Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abklären lassen?

Abklären lassen?

2. August 2014 um 20:09

Hallo. Habe gerade links am Scharmbein Durchgänige schmerzen. Trotz Schmerzmittel bleiben sie. Sie ziehen ab und zu in Rücken. Die kleine bewegt sich auch schön. Habe hitzewallung ist das nur wegen der kleinen oder sollte ich es abklären lassen? Bauch wird nicht hart!

Mehr lesen

2. August 2014 um 20:25

Hallo
35 Schwangerschaftswoche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 20:36

Hallo
Wehen könn es nicht sein. Bauch wird nicht hart. Denke mal ist weil die kleine dort liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 20:53

Hallo
Bist jetzt geht es erstmal wieder war wie eine Dehnung im Scharmbereich wie ein Krampf. Wenn es nochmal kommt Werd ich wohl mal anrufen müssen. Aber 35 Woche geht doch noch nix los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 21:13

Hi.
Meno es tut mir Leid wegen den r.
Habe Angerufen es erklärt genau wie sich es anfühlt. Kam nur sind Vorwehen. Sind die nun schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 21:49
In Antwort auf gypsy_12363155

Hi.
Meno es tut mir Leid wegen den r.
Habe Angerufen es erklärt genau wie sich es anfühlt. Kam nur sind Vorwehen. Sind die nun schlimm?

Hi,
wegen dem r...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 21:51
In Antwort auf betty_11926670

Hi,
wegen dem r...


Wenn, dann wegen des r's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 5:35

..
Du wartest doch schon seit 3 Wochen auf die "langeesehnte" Geburt ..
Dein Post 32. "Bald endkugelt, hihi"

Nun zu deiner frage.. nein, das baby kommt noch nicht !
Vor und senkwehen sind normal .. auch der Druck aufs schambein (das baby wird ja auch schwerer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 11:25

Hi.
Also jetzt 35 Woche fast 36. Kann man doch langsam sagen "es geht dem Ende zu oder"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 12:28
In Antwort auf gypsy_12363155

Hi.
Also jetzt 35 Woche fast 36. Kann man doch langsam sagen "es geht dem Ende zu oder"


Du fieberst dem Ereignis schon seit Wochen "massiv" entgegen !

Vor Wochen sollte dein mann am besten schon nicht mehr arbeiten, angeblich vorz wehen und FW-Verlust , .... wehwehchen hier wehwehchen da ..
NICHTS wurde ärztlich bestätigt !

Du hast ab der 30. Ssw die halbe welt verrückt gemacht .. vor allem deinen mann, deine Hebamme und die Ärzte ..

Auch jetzt wieder ..

Du musst da noch einige Wochen durch ..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 12:57


Also dein "leiden" ist wirklich NORMAL !!!! Überleg doch mal was dein körper leisten muss in einer schwangerschaft ... Alles dehnt sich und irgendwo muss das kimd ja hin - gerade am ende der SS wird es für JEDE frau anstrengend ... Warum bist du nicht einfach froh das es dir soweit gut geht - andere frauen plagen sich am ende mit ganz anderen sachen rum da kannst du dich wirklich glücklich schätzen ... Genieß es doch einfach und mach deinen armen mann nicht immer so verrückt ....

Lg Ju mit baby im bauch 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unerfüllter Kinderwunsch
Von: hisein_12749759
neu
3. August 2014 um 10:13
Warten auf den hibbelstart
Von: graga_12732044
neu
3. August 2014 um 2:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club