Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Abnehmen für unser Wunschkind Vol.29: Wir haben unsere erste Kugel

Abnehmen für unser Wunschkind Vol.29: Wir haben unsere erste Kugel

26. Mai 2009 um 21:16 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 7:33

Da unsere liebe Kathrin ein bissel Abstand braucht und sich nun erst mal auf andere Dinge konzentrieren mag, habe ich nun erst mal den Thread übernommen.

.......Nun ist es Frühling da, und es hat doch noch mit unserem ersten 2009 er Baby geklappt



Und das sind die "Abnehmen für unser Wunschkind - Mädels"

Unsere "alten Hasen" :

Kathrin026: Kathrin,27 Jahre
Gewicht: 90,0 Kilo
Größe: 1,60 m
NMT: in der Woche vom ca 02.04... ...
Abnahme seit dem 21,01.2009 mal wieder mit Weigh Watchers, vier Kilo sind jetzt weg und so kann es ruhig weiter gehen , der Zyklus hat grad begonnen und alles was jetzt zählt ist das Gewicht... die Pfunde sollen purzeln
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Maus wir werden ganz dolle an dich denken und dich arg vermissen aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir freuen uns auf dein Wiederkommen


maklschaff: Tanja,30 Jahre
Gewicht: bleibt ein Geheimniss
Größe: 1,75 m
NMTie Mens lässt noch immer auf sich warten
Abnahme seit Juni / Juli 2008 mit Low Fat 30... es sind schon 14 Kilo weg .. unsere Süße ist endlich wieder bei uns, des I-Net hat den Weg zu Ihr zurück gefunden *gg*


sandraselina:Sandra
Gewicht: wird derzeit nicht verraten
Größe: 1,73 m
NMT:16.6.2009 und dann wird die Pille endlich wieder abgesetzt dann wird mit metformin und Clomifen ein neuer Versuch gestartet.
1 Kind: 7 1/2 Jahre alt
Geb:17.12.1984
Mim Abnhemen hat es bis jetzt noch net wirklich geklappt aber jetzt wird los gelegt.
2 Sternchen im Herzen

Unsere Kugelmamis:

sue1980: Stephi,28 Jahre
Gewicht: 104,1
Größe: 1,70 cm
..nimmt seit dem 6.01 mit Weight Watchers ba, mittlerweile sind schon sehr viele Kilos weg..supi... trotz PCO ist sie unsere erste Kugel es ist noch ganz frisch aber bestätigt Baby ist inside
ET:29.12.2009
Und nun geht es zurück zum Gyn nachdem se bis etz vom Endiokrologen behandelt wurde.
Nächster Watching Termin ist der 12.6.2009


Und unsere neuen Mädels herzlich Wilkommen noch mal:

luisalotta: Dana,31 Jahre
Gewicht: über 100 kg
Größe: 1,83 cm
NMT: k.A., verhütet mit Mirena und wird diese auch erst Ende des Jahres entfernen lassen
Kinder: 2 Jungs (10 J. und 1 J.)
Abnahme seit dem 17.04.2009 mit dem Slim-Line Konzept...und du wirst es schaffen wir glauben an dich


An unsere vermissten Mädels, meldet euch doch mal wieder....
Ich hab euch etz erst mal von der Liste genommen aber ich nehme euch jederzeit gerne wieder auf
Würden uns freuen wieder von euch zu hören.

Neue Mädels sind immer herzlich willkommen

ACHTUNG: IMMER auf diesen Beitrag anworten .. es soll ja nix verloren gehen und wenn ihr etwas in eure Daten aufgenommen haben wollt oder rausgenommen haben wollt bitte ne PN an Sandraselina

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 21:17


So Mädels her mit euch

ich hoffe es passt alles so

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 21:19

Ich nochmal
ich drehe durch mein Arm wo die mir heute meine Impfung rein gepikst haben grad mach ich des Pflaster weg und schauen und siehe da hat die dumme Kuh mir doch voll in mein Muttermal rein gepikst *auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa*

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 13:47

Hy Mädels
ne was für ne arzthelferin die spinnt wirklich des tut immer noch weh wie als wenn ich muskelkater in beiden oberarmen hätte und damit musste ich heute meine wohnzimmerdecke streichen

jetzt rufe ich heute bei unserem Hausarzt an und frag den ob der Selina ihre tabletten auch verschreiben darfweil ich sonst immer mim zug extra nur für ein rezept nach neumarkt (20km) fahren muss er sagte ja wenn er nen bericht vom kinderpsychologen bekommt ruf ich die an ob die des bitte hin faxen können weil selina am freitag ihre tabletten braucht und was sagen die der doctor schreibt die berichte nur am we super etz hat selina samstag sonntag und montag und dienstag keine tabletten ich dreh durch

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 15:11

@Tanja
Hy süße hab ich grad gemacht also mein Hausarzt besteht auf einen schriftlichen befund per fax oder post
und der Kinderpsychologe sagt entweder ich komme vorbei und hole für diesen monat des rezept und für dann schickt er es dann zum hausarzt oder ich warte bis dienstag weil er des nur am wochenende macht.
Dummis
nur ich habe im moment keine kohle 10 euro raus zu hauen nur um nach neumarkt zu fahren und des rezept zu holen weil ich noch 0 euro in der tasche habe und unser gehalt noch net da ist.
tzzzzzzzzzzzzzzzt also wird des ende vom lied sein wenn keiner der beiden ärzte einsichtig ist das selina erst ma mittwoch ihre tabletten bekommt
Ich mein meinen Hausarzt verstehe ich denn der darf des zeug net einfach so verschreiben aber den kinderpsychologen den versteh ich net

was macht dein schrank?
Ich bin im moment hinter zwei roten ikea sofas hinter her die bei ebay versteigert werden die stehen in nürnberg des wär geil denn am Samstag fährt mein mann mit seinem arbeitskollegen(der bei uns ins haus einzieht) nach Ingolstadt seine möbel holen dann könnten die auch noch nach nürnberg meine sofas holen *lol*aber ich habe die gefragt ob die auch per sofort kauf verkaufen und wie viel sie haben wollen bekomm aber jkeine antwort und so laufen die erst am samstag aus Wenn wir des net hin bekommen gehts nimmer denn ab Dienstag ist mein mann bis sonntag arbeiten

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 19:43

@Tanja
Ja der hat nerven der Arsch

Ja heute vormittag war ich im Haus bin immer vormittags im Haus wenn selina in der schule ist.
Ja selbstständig sein ist heftig ich hab nur ein klein gewerbe angemeldet und schon des ist nicht immer zu durch blicken.
Aber du hattest uns immer noch net verraten womit du dich selbständig machen willst *neugierig bin* *gg*

Also ich habe gestern auch eine Bewerbung weg geschickt bei uns hier im Dorf macht ne neue Edeka auf des wär natürlich des richtige für mich ohne Führerschein und mit Kind da könnte ich sogar schaffen ganztags zu arbeiten eben weil es direkt bei uns im dorf ist selina kann kommen wenn was sein sollte und ich hab die blöde fahrerei net.Ich hab dem klipp und klar rein geswchrieben ich mache jeden job den er mir anbieten kann hauptsache ich bekomme auch ohne führerschein ne chance einen job zu haben.Mal schauen was bei rum kommt

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 20:49

Hallihallo ihr da
mensch sandra, das hast du ja wieder toll gemacht.. juhuuu neuer thread
bei euch beiden ist ja momentan echt viel los.. haus renovieren, möbel ersteigern und selbstständig machen.. als was amchst du dich denn selbstständig? hut ab
und dir drücke ich natürlich die daumen sandra für die roten sofas! das mit selina ist ja echt doof, aber ich sag dir es, psychologen sind echt ein völkchen für sich glaub mir, ich weiß das, ich arbeite ja in der kinder- und jugendpsychiatrie die gehen nie von ihrem alt bekannten schema weg! ich finde es aber unmöglich von ihm, anstatt mal ne ausnahme zu machen.. manchmal gibt es eben ausnahmen im leben
mir gehts ansonsten ok.. die arbeit und die kids werden immer heftiger.. momentan haben wir sehr sehr heftige fälle, die sind wirklich respektlos und alles ist ihnen egal.. man muß immer ein auge auf sie haben weil sie jeder zeit explodiren können um jemanden zu verdreschen.. ich zähle jetzt schon die wochen bis ich es endlich erzählen kannn.. aber ich wollte schon eigentlich mindestens bis zur 14. woche warten.. aber das wird schwer mal schauen...
so ihr lieben, ich geh nun gleich ins bett, habe morgen wieder frühdienst..
alles liebe

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 21:04

@Sue
Hy süße schön das es dir und krümelchen soweit gut geht.also ich kann es nur nochmal sagen an deiner stelle würde ich am 12.6 beim frauenarzt direkt nach einem Beschäftigungsverbot fragen denn du hast auf jedenfall nen job der nichts für schwangere ist hut ab wie du des aushälts.

Ja der blöde Doc etz sitzen wir hier 3-4 tage ohne Tabletten ich mein klar vorher ging es auch 7 jahre ohne tabletten aber ich bin ganz ehrlich seid dem sie die tabletten nimmt ist sie ein ganz anderes Kind und für sie genau so wie für mich können wir es uns ohne Tabletten momentan nimmer vorstellen ihr geht es ohne richtig schlecht weil sie dann ne tickende zeitbome ich sehe ihr es an das sie bald explodiert aber unser umfeld kennt sie net so gut und des werden heftige tage

Danke euch beiden für den Lob für den Thread.ich mach es gerne aber wenn einer von euch mal den thread übernehmen möchte sagt mir bescheid ich bin net böse will es ja net an mich reissen *gg*

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 21:53

@Tanja
Meine sofas naja ich hatte die ja gefragt ob die auch sofortkauf anbieten würden die haben mir etz geschrieben das des für die net in Frage kommt nun läuft des samstag abend aus und noch net ein euro drauf geboten stell dir mal vor da bietet nun keine und ich bekomme 2x 3 sitzer sofas für 2 euro die beissen sich doch in den hintern sind se dann aber selber schul ich wart nun mal ab und bieter erst kurz vor schluss entweder ich bekomm se oder net denn eigentlich bräuchte ich keine neuen meins ist erst 1 1/2 jahre alt

Stell dir vor etz haben die mich doch gestern so mit der Impfung geärgert mein Arm tut immer noch weh etz grad war ich duschen und siehe da zum ersten mal in meinem leben habe ich eine zecke ihhhhhhhhhhhhhgiddigit und rate mal wo *schäm+ ich sag nur unten ihhhhhhhhhh und ich trau mich net die raus zu machen etz muss ich morgen wieder zum doc und hoffe nur das die tussi mit der impfung mir net den zecken raus macht

ich drück dir ganz feste die daumen für den schrank kann dich gut verstehen das du denn haben willst ich weiß noch meine reaktion als mein vermieter meinte ich kann des Buffet geschenkt haben des ding ist so geil ich liebe solche aleten dinger würd mir zwar net viel in die wohnung davon stellen aber in der kücker versuche ich nun halt mordern mit altem charme zu verbinden mal schauen ob es mir gelingt denn das Buffet will ich net wieder her geben

So Mädels ich werd nun mal ins bettchen hab ... bauchweh und noch immer durchfall voll komisch im moment und irgendwie vergess ich im moment dauernt meine pille ich hab am sonntag wieder angefangen und hab se schon 2 mal vergessen und im letzten pillenzyklus bestimmt 6 mal tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 7:00

@Tanja
ich mag sofort kauf auch lieber wie du schon sagst wenn der preis stimmt
dann muss man net immer so lange warten wie zum beispiel etz wenn man eh termin druck hat am samstag wär der optimale tag gewesen weil die eh möbel durch die gegend fahren.aber nun läuft des samstag abend erst aus und nun müssen wir uns des auto vom chef extra noch mal leihen wenn wir sie bekommen sollten und wenn net is auch net schlimm unser sofa ist schön und gemütlich nur mittlerweile ein wenig klein den die haxen von selina werden halt auch net wirklich kürzer im gegenteil die misst nun auch schon fast nen meter 30 !!!

Ohhhhhhhhh Flohmarkt wär auch mal was tolles seid 2 Jahren lebe ich nun hier hab meinem mann schon so oft gesagt das ich mal auf einen will fehlanzeige

meine Bauchschmerzen sind wieder weg gott se dank aber gut is mir irgendwie noch immer net mal schauen ob ich heute ins haus hoch gehe den der berg da hoch ist ganz schön steil also zumindestens für meine körpermasse *gG+

zecke lass ich gleich raus machen und gegen zecken bin ich noch net geimpft des machen die erst wenn ich meinen komplettschutz wieder habe sonst kommt zu viel auf einmal rein.

meld mich nachher nochmal

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 18:14

Hy süße
also meine Sofas stehen noch immer be 0 Euro ich werde jedoch erst eine minute vor auslaufen, anfangen zu bieten weil ich des dumpfe gefühl bin das die selber versuchen mit zu bieten so wie die gegen sofort kauf sind.

So tez hab ich die hälfte wieder vergessen *mist*Selinas Dad hat nämlich grad angerufen der ist doch am Samstag papa geworden somit hat selina seid samstag eine schwester eine Stella 57 cm groß 4200 gramm und 37 kopfumfang propper oder?

naja da hast ja noch en bissel spielraum mit deinem Schrank wann läuft der aus?

Die zecke ging gut raus ist direkt blut abgenommen worden aber ist alles ok im haus war ich heute net des wetter macht mich verrückt häng schon wieder mit leichter migräne hier *heul*

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 20:11

@Tanja
also ich bina uch sehr froh das meine net so ein proppa baby war.

Glaub ich dir das du froh bist wenn die mens endlich kommt ich hab im moment auch die befürchtung das es diesen montat trotz der pille net mit der mens klappt denn irgendwie plackt mich mein durchfall aber ich habe keine magen darm ich glaub vertrag die pille irgendwie nimmer

Jo des kenn ich mit ebay is mir auch schon passiert deswegen warte ich bis kurz vor schluss.

Mein kopfweh bringt mich um ich hab noch netmal schmerz tabletten da

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 7:20

*hochschieb*
also Mädels ich wünsch euch schon mal ein schönes we ich weiss net wie oft ich es schaffenw erde mich zu wort zu melden denn dieses we ist des einzige wo mein mann noch frei hat und mir helfen kann und wir müssen noch unserem untermieter beim umzug helfen.Aber ich werde mal rein lesen

Durchfall hab ich noch immer aber mein kopfweh ist vorerst weg *juhuuuuuuuuuuuuuuu*
Aber mein Doc ist immer noch der Meinung das ich keine Magendarm habe er hat gesagt wenn ich die pille ja net zum verhüten nehme soll ich sie halt etz nach ner woche absetzten und mal schauen ob der durchfall aufhört aber wenn ich etz nach ner woche absetzte tut des meinen hormonen bestimmt net gut und dann bekomm ich bestimmt meine regel nimmer ich weiß ja auch net und mein Frauenarzt ist im urlaub hab zwar seine Handynummer für den Notfall aber ich ruf den doch net wegen durchfall an.

ich denke ich werde die restlichen Tage etz einfach irgendwie durchziehen zur not mit durchfall, 7 tage hab ich ja schon geschafft.Und zur verhütung soll sie ja net dienen von daher is ja net schlimm falls sie den schutz dadurch verliert.Vorallem soll ich direkt im anschließendem Zyklus wieder mit tempi messen anfangen und des kann ich ja jetzt net wenn ich absetzten würde da ich ja schon eine woche im zyklus bin und man misst ja ab dem 1. tag.

Ach ich weiß ja auch net des schlimme ist nur das mir mittlerweile auch dauernt schlecht wird und des etz mitten in der Renovierung ist ja doof

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 7:58

Hy Mädels
ich nochmal und was mir grad im bad noch aufgefallen ist ich bekomme pikmentflecken am arm und meine sonnenallergie die seid jahren verschwunden war ist wieder da des kann doch net alles von der pille kommen oder?Vielleicht auch nur der stress???

ich verzweifel tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:46

Hallo ihr lieben ebayladies
ihr seid ja fleißig am steigern und arbeiten, und gestalten eurer wohnungen und häuser
ich habe seit heute endlich urlaub und heute nacht werde ich mit meiner ma und meiner schwester nach bayern zu unsere familie in den urlaub fahren.. freue mich schon total..
ich bin auch guter hoffnung das es keiner bemerkt das ich schwanger bin, denn noch nicht mal meine ma soll es momentan schon wissen najaa meine schwester weiß es und mein schatzi und das reicht fürs erste..
in bayern habe ich wahrscheinlich kein inet drum wünsche ich euch eine wunderschöne lange woche ohne mich, kauft nicht zu viel bis übernächste woche!
alles liebe

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 7:57

Hy Mädels
@Sue

na dann mal eine wunderschöne Woche Urlaub in unserer heimat

@Tanja

kenne mich schon mit Tempie messen aus hast bestimmte fragen???Ich schick dir nachher mal ne PN und erklär dir alles.
Das mit dem Schrank ist ja heftig also ich würde mal naiv behaupten der der den rein gesetzt hatte hat anscheinend gar keinen plan gehabt wie viel des dingen wert ist oder brauchte dringend geld und hatte sich mehr erhofft.schade das du ihn net bekommen hast

ich bin dann etz gleich wieder im haus und immer noch geplagt von durchfall

bis später mal

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 20:09

Guck guck
Hallo Zusammen,
ich habe durch Zufall euren Tread entdeckt und gleich gedacht, da solltest du mitmachen.
Ich bin zur Zeit zwar nicht am aktiven basteln an einem Kind, aber es wird nicht mehr all zu lang dauern, doch vorher müssen noch ein paar Kilos runter. Und das sind einige =)
Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf?
Ich komm allein nicht so wirklich in Schwug und vielleicht finde ich ja hier den richtigen Antrieb?

Ich grüß euch schonmal alle herzlich
Paprika

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 20:17

Gruaß gott ihr lieben
na ihr, ich wollte euch mal kurz ein paar liebe urlaubsgrüße aus bayerns chicken.. es ist wirklich wunderschön und das essen viiiiiiiiiiiel zu lekka ich habe das gefühl das ich jetzt schon die 20kg die ich vorher abgenommen hab, wieder drauf habe.. seufz.. obwohl ich drauf achte, oder es zumindestens versuche..meine geliebte verwandschaft spricht mich auch täglich an, ob ich wieder alles zugenommenhäte, meine ma will mich ab nächste woche zu weight watchers begleiten weißgarnicht wie das weiter gehen soll. seufz.. von meiner schwangershcaft kanns ja noch net kommen, bin ja erst in der 10. woche ich muß unbedingt sobald ich zurück bin wieder ww beginnen, aber ohne meine ma sonst bekommt sie es noch raus meiner ma habe ich auch noch nichts erzählt, naja, sie ist psychisch krank und falls doch noch was schief geht könnte sie es nicht verkraften also heißt es noch ein wenig durchhaltenn
so ich grüße euch alle ganz lioeb,auch unseren neuankömmling.. freu

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 22:42

Hallo
ich melde mich nur kurz

JA ICH LEBE NOCH *gg*

nachlesen tu ich morgen seid mir net böse aber ich bin fix und alle

@paprika (ich hoffe ich hab es richtig in errinerung)

herzlich wilkommen bei uns freuen uns immer wieder auf neue nette mädels Und wie Tanja schon gesagt hat wenn du magst schick mir doch einfach deine Daten dann nehm ich dich bei der nächsten aktualiesierung mit auf die ich natürlich dann recht bald machen werde damit du offiziell bei uns in der Liste stehst schicken kannst mir alles was du magst was mit aufgenommen werden soll.

So Mädels dann bis morgen dann gehör ich wieder euch

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 23:36

Nochmal schnell reinschau =)
Guten Abend/ Gute Nacht,

Wie lieb, dass ihr mich so nett aufnehmt =)
das freut mich wirklich total!

@Sandra, ich hab dir meine Daten geschickt
@ Sue, du bist eine Kugel? das freut mich total für dich, nachträglich <3-lichen Glückwunsch! Wie lang hat es denn bei dir gebraucht bis es geschnaggelt hat?

Morgen Früh wird es ernst, ich werd mich wohl auf die Waage stellen
ich hab schiss

hofft für mich mit, dass sie nicht all zu gemein zu mir ist... sie hat mich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen besser, ich staub sie vorher ab, bevor es noch das Ergebniss verfälscht

ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Paprika

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 19:19

Servus ihr lieben
urlaub mit meiner mama und schwester kann sooooo anstrengend sein bin dauermüde, und die beiden würden am liebsten jeden tag rießen ausflüge machen. aber ich war ja schon immer ein wenig fauler, das falle ich mit meinen ausreden nicht auf

@paprika, ui ui gute frage.. also ich bin ja nicht nur übergewichtig und zwar sehr stark ich habe auch noch dieses pco syndrom.. ohne das ich das wußte haben wir u hause gute zwei jahre geübt bzw es drauf ankomen lassen.. dann bin ich doch endlich zur fä und habe mich untersuchen lassen. es wurde sofort festgestelt und ich bin gleich ins endokrinologikum überwesen wurden zu einem tolen fa.. habe dann metformin bekommen wegen meinem hormonen und insulinspiegel, und comifen zum eisprung auslösen... naja und dann hatte ich ganz viel glück und bin im 2 monat schwanger geworden.. und nun bange ich jeden tag und hoffe das sich der mitbewohner wohl fühlt und bleibt.

michi und ich haben uns shcon viele gedanken gemacht ie wir es sagen wollen. michis eltern die ja in ostfriesland wohnen werden wir einen oma brief vom baby aus dem bauch schreiben, ebenso dann den werdenden urgroßeltern... ja und für meine eltern auch, wir leben aber im gleichen haus, vielleicht gibts dann auch eine babytorte oder so...
mal schauen, wir wollen es halt alles schön gestalten weil es wirklich unser wunsch ist und wir schon sehr verzweifelt und traurig waren.
oder findet ihr das alles übertrieben?
oder habt ihr noch schöne ideen?

so ihr lieben, ich glaube ihr habt überall sonne, hier in berchtesgaden regnet es und auf demwatzmann schneit es.. traumhaft..

ganz liebe grüße an tanja, paprika, sandra undfalls sie mitliest kathrin

bis bald

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 22:04

Hy Mädels
meld mich nur kurz zu wort

Mädels verzeiht mir das ich mich so rar mache aber des Haus macht mich fertig nix geht weiter hab ich des eine fehlt des andere wieder gehalt von meinem mann ist immer noch net da somit kann ich leider nix kaufen was ich brauchen könnte und dann wenn des geld hoffentlich da ist ist mein mann net da und ich kann wieder nix kaufen

Im moment alles scheiße dann hatte ich am we noch 2 kleine unfälle im haus

Ab morgen hab ich erst mal wieder ein bissel zeit, da ich im moment zwangspause im haus habe.

bis morgen mädels

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 22:51

Hallöchen
Hallöchen ihr Lieben,

sodelle.. der Obsttag ist gut überstanden *juhu*
Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert?
Die waage war zum glück noch einigermaßen im rahmen... unter hundert..
immerhin.. ich habe jetzt berechnet, was runter muss... 17,5 KG wären es bis zum "normal" gewicht..

@ sue, wow 2 jahre sind echt ne lange zeit. warst du schon beim fa? wenn ja, hat man den was gesehen? und wann hast du den nächsten termin?
fragen über fragen =) ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig

@ sandra: baut ihr ein haus? hört sich ziehmlich stressig an. Ich hoffe mal, dass das geld von deinem mann dann bald mal aufs konto kommt. wie weit seid ihr denn zur zeit?

so ich mach mich jetzt ins bett
eine gute nacht zusammen

LG Paprika

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 13:06

Hallo
@paprika

Hy du nein wir sind nicht am Bauen wir haben ein ganz altes Haus gemietet sind nun bis Mitte August Mietfrei und müssen keine Kaution hinterlegen dafür renovieren wir selber.Soweit ist alles gut im stande erneuern müssen wir nix aber halt alle fenster schleifen udn lakieren alle türen und türrahmen abschleifen und lakieren alle wände streichen, im flur hintern ofen machen wir neue fleisen hin haben wir geschenkt bekommen und dort mussten wir nun die tapeten abreisen und den flur verputzen und solche spielchen des schlimme war das des haus erst noch entrümpelt werden musste, da die vormieter die ganzen möbel drinnen gelassen hatten ist halt auch viel arbeit also manchmal komm ich mir schon vor als wäre ich am bauen +gg*

nun hab ich mir meine halbe hand aufgeschlifen so das die hand halb verbrannt (durch des schürfen) ist nun muss ich mit fetter salbe und verband rum laufen somit ist im moment nicht nur finanziell bis unser gehalt da ist sondern durch die hand auch baustop und dann hatte ich mich im zukünftigen wohnzimmer auf den boden hocken wollen um unten die wand zu streichen und hock mich doch voll auf eine leere kreppband rolle drauf und was ist passiert den hintern zum oberschenkel runter weinen mega dicken blauen fleck von mindestens 10 cm aua hin setzten ist somit auch nimmer wirklich

und dadurch das wir da so viel zu tuen haben bin ich momentan auch net so viel da und deshalb nehmt es mir bitte net übel das ich nicht immer noch schaffe nach zu lesen und auf alle ein zu gehen Es wird sich bessern

Denn mim umziehen haben wir eigentlich bis 15.8 zeit dann müssen wir unsere etzige wohnung räumen will aber schon im juni umziehen damit ich hier die alte wohnung noch renoviert bekomme bevor die sommer ferien anfangen damit ich net in den ferien jeden tag mit selina hier renovieren muss sondern wir die ferien genießen können.Und die zeit vergeht so schnell also muss ich rein klotzen.

So werd nun mal eben kochen bis später heute bin ich mal daheim +gg*

@alle

Selina Tabletten habe ich übrigens noch immer net seid freitag ist sie nun schon ohne tabletten hab heute morgen beim kinderpsychologen an gerufen die haben des heute erst geschrieben und anstatt des zu faxen schicken sie es heute mit der pot erst zu unserem hausarzt +tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzt+

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 13:55

@Tanja
also meine Daumen sind gedrückt aber du wirst sehen ist bestimmt alles ok

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 19:25

@Tanja
warst schon beim Doc????alles in ordnung????

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 19:46

@Tanja
hab dir ne pn geschickt

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:13

Servus ihr da
mensch, bei euch allen ist ja auch viel los..

@tanja, zu viele männliche hormone hat nicht immer unbedingt etwas mit dem pco syndrom zu tun. wurde mir damals zumindestens gesagt, aber ich bin ja auch keine ärztin. also keine expertin und glaube bzw versuche den ärzten immer zu vertrauen auch wenn es schwer ist..

@sandra, ich finde es wirklich unverschämt das der arzt den bericht erst heute fertig gemacht hat! zumal er ja weiß um was für tabletten es geht und es bei denen wichtig ist sie regelmäßig zu nehmen! aß dich von den doofen ärzten nicht unterkriegen und ich wünsche dir viel kraft beim hausrenovierungen und offnung das das doofe geld endlich da ist...!

@paprika, naja dadurch das ich ja clomifen zum eisprung auslösen bekommen habe, wußte ich ja 14 tage späte als die mens nicht einsetzte das ich wohl schwanger bin.. hatte also meinen ersten us bei 4+2, und durfte dann bis letzte woche jede woche hin ich fand das ja super.. anfänglich sah man nur einen mini punkt, dann eine blase, dann etwas unbeschreibliches ich nannte es bohne und inzwischen sieht man schon kopf, die hände und beinchen ein wneig.. wirklich süß..
ich mußte aber auch so oft zum endokrinologen zum us, weil ich ab und an leichte blutungen hatte.. bei mir scheint also wirklich nie etwas nach der norm zu laufen aber ans ziel versuche ich immer zu kommen
nun bin ich mal auf nächste woche freitag gespannt, da ist ja mein nächster termin.. hoffe es ist alles ok aber schatzi sagt ich soll endlich anfangen positiv zu denken also versuche ich mich darauf zu freuen was ich nächste woche sehen darf...

so ihr lieben, heute gibts hier einen mädels läster abend über meine bayerischen verwandten mit viel pizza und einem kleinen salat für das schlechte gewissen... bis bald

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:50

Hallo Mädels
@Tanja

also ich bin auch dafür das du so schnell wie möglich schaust das du zum endokrinologe kommst.des wird schon klappen ganz sicher ich hab auch mal geschaut vorhin unser nächster ist 20 km weit weg

@Sue

geld ist noch immer net da Hand und po tut immer noch weh
Ohhhhhhhhhh gudden hunger legga Pizza jamjam ich will auch

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 21:29

Aso wegen
dem endokrinologikum.. wenn ihr bei google endokrinologikum hamburg eingebt kommt ihr auf die seite von mehreren endokrinologikum in deutschland. auf der internetseite kann man sich ganz ganz tolle broschüren runterladen für paare mit kinderwunsch. also ich kann euch die seite nur empfehlen falls es jemanden interessiert..
hoffe das es überhaupt jemanden interessiert..
lg icke

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 22:20

Hallo zusammen =)
Guten Abend ihr Lieben,

nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende
ich dachte, ich starte meinen eintrag mit etwas vollkommen positiven

mir ist heute schon den ganzen tag kalt :/
ich werde jetzt gleich ins bett gehen und hoffen, dass ich dort warmgehalten werde

aber erst nochmal zu euch:
@ Sandra, ich wünsche dir gute besserung.. blaue flecken sind echt fies.. ich bekomme die beim kinderturnen auch ständig
@Tanja, das ist wirklich ziehmlich häftig.. hat der arzt denn immer die gleichen untersuchungen gemacht bzw. das gleiche blutbild? falls man das so nennt, ich kenne mich da ja nicht so aus.
ich drück dich mal aus der ferne!
@ sue, schön ich hab das alles bei meiner schwester ganz intensiv verfolgt, die hat gerade ihr 2tes baby bekommen. wie weit bist du denn jetzt genau?


soo ich schlüpf jetzt unter die hoffentlich schon vorgewärmte bettdecke
gute Nacht, Paprika =)

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 12:58

Hallo Mädels
@Paprika

Danke dir leider ist noch keine Besserung vorhanden der fleck schaut von Tag zu tag anders aus und tut immer mehr weh und die Hand naja da brauchen wir garnet drüber reden die pocht immer noch wie ...

@all

Des gehalt meines Mannes ist immer noch net da Ich bin nun seid gestern mittag schon ohne Zigaretten weil ich keine mehr habe und wie gesagt noch kein geld auf dem Konto ist.
Dann war ich heute morgen nochmal beim Hausarzt weil die ja gestern beim Kinderpsychologen gesagt haben die haben es nun fertig und faxen es nix da immer noch nichts angekommen nochmal angerufen sie haben es net gefaxt sondern gestern mit der Post los geschickt dann hätte es aber eigentlich heute auch dabei sein müssen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz t morgen ist selina dann eine woche ohne tabletten und die dreht mir durch hab nur ärger mit ihr man sieht richtig wie sie leidet will garnet so bös sein kann aber einfach net anders und ich kann sie nur deswegen ja net schimpfen ihre schranken muss sie trotzdem zurecht gewiesen bekommen

ich könnte durch drehen momentan

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:51

@Tanja
Hy süße der chef meint er hätte dienstag überwiesen und es müsste heute kommen.Jedoch steht im Vertrag am letzten Werktag vom Monat gibt es gehalt des hat noch net einmal gestimmt wir haben in den 1 1/2 jahren sogar schonmal 2 wochen aufs geld warten müssen.

Und ich dreh hier voll durch kaum was zu essen im schrank also ess ich nix weil ich net weiß wann des geld kommt selina hab ich schon zu nem klassenkameraden geschickt weil ich nimmer zu ertragen bin grad denn keine zigaretten ok aber dann auch noch net mal was zum essen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt
Von beidem nix des is heftig zigaretten alleine weg des halte ich aus aber net wenn ich auf beides verzichten muss.

Und die tabletten werden wir frühestens morgen bekommen

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 16:51

Hy süße
mir geht eigentlich ganz gut da selina ja viel draussen ist zum spielen hängen wir uns net so auf der Pelle ich bin net schwerst nikotin abhängig was mich grad nur so reizt ist das ich beides net hab keine Zigarette und net wirklich was tolles zum essen Hab heute 2 semmeln mit Frühstücksfleisch gegessen und des wars Ich hab natürlich noch essen hier versuch es halt nur zusammen zu halten falls wir des we noch ohne geld rum kriegen müssen.

mein Mann kann nichts machen der bekommt dann sofort seine fristlose kündigung und darf wieder bei der zeitarbeitsfirma vor der türe stehen udn verdient dann locker wieder 500 euro weniger, und des geht einfach net wir haben keine rücklagen dadurch das wir drei kredite am laufen haben die bezahlt werden müssen und mein mann alleinverdiener ist und wir von selinas papa auch keinen unterhalt bekommen sind wir auf jeden cent an gewiesen des schlimmste was passieren könnte wär das mein mann diesen job nimmer hat und deswegen ist mein mann lieber ruhig als zu viel auf zu mucken ist mein mann eh generell immer ruhigen mutes wird schon alles ist seine einstellung

naja ich hoffe etz mal das ich morgen selinas tabletten bekomme denn wenn net dann dreh ich denen in der praxis ab ist zwar sehr toll das mein hausarzt nen bericht haben will aber es geht um mein kind dann soll er eine ausnahme machen und ihr des rezept trotzdem geben

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 17:54

Hy süße
Das ist sehr lieb von dir gemeint aber etz im moment geht es noch eng wird es mitte nächster woche ca.wenn bis dahin nichts da ist.im Notfall meld ich mich diesbezüglic bei dir noch mal ok?Nur etz warten wir erst mal ab Überwiesen hat er bis etz immer vielleicht ist die Bank auch ein bissel langsam und es kommt dann halt erst morgen wär auch kein Beinbruch im moment fehlt es noch nur an den Zigaretten und die sind net schlimm etz halte ich schon so lange aus und mir gehts gut dann halte ich auch noch länger aus *gg*

Ja und des is ds Problem unser Chef ist ein riesen ... und noch dazu arbeiten in der Firma gerade mal ca. 10 Leute und davon viele Polen Und die sind froh hier arbeit zu haben und machen deswegen net die schnauze auf und deswegen meint der chef sich des recht bei jedem raus zu nehmen weil er weiss das jeder einzelne auf seine arbeit angewiesen ist mein mann ja auch er weiß ganz genau das mein mann niemals in eine firmal wechseln könnte wo er weniger verdient und des nutzt der chef mit lächeln aus.

Aber wie gesagt sollte spätestens morgen Abend noch immer nichts da sein geb ich dir bescheid ok?Aber bis dahin würd ich gerne noch warten bin da nicht so ein freund von mir von anderen was zu leihen und im Notfall verhungern lässt meine Schwiegermama und auf keinen fall Ist halt immer nur blöd rüber zu gehen und zu fragen Aber die hilft gerne
Ist halt immer nur der Stolz *gg*

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 8:30

Morgen Mädels
Entwarnung Gehalt von meinem MAnn ist zwar noch net da, aber mein kindergeld ist da somit haben wir zumindestens Geld zum Einkaufen

So heute wird der erste Tag sein, wo ich wieder ins Haus gehen werde und zumindestens schauen werde das ich des Schlafzimmer noch gestrichen bekomme.

Meiner Hand geht es ein bissel besser und mein blauer Fleck wird auch besser *lol* nur mein ........ ihr wisst schon ist immer noch da schlecht ist mir auchnoch andauernt Mein Mann meinte schon wenn er es net besser wissen würde würde er denken ich sei schwanger aber des kann net sein also von daher sehen ich dem ende diesem Pillenzykluses hinter her und hoffe das es wirklich nru nebenwirkungen sind und damit dann auch verschwinden.

So ich werd nun mal Krümel wecken und dann ab zur Schwiegermama einen Kaffee trinken und dann ab ins Haus

Was gibt es denn bei euch neues?Ich werde später mal den Thread erneuern für unseren Neuzuwachs was haltet ihr davon wenn wir uns dann alle nochmal eine runde Vorstellen denn irgendwie hab ich des überlesen oder wir haben es net gemacht???

Einen schönen Tag euch noch
Bis später

LG Sandra

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 10:59

Sie haben keinen Titel eingegeben
grr mein ganzer text ist weg, nur weil ich immer dieses doofen titel vergesse
also nochmal..

wie geht es euch?
ich hoffe deutlich besser als mir, denn ich lieg mit ner dicken grippe im bett
das ist total zum heulen, passt momentan echt garnicht :/

@Tanja, nee untersuchungen habe ich noch nicht druchführen lassen.. ich denke, dass ich mich erst ein bisschen wohler fühlen muss.. und dann wird es auch klappen..
das mit dem wärmen hat nicht geklappt.. friere schon seit 2 tagen nur noch.

soo ich husch jetzt wieder ins bett
ich melde mich, wenn es mir ein bisschen besser geht

Liebe Grüße
Paprika

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 13:35

Hallo
@Paprika

ich wünsch dir eine schnelle und gute Genesung ist ja übel so ne dumme Grippe

@Tanja

Medis bekomm ich nachher mussten bestellt werden in der Apo Bericht ist heute angekommen beim hausarzt.
Im haus hab ich für heute wieder feierabend gemacht *gg*mache morgen erst weiter.

Hihi ein Tropi Baby kanns net geben den so wenig S.. wie wir haben seid dem ich die Pille nehme da kann garkein Baby entstehen*gg*

Naja 1 1/2 Wochen noch dann hab ich es geschafft.Dann ist die Packung zu ende und dann heisst es wieder metformin ausprobieren.

So ich werde etz mal was essen und dann bin ich wieder da

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 19:50

Gruaß gott
na ihr, man kann urlaub entspannend sein.. unglaublich! meine familie in bayern ist zwar sehr anstrengend, aber ich liebe bayern und dies ruhe/idylle... ich komme mir hier manchmal vor als wäre die zeit stehen geblieben..
naja, und das essen ist einfach auch viel zu gut bekomme meine hosen kaum noch zu

@sandra, mensch, zum glück ist zumindestens das kindergeld angekommen, habe mir echt schon sorgen gemacht! du bist aber auch wirklich unermüdlich.. kämpfst für deine tochter und deren medis, verletzt dich an der hand und wupst trotzdem all die arbeit im haus, streichst etc.. wirklich hut ab!

@tanja und paprika, entschuldigt, ich glaube in meiner letzter mail habe ich euch verwechselt.. schäm.. mit den zu vielen männlichen hormonen etc das war net bös gemeint!

wegen mir müßt ihr nicht warten mit dem neuen thread oder besser gesagt der aktualisierung.. nächsten freitag habe ich zwar einen neuen fä termin, und werde hoffentlich nur erfahren das alles super ist ich versuche jetzt echt positiv zu denken,.. habe mir jetzt so lange sorgen gemacht und versuche es jetzt doch entspanter anzugehen und anfangen zu realiseiren das ich schwanger bin und bleibe..
also daumen drücken für freitag..
so langsam möchte ich es auch am leibsten allen sagen, aber ich weiß ja das es noch zu früh ist.. bin heute 10+3

so, ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen abend.


Gefällt mir
5. Juni 2009 um 20:14

Hy Mädels
@Sue

Tanja hatte schon recht wir warten bis nach deinen termin mit dem thread denn evtl. wird ja der ET nochmal geändert und des wollen wir doch dann direkt ändern *gg+
Danke dir *rot werd* es muss ja irgendwie
Tja Bayern ist halt toll *gg* ich will hier gar nimmer weg Bleibt halt hier *gg* wenns dir so gut gefällt

@Paprika

was macht dir Grippe?Immer noch so schlimm?

@Tanja

wie geht es dir mit deinem Metformin?

Mir geht es garnet gut mir ist ... schlecht ich hab ... Bauchweh und mir ist immer zwischendurch schwindelig aber einkaufen war ich vorhin mal wieder alle Schränke voll gemacht endlich
Und etz versuche ich mich mal im Kochen falls ich mich auf den beinen halten kann

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 11:06

Na ihr
naja ich komme ja aus bayern, urlaub machen tu ich her immer noch gerne aber ich liebe hamburg und hamburg ist mein zu hause
sandra, ich glaube nicht das sich mein et verschieben wird, denn mein eisprung wurde ja mit clomifen ausgelöst und ich weiß auf den tag genau wann ich ihn hatte..und auch wann ich naja, wann wir geherzelt haben.. hört sich alles ein wenig unromantisch an, war es ja auch aber es gng ja bei mir leider nicht anders...
so unseren kranken wünsche ich schnelle gute besserung und allen anderen einen sonnigen tag

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 17:38

Hy Mädels
vom Haus wieder da und direkt wartet ein berg Wäsche auf mich und der Herd
ich mag nimmer aber auf der anderen Seite freu ich mich riesig auf den Tag wo wir fertig sind und des vorher nachher sehen.

@Sue

wann kommt ihr wieder???

@all

wie geht es euch wie war euer WE bis etz?Wie ist des Wetter bei euch?Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und mein Mann arbeitet des ganze WE im Rock im Park der hat heute mit dem regen bestimmt seinen Spass *lol*

ich bin grad Spaghetti Bolognese am kochen und habe heute meine pille abgesetzt 1 1/2 Wochen zu früh aber ich halt es nimmer aus mir ist nur noch schlecht und seid 1 1/2 Wochen durchgehend durchfall mir gehts net gut und des etz während der renovierung nein danke und etz heisst es auf die Abbruchblutung warten die dann eigentlich in ca. 2 Tagen kommen müsste.

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 19:19

Hallo Mädels
heute hatte ich hausfrei juhuuuuuuuuuuu

neeee fertig sind wir noch lange net da uns ja immer noch sachen fehlen geht es leider immer nur in kleinen schritten vor an

Morgen werden meine Schwiegermama und ich Selinas Teppich schamponieren und unsere 2 Holzfußböden polieren und auf die Arbeit freu ich mich ja so garnet

Aber gemacht werden muss es ja nunmal

Also die Pille hab ich ja gestern zum ersten mal weg gelassen und siehe da Durchfall,Übelkeit alles weg

Wie geht es euch ????

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 9:50

Hust - schnief
Guten Morgen,

so ich melde mich auch mal wieder von der kranken front =)
mir geht es jetzt ein bisschen besser, aber hab leider immernoch mit der grippe zu kämpfen!
Vielen lieben dank euch für die gute besserungs wünsche.

@Tanja, ansich bin ich auch ungeduldig so richtig üben tun wir ja noch garnicht.. ist momentan eher so das zufallsprinzip..

ich hab mich gestern trotz meiner grippe zu meiner abschlussprüfung geschlept und bin jetzt staatlich geprüfte übungsleiterin *freu*

was steht bei euch die woche an?
ich bin bis mittwoch aufjedenfall noch krank geschrieben..

Viele liebe Grüße an euch alle
Paprika

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 14:19

Hallo Mädels
Ist des normal???ich hab doch am Samstag nach 13 Tagen Pilleneinahme einfach abgesetzt wegen der starken Übelkeit und dem Mega durchfall und nun will meine Abbruchblutung net kommen

Ich hätte sie eigentlich spätestens heute morgen bekommen müssen aber auch kein Bauchweh nix gar keine anzeichen für die Blutung Was soll ich nun machen mein Frauenarzt ist im Urlaub ich hab etz voll kein Plan Mönchpfeffer einfach anfangen oder warten bis ne Blutung kommt

Bin grad voll planlos

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 17:16

Hy
@paprika

herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

@Tanja

also bei wirkt es schon immer im ersten Monat ab Einnahme hatte bis etz damit immer genau 28 Tage zyklus bekommen.Ich werd es heute abend einfach mal anfangen und Folsäure auch wieder.
und meine Tees dann wohl auch mal wieder.
Wofür sind diese Gobulin Dinger?
Mönchspfeffer kann bis zu drei Monte dauern bis es wirkt so wie alle anderen Mittel auch.

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 20:05

Hallo Mädels
ich noch mal

was meint ihr ich nehme die Pille ja erst seid Samstag nimmer und habe ja noch keine abbruchblutung jetzt habe ich angst wenn ich etz zwar wieder mit Mönchspf. anfange das es dann trotzdem wieder ein monsterzyklus wird meint ihr ich kann die pille doch einfach noch zu ende nehmen is ja nur so als ob ich 2 tage vergessen hätte wenn ich heute abend noch direkt eine nehme?

keine da wo seid ihr alle??Habt ihr alle so tolles Wetter???

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 21:32

@ Tanja
ich werd glaub ich trotzdem bis samstag doch noch fertig nehmen ich weiß net irgendwie denk ich das meine blutung net kommt wenn ich etz net weiter nehmen mann bin ganz durcheinander

kann mann diese globin dinger zzgl zu den tees nehmen?weisst du des?
ich habe noch metformin aber nur noch 10 Stück und ich weiß net wann ich mein neues rezept bekomme und ich weiß nimmer was für eine dosierung mir mein arzt damals gegeben hatte.Meine nennen sich Siofor 1000

Oder sollte ich vielleicht morgen mal versuchen das mein Hausarzt sie mri vielleicht verschreibt wenn ich sage das mein doc im urlaub ist wobei der dann bestimmt auch wieder nen bericht haben will

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 22:29

@Tanja
hy süße Danke für die Info also ich werd morgen mal zum Doc gehen und nach fragen.
ich hab mir auch überlegt ob ich net mal bei nem frauenarzt in Neumarkt anrufen werde und schauen das ich da mal einen Termin bekomme ich mag meinen arzt zwar gerne aber dort komm ich ohne führerschein net hin
Da wäre neumarkt halt besser nur wird der wohl erst mal alle Untersuchungen wieder neu machen wollen dann geht wieder so viel zeit ins lande Mein frauenarzt der gibt mir halt meine rezepte und gut ist ach ich weiß ja auch net.
ich werde heute morgen in der früh halt einfach mit Mönch anfangen und mit meinen tees und werd mal wegen nem termin schauen und fange dann mit Metformin an sobald ich meine erste richtige Blutung wieder habe denke ich mal.
Ist halt alles ein wenig kompliziert. Ich gehe echt net gerne von meinem Doc weg aber irgendwie geht mir des auf den geist das cih immer nur zu ihm kann wenn mein mann mal daheim ist.Des war ja auch des warum ich nie zur Kontrolle konnte wo ich clomi genommen habe denn da war mein mann immer ausgerechnet net da

Einen Endikronologen hab ich sogar auch in Neumarkt gefunden und dort könnte ich sogar mim zug hin kein plan versuch ich zum neuen frauenarzt zu gehen oder direkt zum endokrinologen Bin grad voll überfordert

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 16:22

@Tanja
Hy süße

des is abgemacht keine Monsterzyklen mehr *gg*

Also ich denke schon das Mönchs bei dir auch hilft aber lass ihm Zeit mein Doc hatte damals gesagt ich bin eine der wenigen wo es so schnell hilft andere brauchen oft 2-3 Monate.
Ich trinke nur Himbeerblätter und frauenmanteltee.ich denke ich werde heute mit dem Frauenmantel anfangen und net mit dem anderen denn nen Eisprung hab ich ja nun net und der Frauenmantel hilft wohl eher um eine Blutung zu bekommen oder meinst ich soll doch mit dem Himbeerblättertee anfangen?

Also Pille nehmen is nu nimmer *gg* mein Hund hat heute die letzten 8 Stück gefressen *lol+

Hab heute beim neuen Frauenarzt angerufen habe am 23.7 einen Termin.Mal schauen ob die Befunde reichen Ich hoffe der traut sich auch mir Clomi und Met zu verschreiben machen ja net alle

Und bei dem Endo habe ich aquch angerufen, der steht so im Telefonbuch drinnen dann sagen die mir die sind nur auf Deabetik spezialliesirt super der nächste Endo ist erst in regenburg oder Nürnberg des bringt mir also wieder mal so garnichts.

Gefällt mir