Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abkürzungen in Mutterpass und auf US-Bild

Abkürzungen in Mutterpass und auf US-Bild

21. August 2009 um 16:04 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 16:12

Könnt ihr mir helfen was die ganzen Abkürzungen bedeuten???
Würde sooo gerne wissen wie groß meine kleine inzwischen ist aber auf dem US- Bild sind nur die ganzen Abkürzung wo ich nichts mit anfangen kann und ich bin doch so neugierig...
Was heist : BPD KU ATD AU und FL???
Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen!
Lg Yvonne ( 21 ssw )

Mehr lesen

21. August 2009 um 16:06

.
also FL ist der Oberschenkelknoche. Rechner diese Länge mal 7 und du weißt ca wie groß dein Bayb ist.

hier die Übersicht für den rest
http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/mutterpass.php

gibt es eingie Seiten, einfach bei google eingeben Mutterpass

lg Sally+Alina 31.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 16:12
In Antwort auf mde_12354665

.
also FL ist der Oberschenkelknoche. Rechner diese Länge mal 7 und du weißt ca wie groß dein Bayb ist.

hier die Übersicht für den rest
http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/mutterpass.php

gibt es eingie Seiten, einfach bei google eingeben Mutterpass

lg Sally+Alina 31.ssw


Danke für die super schnelle und hilfreiche antwort aber noch was, warum mal 7????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen