiner schwangerschaft und somit war denk ich mal der stress vor der Hochzeit sowie bei der Hochzeit ein wenig viel.
Und im März 2008 dann die zweite fehlgeburt.
Also hatte des Kortison anscheinend geholfen Blutergebniss war auch ok männlichen Hormone sind bis heute auf normalem Stand.
Des problem ist halt immer noch das ich ohne hilfe keine menstruation bekomme deswegen wurde ich 4 zyklen lang mit Clomifen behandelt womit ich auch jeden Monat meinen Eisprung hatte.Weihnachten dachte ich sogar es hätte geschnaggelt imme rnoch tempi hochlage und des eine Woche überfällig und dann kam die Pest doch schon wieder
Der Janur war dann wieder so ein Monsterzyklus ch glaub 73 Tage dann hab ich mir für drei Monate wieder die Pille verschreiben lassen um das mein Körper da unten sich mal aus ruhen kann.Und etz da ich ja knappe 8 tage zu früh mit der Pille aufgehört habe habe ich leider die Befürchtung das des auch wieder ein langer Zyklus wird aber am .23.7 hab ich einen termin bei meinem neuen frauenarzt mal schauen was der so mit mir anstellen wird um mich schwanger zu bekommen.
In der zwischenzeit nehmen ich Mönchspfeffer in Tablettenform einmal täglich durch gehend des hilft den Zyklus zu verkürzen udn gegen PMS.
Himbeeblättertee in der ersten Zyklushälfte des unterstützt die Ei reifung und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte des unterstützt die Einnistung und den Auffbau der Gebärmutterschleimhaut.
Mehr kann ich etz erst mal net tuen ach doch und Folsäure schluck ich wieder fleißig.
Und dann mal schauen was der neue arzt machen will ich hoffe ich hab da net so einen erwischt der mir kommt von wegen nehmen sie ab dann klappt es auch mit dem Baby denn so einfach ist de snet da des Spermiogramm meines Mannes auch leider net des beste ist wir können mit seinem Spermien schon auf natürlichem wege schwanger werden aber wie hat der Doc gesagt von 1000 treffen vielleicht ein gewinner also des heisst sehr lange auf Glück warten.

so und da ich dich nun so lange zu geschwafelt habe kann ich mich auch direkt noch vorstellen also ich bin Sandra werde im Dezember 25 Jahre alt wohne in seubersdorf i.d.OPf und komme ursprünglich aus Köln.ich lebe seid dem 1.5.2007 hier und habe am 26.10.2007 meinen Mann geheiratet nachdem wir uns ganze 7 Monate kannten *gg*
ich habe eine mittlerweile fast 8 Jährige Tochter eine 5 monate junge hündin und arbeite als selbständige Nageldesignerin.

mehr gibt es glaub ich net wenn du noch was wissen möchtest immer her damit

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 23:33

Hy süße
des weiß ich selber erst seid vorhin *lol*

Der Arbeitskollege der mit bei uns einzieht der fährt morgen hin und fragte mich ob ich mit will jedoch haben wir keine kohle gerad evorhin auf dem letzten drücker hat unser chef angerufen und gesagt das er morgen dem arbeitskollegen nen schuss für uns mit gibt damit wir mit fahren können somit war des etz so kurzfristig das noch net mal selina was von ihrem glück weiß +lol+

Aber wir schaffen des noch uns mal zu treffen spätestens wenn wir umgezogen sind müssen wir noch mal zum Poco schlafzimmer schrank kaufen dann sag ich dir vorher bescheid

Also ich hab auch keien Zysten am Eierstock oder so mein Doc meinte Pco wegen der Hormonwerte aber ich glaub da kann der Endo dich eh besser untersuchen und aufklären wie ein Frauenarzt glaub ich zumindestens schade das es hier bei und keinen gibt

wir bekommen und noch schwanger du wirst sehen *gg* und ich befürchte schon das wir mittlerweile soche fachfrauen sind das wir des wahrscheinlich sogar ohne unsere Ärzte hin bekommen *lol+

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 23:35

Achso
danke für den ip werden wir dann bestimmt mal vorbei schauen be den lieben geschäften

so Mädels ich verschwind mal ins Bett morgen früh um 8 geht es schon los des heisst um halb 7 auf stehen denn bis Kind und Hund versorgt sind des dauert immer ein bissle *gG*

Schlaft alle schön und Träumt was schönes

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 13:09

Hy Mädels
ich bin vom Poco wieder da uff ich hab so kopfweh und bin müde wie die ... ich hasse shoppen und dann auch noch in solchen Geschäften

Wie war euer Tag bis jetzt?

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 15:09


hallo leute,

woah bin ich grad schlecht gelaunt und enttäuscht!
ich hatte heute auch einen fa termin und wollte mal das thema kinderwunsch ansprechen aber die olle hatte heute überhaupt keine laune. das hat sie mich auch derbe spühren lassen, die kontrolluntersuchung war total unangenehm.. autsch das hatte ich noch nie!

ich hoffe euer tag läuft besser?
ich will heut abend endlich mal wieder unter leute. war jetzt über eine woche zuhause.
mal sehen ob ich schatzi überreden kann.

so aber jetzt mal zu euch hehe
@sandra, vielen dank für die aufklärung das mit deinen 2 sternen tut mir sehr sehr leid. schön, dass du ein bisschen von dir erzählt hast wenn du (oder irgend jemand anders) eine frage an mich hat, als raus damit
@Tanja, wann gehst du denn das nächste mal zum fa dann wirst du das doch bestimmt ansprechen oder?
@Sue, wie war der termin?

Liebste Grüße
Paprika

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 17:44

hallo mädels
ich bin sooo verliebt

heute beim us war alles ok, das kleine wesen in mir zappelt fleiißig herum und es scheint alles momentan ok zu sein.. 47mm ist es schon groß, also ssl, also satt 11+3 was ich bin moentan zwei tagge weiter entwickelt, aber das ändert sich ja eh jedes mal.. auch habe ich mit der fä besprochen nächste woche auf dder arbeit bescheid zu geben, denn ich kann nicht mehr! diese nächte machen mich echt fertig, dann heute morgen nicht ins bett sonder zur fä, dort zwei stunden warten etc... gähn.. bin hundemüde und habe nur 3 stündchen geschlafen.. ich habe heute auch einen termin machen müssen zur nakenfaltenmessung in hh.. den termin habe ich am 22.6 um 18h.. bin total gespannt.. die fä meinte ich soll auf jeden fall michi mitnehmen, denn die haben dort die neusten geräte und was man dort sieht sei unglaublich freu mich schon hoffe nur das dort auch alles ok ist, aber so langsam versuche ich wirklich positiv zu denken, ich bin nämlich wirklich schwanger nach soooo langem warten, unglaublich! ich wünsche euch so so sehr das ihr dieses wunderbare gefühl auch bald erleben dürft so alleine schwanger zu sein macht mir ja auch nicht sooo viel spaß
achja und am 10.7 um 8.15h habe ich den nächsten termin bei der fä zum glück sind die abstände nicht allzu lang..

so ihr lieben, ich werde jetzt noch was essen, und heute abend aus dem anchtdieenst werde ich endlich mal wieder auf euch eingehen.. entschuldigt..!

ps: habe mir twilight gekauft und werde ihn heute im nachtdienst falls alles ruhig ist verschlingen und aufsaugen

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 21:38

Hy ihr lieben
ich lese nachher noch nach versprochen nur kurz zu Tanjas frage ich glaube nicht das das vom mönchs kommt ich merke da immer gar nichts nur das was du beschreibst hatte ich alles die woche vom metformin deswegen hatte ich es ja direkt wieder abgesetzt.
also von Mönchs habe ich noch nie was gemerkt

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 21:47

Hallo
darf ich auch
wunschkind ist bereits da aber abnehmen muss ich wiedereinfach nur meine süsse und evt fürs 2.wunschkind
gewicht mag ich erstmal noch ned nennen einfach viel zu viel wenn ich 90kg lese da denk ich mir wow da wäre ich ja schon fast schlank

lg tanja und anastasia

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 22:10

verliebt im nachtdienst
aber da ich ja seitdem ich schwanger bin meinen kopf immer woanders habe, habe ich twilight vergessen.. seufz..
naja, aber mein vollkornreis ud das schlemmerfilet habe ich natürlich nicht vergessen

@ jeanny, herzlich willkommen!!!
90 kg wären auch schon mein traumgewicht gewesen, aber die werde ich wohl lange nicht wiedersehen bin ja nun endlich schwanger, auch wenn meine fä das bei meinem gewicht verständlicherweise nicht gut finet.. sie hat mich heute sogar persönlich gewogen, weil sie nicht glauben konnte was ich wiege.. schäm
wie alt ist denn deine maus?

@ tanja, herzlichen glückwunsch zum schrank! ausdauer zahlt sich doch immer wieder aus! war ja wirklich ein schnäpchen mc doof, hmmm lekka, wenn das doch nur nicht immer direkt bei mir auf die hüften gehen würde.. kann immer richtig zuschauen, aber ich finde das muss man sichauch mal gönnen.. ich liebe ja auch das mc flurry eis mit caramel soße und daim

@ paprika, finde das echt doof von deiner fä! gerade kinderwunsch ist immer ein heikles thema und wenn einem die frauenärztin dann mit ihrer schlechten laune kommt ich bin dann ja gleich immer frustriert

@sandra, hast du jetzt eiegtnlich was gekauft im poco? hab ichs überlesen, bin doch neugirig wie gehts denns elina beim ganzen umzugs und renoverungsstress?
die hat wahrscheinlich das glück das sie viel draußen spielen darf und nichts mitbekommt oder?

ganz liebe grüße an alle aus dem hoffentlich vorletzten nachtdienst in meinem leben... denn wenn alles klappt möchte ich das später net mehr machen

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 23:25

Nochmal ich
also wird immer auf diesen beitrag geantwortet oder auf den letzten will ja nix falsch machen

@maklschaff:wie nimmst du denn so ab?
ja wir werden das schon schaffen die 90kg

@sue1980arf ich fragen was du wiegst?
ich bin auch mit 114kg also dass ist die waage bei der fa in die ss gegangen
hiess auch soll ned mehr wie 12kg zunehmen tja wurden dann 22kg
meine kleine wird am 29.6.2009 6monate alt
glückwunsch zur sswie weit biste denn?weisst was es wird?wann ist ET?
oh ich lese grad ET 29.12.2009 da wird meine kleine 1jahr alt ok mein ET war der 18.12.2008 war 11tage drüberwegen gewicht hab ich auch gelesenfind ja jetzt 104kg ned so tragischmit ww hab ich auch mal viel abgenommen dann kam die fg dazwischen und dann die ss...tja...nun bin ich wieder dran ned wirklich ww aber sollte evt wieder weiss ned so recht...

so glaub alles beantwortet bis jetzt

LG Jeanny

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 23:38

Na ihr nachteulen
hallo jeanny, ja wir antworten immer auf den ersten beitrag ganz oben von sandra, ist einfacher durchzusteigen
genau mein et ist der 29.12.2009 bin also erst 11+3.. außer ihr, meinem schatz und meiner schwester weiß noch keiner von unserem glück.. aber wir werden es nächste woche unseren eltern erzählen, bzw einen brief aus meinem bauch schreiben (oder ist die idee doof und kitschig) und will auch auf der arbeit bescheid sagen (oder sollte man da doch bis zur nackenfaltenmessung warten?).. wir wissen noch nicht was es wird, hoffe ja das wir am 22.6 bei der nackenfaltenmessung mehr wissen (bekommt man das ergebnis eigentlich sofort, weiß das jemand) bin nämlich neugierig
meine fä ist heute zum glück nicht auf mein gewicht eingegangen ich weiß ja das ich dadurch eine risikoschwangerschaft habe... bin auch echt dabei aufzupassen was ich esse, aber es ist schwer, weil ich das gefühl habe alles setzt bei mir an...
ww finde ich eigentlich gut, aber mein problem ist mei ehrgeiz meine schwester hat jetzt ihr traumgewicht (war früher wie ich) ist aber auch wirklich nur noch knäckebrot,obst und gemüse... die gönnt sich garnicht und hält es schon seit 4 jahren ich kann das nicht... esse zu gerne und genieße zu gerne
aber naja. das wird schon!

ganz liebe grüße an alle

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 23:54

Hallöchen
Hallo ihr lieben,
Bonsoir =)

meine laune hat sich über den tag gebessert. war nochmal in der stadt und hab mir jetzt doch die teure pfanne gekauft xD

@Sue, ich freu mich total für dich, dass alles so schön war heute. aber wenn das jetzt schon beginnt mit der schwangerschaftsvergesslichkei t hui hui dan werden die leute in deiner umgebung wirklich viel spaß mit dir haben ich kenne das von meiner schwester, für uns war es lustig, für sie aber nicht =)

@Tanja, ja eigentlich sag ich auch was, nur heute hat sie mir so über den mund gefahren, dass ich einfach nicht mehr wusste, was ich sagen sollte. ich bin echt am überlegen, ob ich nicht wechseln sollte. ich verdau das jetzt erstmal ein bisschen und dann schau ich mal. Schön, dass du jetzt noch diesen tollen schrank bekommen hast. manchmal hat mal einfach glück!

@jeanny, hallöchen ich bin noch ein noch ein "frischling" hier, aber die sind wirklich alle ganz lieb hier und beißen sogar garnicht hehe
wann wollt ihr den wieder hibbeln für baby nummer 2??


Gute Nacht ihr Lieben
Paprika

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 0:24

Nochmal ich
@sue:ich esse auch sehr gerneund nur knäckebrot obst und gemüse weiss ned für paar monate okay aber ned jahre aber muss jeder selbst wissen was?
wir schaffen das auch ohne nur obst gemüse und knäckebrot
wie gesagt ich hätte auch ned zuviel zunehmen sollen naja aber ist eben so...
find die idee süss
ist ned kitschig
weiss ned wann man bescheid wegen der nfm bekommt ich habs sie ned gemacht
bin ja gespannt was ihr bekommt

@grüenepaprikaanke für deine willkommensgrüsse
ach wann wir genau fürs 2.baby anfangen weiss ich noch ned so genau evt ab sept/okt also ned wirklich hibbeln oder üben erstmal sondern nach dem motto wenns klappt dann klappts sonst eben ned aber denke eh ned dass es so fix geht
dachte verhüten bringt nix da ich die pille meistens so 4x im monat vergesse
erst hat man die ss demenz danach still demenz und mama demenz*g*

LG Jeanny

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 2:48

puh, da waren aber zwei lange wach
ich hoffe inzwischen schlaft ihr! sonst gibts ärger mit mir
paprika warst du eigentlich gestern noch aus? hast ja gesagt du möchtest endlich mal wieder unter leute?
und jeanny du bist ja ganz schön taff, trotz kleiner maus so lange wach gewesen? oder wegen der kleinen
ich werde jetzt noch ein wenig arbeiten, auch wenn ich lieber in meinem bett liegen würde und in den tiefschlaf fallen, aber wat muß dat muß
bis bald

ps: sandra, weißt du wie es kathrin geht?

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 7:47

Ohhhhhhhhhhhhhh wart ihr fleißig
*gg*

sorry ich komm im moment so garnet richtig zum nach lesen verzeit mir bitte weiss net wo mein Kopf steht

ich versuch es mal

@Jeanny

erst mal herzlich Wilkommen ich freu mich das wir wieder zuwachs haben also wenn du möchtest schick mir doch mal eine Privat Nachricht mit allen Daten die du möchtest die ich oben in den anfangs Text mit rein schreiben soll denn am Monatg abend wenn Männe wieder in der Arbeit ist wollte ich den Thread mal wieder aktualiesieren.Du kannst mir z.b so Daten geben wie Nama,Geb.von dir und der kleinen Maus,dein alter,Sternchen usw. alles halt was du drinnen haben möchtest.
Und auch wenn es schon 6 monate her ist trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus zucker süß die kleine

@Sue

also des mit dem brief finde ich net kitschig haben wir auch vor wenn es dann mal klappen sollte.Und des mit dem Nachtdienst musst los bekommen ich ziehe sowieso meinen Hut vor dir wenn ich mich mal in meine Schwangerschaft zurück denke ich hätte es net geschafft so Nachtdienste zu überstehen.ich weiß net wie es Kathrin geht leider *schäm* habs noch garnet geschafft ihr mal wieder zu schreiben aber in dem ganzen stress ist es irgendwie unter gegangen


@Paprika

ich finde es auch sehr doof das deine Ärztin da net so ein gegangen ist stress ok kann jeder mal haben aber dann hätte sie dir wenigstens in ruhe sagen können das sie gerade leider nicht so viel zeit hat und hätte dir nochmals einen neuen Termin anbieten können damit sie auf deine Sachen eingehen kann.dumm

@Tanja

herzlichen Glückwunsch zum Schrank freut mich Ich hoffe das es dir bald besser geht mit den ganzen nebenwirkungen.Also wie gesagt ich hatte des alles mit met von Mönchs habe ich noch nie was gehabt aber jeder Körper reagiert anders wenns net besser wird ruf doch mal bei deinem Doc an.Und vielleicht ist ja auch nur so schlimm weil die Mens vielleicht in den start Löchern steht und nur noch ein paar Tage braucht.Des wär ja dann mal gut.

@zu mir

also ich habe im Poco 2 Gardienen für Selinas Zimmer gekauft,3 Rollen Raufaser, Kleister, einen Weide Korb für ins Bad, und einen Spiegel für Selinas Zimmer das des prinzesschen sich bei Ihren dauernden Modeschauen betrachten kann *lol*
Heute bringen wir Selinas Möbel bis aufs Bett schon mal ins neue Haus denn Selinas Zimmer ist des einzige was schon fertig ist somit haben wir die Möbel beim Umzug dann schon mal weniger.
Der Selina und meinem Mann geht es soweit ganz gut mein Mann ist halt total gestresst und über arbeitet die ganze Woche auf Montage und am We dann im Haus
Ja Selina ist viel draussen und unser Vermieter der neben und wohnt hat auch nen Sohn (dritte Klasse) mit dem versteht sie sich sehr gut dann ist sie oft bei denen und spielt wenn ich am werkeln bin.
Aber ich muss ehrlich zu geben ein bissel zu kurz kommt sie im moment schon aber es äussert sich gott sei dank noch net in ihrem verhalten.Aber layla die wird sehr vernach lässigt ist viel alleine zu hause weil des im haus nur stress für sie ist bei Ihr merkt man es gescheid das sie zu kurz kommt wenn wir dann endlich mal daheim sind keine chance die lässt uns dann nimmer in ruhe.

ANSONSTEN IST MEINE MENS HEUTE NACHT GEKOMMEN JUHUUUUUUUUUUU WAS SO EIN SEID LANGER ZEIT MAL WIEDER HERZELN DOCH AUSMACHT LOL NUN IS SE DA HAT MEIN MANN GANZE ARBEIT GELEISTET BZW: SEINE SCHWIMMERCHEN

Ich weiß net hattet ihr sowas auchschon mal sorry für meine frage aber ich denk immer des is nur bei mir so manchmal wenn ich auf meine mens warte und herzel dann mit schatzi kommt sie dann über nacht.Woran kann des liegen?weiss des vielleicht jemand?

So Mädels ich mach wir nun mal nen Kaffee und schhau gleich nochmal rein

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 14:55

Hallo
@sandracelinakay ich guck gleich mal wegen den daten dann schick ich dir die daten per pn mal zu
hört sich ja toll an mit celinas zimmer etc
zieht ihr um?bzw baut ihr ein haus?oder ist das schon fertig?
du sagst wenn du herzelst dann kommt die mens sonst ned oder wie?manchmal hilft das kleiner schubser man sagt ja auch ned umsonst wenn baby ned kommen mag sex machen
ansonsten hab ich keine ahnung wieso warum das so ist

@sue:was musstest du denn noch arbeiten?
nee die kleine maus war gegen 21uhr schon am schlafenhätte wohl auch um 22uhr ins bett sollen denn sie kam um 6uhr wieder,bin erst gegen 1uhr ins bett hatte also nur 5std schlaf naja selbst schuld

mehr fällt mir grad ned ein was ich schreiben könnte muss mich wohl erst mal bisschen an euch gewöhnen

LG Jeanny

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 18:27

Hallöchen =)
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut?

@Sue, nein ich war vorgestern nicht mehr weg. Mein Schatzi hatte eine kleine Überraschung für mich Zuhause geplant. So konnten wir ganz gemütlich in den 13. reinfeiern.
Aber gestern abend haben mich 2 Freundinnen eingesackt und wir sind zusammen auf eine clubnight gefahren. dort konnte ich mal wieder so richtig abtanzen
hach ich fühl mich heute so gut! Ich war erst um kurz nach 6 im Bett

@Sandra, schön, dass du in einen neuen zyklus starten kannst. benutzt du eig. ouv tests?

@all wie habt ihr denn den schönen tag verbracht?

liebste grüße
paprika

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 11:21

Hy Mädels
meld mich auch nochmal grad zu wort mein We war die reinste Hölle nur stress gehabt.
Wie geht es euch wie war euer we?

@jeanny

nein wir haben ein haus gemietet und dieses nun für drei monate Mietfrei bekommen und müssen keine Kaution hinterlegen dafür renovieren wir alles selber also Fliesen müssen wir net erneuern oder sowas aber holböden abschleifen und neu einlassen alle wände tapete runter und malern und verputzen und alle fensterrahmen sowie türrahmen und türen abschleifen und lakieren *uff* und des is ganz schön viel da ich ja alles alleine machen muss mein arbeitet auf montage der geht Montags in der früh und kommt erst Freitags oder samstags abends wieder.

was ich meinte wegen der Mens ist manchmal denke ich mir etz müsste sie langsam mal kommen wenn ich dann schon so 1-2 Tage drüber bin udn wenn ich dann mit meinem Mann herzel bekomm ich dannach meine mens als ob des irgendwas mit seinen schwimmerchen zu tuen hätte *komisch*

@Paprika

nein ich benutze keine Ovus da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe wird mir des auf dauer zu teuen denn ich wüsste ja garnet wann ich dann testen soll.
Ich messe jeden morgen meine tempi und werte das dann im Zyklusblatt aus

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 11:34

Achso Mädels
ich hatte anscheinend doch net meine Mens
ich hatte zwar am Samstag ein bisschen Blut am Sonntag auch noch aber heute ist alles weg Und sehr leicht hatte ich Blut hab noch net mal ein Tampon gebraucht

sorry für die Worte

hmmmmmmmm komich und seid Freitag messe ich ja wieder meine temp und siehe da immer 36,4 normalerweise bevor ich die Pille wieder angefangen hatte lag meine Temperatur die ganze Mens bis zum Eisprung immer nur so ca. bei 35,4 seltsamt immer wieder zwischendurch sticht es mit im unterleib hat würd mir wer ein messer einrammen

nein Mädels schwanger ist völlig unmöglich aber irgendwie glaube ich das da noch ne affen mens kommt

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 19:19


wo seid ihr denn alle hin verschwunden???

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 12:54

Hy Maus
du bist doch net egoistisch

also erst mal finde ich es schon nen Hammer etz bist schon so lange in behandlung und nun kommt sie mit leichtem Pco tzzzzzzzzzzzzzzt und des konnte sie dir net vorher sagen so das man wenigstens ne erklärung bekommt.
also leichtes Pco habe ich auch deswegen hatte ich dich ja letztens gefragt ob du es auch hast weil es sich ein bissel dannach anhörte.

Aber ich glaube auch das man es mit clomi und met hin bekommen kann bei mir hat es wahrscheinlich nur wegen der spermien und der montage meines mannes mit clomi net gefunkt denn nen eisprung hatte ich ja jeden monat bilderbuchmäßig mit clomi sogar ohne den aus zu lösen ist von ganz alleine gesprungen.

ich drücke auch alle däumchen die ich habe das die ärzte helfen können.

ist ja klasse mit der ausbildungsstelle ist des beste was ihr passieren kann

Also ich hab meine mens irgendwie noch immer net und diese komische super schwache blutung ist auch net zurück gekommen *komisch*

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 17:36

Da bin ich auch wieder
war ned meine absicht solange wen zu sein wars lange nee oder?

@sandracelinaas hört sich ja cool an keine mietkaution hinterlegen dafür 3monate mietfrei wohnenaber denke dass alles zu bezahlen wäre günstiger wie selbst zu machen was?okay dann könnt ihr es wenigstens so haben wie ihr wollt
bist du so handwerklich begabt wow
mir hats schon gereicht mal hier das eine kleine zimmer zu streichen vorallem im sommer *schwitz*

kann gut möglich sein dass dein körper immer mal bisschen nen anschubser braucht
ich hatte letztens meine mens auch gleich nach dem sex bekommen keine ahnung da war se aber ne woche zu früh nehm ja wieder die pille aber glaub nur noch 2monate dann lass ich es sein vergess sie andauernd
bringt ja dann auch nix müssen wir eben kondom nehmen und aufpassen meine wenn jetzt ein kind noch käme wäre schon ned schlimm aber es soll noch ned muss dringend weniger wiegen so in einem ss gehen nee danke...bitte nedalso aufpassen
aber 1.soviel sex haben wir ja ned und 2.verhüte ja doch glaub eh ned dass da so schnell was passiert hab schliesslich auf anastasia 5jahre gewartet und da half mir metformin und liserdol

@qtanja:ist nadine deine schwester?bin ja neu weiss so gut wie nix von euch hier

wir mussten heute unsere katze bounty zum tierarzt bringen hat immer gekotzt
nun bleibt sie da bis morgen man hätte sie ab 16uhr wieder holen können aber 1.muss menne arbeiten und 2.kann ich ja ned 12kg rumtragen da ich denke anastasia hat auch ihre 6kg und die katze auch drum morgen...ihr wurde blut abgenommen das erfahren wir aber erst morgen dann mal sehen wie die werte so sind und was gemacht wird...
ob man ihr noch helfen kann...meine dass sie ne stoffwechselstörung hat wissen wir das wurde vor ca 10monaten herausgefunden da sie da auch mal nur noch kotztealso hin blut abgenommen bekam tablettis und spezialfutter alles war gut und nun fängts wieder an

Lg Jeanny und anastasia

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 19:05

Hallöchen
hallo zusammen

wie geht es euch?
mir gehts ganz gut, nur irgendwie bin ich schon wieder dem stress verfallen.
und dazu gibts auch noch kopfschmerzen.
Wollte mich auch nur mal eben melden.

morgen kommt der sommer zurück
ENDLICH!!!

irgendwie bin ich heute schreibfaul
ich gelobe besserung

bis morgen
Liebe Grüße
Paprika

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 20:53

Es ist raus
gestern haben die werdenden großeltern durch eine postkarte aus meinem bauch erfahren das ichs chwanegr bin und sich alle total gefreut... heute habe ich auch auf der arbeit bescheid gegeben, alle haben sich gefreut.. morgen wird der dienstplan umgeschrieben da ich ja gewissen dienste nicht mehr machen darf.. ist schon ein schönes gefühl
trotzdem bleibt im kopf der gendake, wenn... kann das nicht abstellen ärger mich toal darüber am montag um 18h haben wir termin zur nackenfaltenmessung.. aber ich bin dabei mich zu überzeugend as alles super wird
so ihr lieben, entschuldigt das ich auf nichts eingegangen bin aber ich bin soo müde und habemorgen frühdienst um 6.30h...
melde mich die tage ausfürlicher.. bis dahin alles liebe und gute

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 21:53

Hy Mädels
@jeanny

naja ich will keinen eigenlob machen aber ich glaube was renovieren angeht kann man mich gut gebrauchen somal ich sehr kreativ veranlagt bin.
Nein die renovierung kommt uns net teurer da wir von unserer jetzigen wohnung noch so viel übrig haben.
Na da würd ich an deiner stelle die pille auch wieder absetzten denn immerhin bringt es ja echt nichts wenn du sie häufiger vergisst.
Warum musstest du auf deine kleine Maus 5 jahre warten?

@paprika

hy du Grippe wieder in Ordnung?Ja bei uns war heute schon wieder sommer juhuuuuuu freu

@sue

des is doch spitze ist doch ein schönes Gefühl das des geheimnis gelüftet ist oder?Und du wirst sehen bei deinem Termin alles ist gut

Die aktualiesierung mach ich die woche abends mal ook reicht des?
Seid mir net böse das es immer ein wenig dauert bis ich mich melde oder die aktualiesierung mache aber hab halt ein weng viel stress momentan

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 0:05

*auch noch kurz hier*
@sue:na hoffentlich haben sich die werdenden grosseltern gefreutsuper dass sich auf die chefs und arbeitskollegen gefreut haben
was arbeitest du denn?
mach dir ned soviele gedanken alles wird gut ist gut.-)
hab zwar keine nfm gemacht aber meine tochter ist gesund und munter wird dein baby auch sein

@tanjau warst in der klinik?
ja hab noch pille für 2monate ist schade wegzuschmeissen die nehm ich noch dann lass ich sie weg

@sandracelina:
also wo wir anfingen mit baby planen sprich pille absetzen das war märz2003 dachte mir nix bei dachte setze mal die pille das klappt dann schon nix passierte bis dann eben okt2003 raus kam dass ich pco habe damals hatte ich 1.noch ne we bez und 2.wo ich pco hörte war das für mich nur pco =keine kinder bekommen sagte zu meinem mann er soll sich doch ne andere frau suchen wo ihm kinder schenken kann...
ich wollte auch nix unternehmen ich hatte keine lust bin eh fa scheu...
der doc damals meinte nehmen sie 20kg ab und es reguliert alles du musst wissen ich hatte keine mens von alleine ich dachte haha wenns so einfach wäre wäre ich ja ned dick.
der hat das ned böse gemeint der hatte recht...aber hat gedauert ehe ich mir gesagt hab jetzt muss was passieren...
mein höchstgewicht war 136kg
das war 2003...bis ich dann genau am 25.6.2004 mit ww anfing da wog ich 130kg und es klappte ich nahm echt ab
wo die ersten 20kg weg waren kam meine mens wieder von selbst
tja aber ss geworden bin ich trotzdem ned
denke auch zum einem teil machte ich mir auch viel druck und stress alle wurden ss bloss ich ned...
und wie gesagt von märz2003-april2004 hatten wir eh ne we bez...
ich nahm also ab und wog 2005 dann ca 97kg fand nen guten fa wo mir metformin verschrieb und schwupp 6wochen später war ich ssverlor es leider in in der 8sswdanach ging mein gewicht wieder hoch von 99-10 3 war alles drin immer hoch und runter und irgendwann stand ich wieder bei 110kg
war dann mit dem doc ned mehr so zufrieden er machte mich zwar schwanger aber er war grob etc...
dann dauerte es bis okt2007 wo ich meine neue fa fand ich bekam wieder metformin und im april2008 war ich erneut ss dieses mal dauerte es 6monate
es klappte aber erst wo ich mich auf was anderes konzentrierte und zwar ich wollte ins fitness center gehen erstmal abnehmen
tja daraus wurde nix
hat also 5jahre gedauert weil ich 2jahre lang ja eh ned ss werden konnte ohne ES und mens keine ss was?
ab feb2005 hatte ich ja regelmässig meine mens wie ES hab temi gemessen aber dauerte trotzdem noch 1,5jahre ehe die 1.ss eintraff und nach fg nochmal 1,5jahre bis zu anastasia
man kann also sagen entweder 3jahre hab ich gewartet oder 5jahre aber ist ja schlussendlich nun egal

wow das hört sich ja super dass du so toll renovieren kannstfalls wir mal umziehen sollten und hilfe brauchen dann rufe ich dich an

LG Jeanny

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 23:35


Guten Abend ihr Lieben,

@Sue, wie schön, dass deine arbeitskollegen das so super aufgenommen haben. eine freundin, die in der altenpflege arbeitet, wurde nach der nachricht "beurlaubt" weil sie keine sonderwurst spielen sollte! =(
Postkarte find ich echt ne super süße idee
Geht es dir denn sonst gut? oder hast du besondere erscheinungen wie übelkeit etc.??

@Sandra, ja zum glück ist die blöde grippe wieder weg. wie geht es deinen blauen flecken?

@Tanja, super, dass du in den neuen zyklus starken kannst du musst mal ein ernstes wörtchen mit deinen mitbewohnern reden... vielleicht hift das ja, dass sie mal endlich in schwung kommen!

@jeanny, wow dein bericht hört sich nach sehr viel enttäuschung an, die dann ja zum glück doch noch belohnt worden ist. ich wünsche dir, dass es diesmal schneller geht.

sodelle ich geh jetzt mal schlafen =)
ich wünsche euch eine gute nacht!

Liebste Grüße
Paprika

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 22:48

Hy Mädels
melde mich nur kurz um ein lebenszeichen von mir zu geben
also uns geht es gut haben nur die woche sehr viel stress den langsam muss ich mal was gas geben im Haus *gg*

aber nächste Woche melde ich mich wieder mehr ich hoffe euch allen geht es gut?

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 23:39

Guten abend
hallöchen ihr lieben,

na heute ist es aber still hier =)
ich war grad mit schatzi bei oliver pocher
ich hab bauchschmerzen vor lachen einfach genial der typ!!!

ich wünsche euch allen eine gute nacht &
hoffe man liest sich morgen wieder

Liebste Grüße
Paprika

Gefällt mir
19. Juni 2009 um 18:06

Stress, stress, stress
na ihr lieben,
ich bins auch nur kurz um ein gestresstes lebenszeichen von mir zu geben...
die frühdienst werfen mich echt auus der bahn.. 6.30h dienstbeginn..

paprika, wie cool, bei olivier pocher.. ich könnt mich über den immer tot beeumeln

zu jeanny, es tut mir leid das du so viel durchmachen mußtest...

sandra ist fleißig wie immer

mir gehts so weit ok.. nun habe ich einen schei.. pilz und muß vaginal antibiotika nehmen.. seufz.. hatte sowas noch nie... aber angeblich haben das viele schwangere trotzdem aber typisch das ich keine ruhe bekomme und mir nun noch mehr sorgen mache...

so, nun muß ich auch schon weiter..
liebe grüße an alle und bis baaahaaald

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 7:02

Schiiiiiiiiiiiieb
hoooooooochschiiieb

denn falls ich heute nach der arbeit endlich mal wieder zeit finde richtig zu schreiben, will ich uns doch schnell finden

liebe grüße

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 21:28

Was ist denn hier los?
Hallo Mäddels,

was ist denn hier los?
seid ihr alle verschwunden?

ich hoffe doch mal nicht!

@Sue, ich kann dir nur mal empfehlen dir oliver pocher live anzusehen. 100% besser als im tv. der kerl hat es einfach drauf!

@alle anderen: einen guten wochenstart!!

Liebe Grüße
Paprika

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 7:05

Hallöchen Mädels
ich habe ... stressige tage hinter mir aber mehr später wenn selina gleich zur Schule geht dann aktualiesier ich mal also aufpassen nachher bitte um neuen Thread schreiben

DANKE

H.e.l Sandra

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 7:33

Geschlossen
ich hab den neuen Thread gemacht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers