Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ablauf Abtreibung

Ablauf Abtreibung

3. September 2011 um 15:07

Hätte nochmal ne Frage ... hatte in einer anderen Disk. schon beschrieben , das ich vielleicht schwanger sein könnte ... wenn das so wäre , muss ich ja zum FA , da für mich eine Abteribung feststehen würde . was passiert dann , macht der FA dann nochmal einen Urintest oder ultraschall o.ä. ? Über AB habe ich mich schon informiert mit der Absaugmethode . Und was ich unbedingt noch wissen möchte : Muss ich einen Bluttest machen ? Oder reicht auch ein anderer ? Meine Blutgruppe usw. weis ich ja . Weil ich panische Angst vor blutabnehmen habe ich sterbe jetztschon , davor hab ich noch mehr angst wie vor den eig. Eingriff (ich hoffe meine tage kommen nächste woche und ich bin gar nicht schwanger !)

Mehr lesen

4. September 2011 um 21:32

Hey
du bist hier im falschen forum. Geh zurück zur anfangseite, schwangerschaft, abtreibung und ssabbruch und da srartest du die diskusion nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram