Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Abgetrieben vor 3 wochen mit merkwürdigen anzeichen

25. August 2013 um 21:55 Letzte Antwort: 27. August 2013 um 8:12

Hallo =),
ich hab eine frage und zwar ich hatte wie angegeben vor 3 wochen abgetrieben es ist auch alles super verlaufen die chirurgische OP! =)
Nur halt ich hab bis jetzt noch immer ganz leichte blutungen hab das eigentlich seit dem nächsten tag der OP blutung aber sehr leicht halt und verlier immer zu wieder sowas wässriges richtig fliesend wasser könnte man sagen.
Und mein problem is dass ich jetzt erst in 2 wochen zum frauenarzt kann und ich langsam mir richtig ernste gedanken darüber mache ob das normal ist dass da soviel wasser läuft das is ja eigentlich nich normal finde ich zu mindest.

Bitte da um hilfe das wäre sehr nett ! =)

Mehr lesen

27. August 2013 um 8:12

Hallo
Also erst einmal muss sich der ganze Zyklus ja wieder einspielen etc.! Das kann dauern!Du hattest deine Mens noch nicht oder?Nimmst du die Pille wieder?
Nach deiner mens müsste sich alles wieder eingespielt haben.

Die einen sagen ist ist normal 3 Wochen lang immer wieder Blutungen zu haben,die anderen nicht!
Bei mir ist ein Gewebestück drin geblieben und hatte dadurch immer wieder leichte Blutungen.

Zu deinem wässrigen Ausfluss kann ich dir leider nichts sagen.

Man sagt,solange man keine Schmerzen hat und kein fies duftenden Ausfluss hast,scheint alles ok zu sein.Mir würde das an deiner Stelle aber auch keine Ruhe lassen.

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen und das abklären lassen.Auch damit du beruhigt bist

Gefällt mir