Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abgeschlagen und schwere beine.. 15 ssw

Abgeschlagen und schwere beine.. 15 ssw

3. Juli 2014 um 15:24 Letzte Antwort: 4. Juli 2014 um 19:15

hallo zusammen.
seit ein paar Tagen habe ich ganz schwere Beine und fühle mich wieder zu jeder Tageszeit so, als ob ich schlafen könnte.
Nach den ersten Wochen, in denen es ja ganz schlimm war, ging es mir eigentlich schon besser, aber seit einigen Tagen fängt diese bleierne Müdigkeit wieder an.
Ich sitze die meiste Zeit es Tages und abends lieg ich mehr oder minder auf der Couch. Diverse Verabredungen sage ich last-Minute immer wieder ab, weil ich einfach zu müde bin.
Habt Ihr das auch? 'Dicke Beine' hab ich nicht, nur anfühlen tut es sich so. Dieses Präparat aus der Apotheke mit allem Gebrause wie Jod etc nehme ich täglich und auch zusätzlich noch 300mg Calcium - weil meine Nägel so kaputt sind.-

Was meint ihr? Eisenmangel? Der Arzt testet jedes Mal, bis jetzt immer ok. Allerdings hab ich erst in 14 Tagen den nächsten Termin..

Lg happy

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 19:15


Mh, das mit der Müdigkeit hatte ich die letzten Wochen auch. Im Moment geht es. Bleiernde Beine habe ich nicht. Zum Glück. Kann dir leider deine Frage nicht beantworten.
Aber wünsche euch trotzdem viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest