Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Abgenomen in der 25 ssw

21. Juli 2010 um 14:09 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 14:13

komme gerade vom arzt undi ch schaute gleich in mein mutterpass und sah das ich 1,7 kilo abgenomm habe dabei esse ich so wie immer
hattet ihr sowas auch schon?
mein arzt hatte mich nich drauf angesprochen alao denk ich das es wohl ok ist weil die klein sich ja hohln was sie brauchen
wunder mich immer wieder wg mein gewicht habe mal gerade 1 kilo zugenomm
und das in der 25 ssw meine kleine wiegt so 600 gramm laut arzt und alles okay





gruss wolfi mit luna inside

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 14:13


Hallo Wolfstocherluna,

brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen.

Ich hatte in der 18/19 SSW eine schwere Erkältung und hatte da auch über 1,8 kg abgenommen und mir große Sorgen gemacht, war dann auch bei meiner FA, diese hatte dann nachgeschaut und gemeint, das alles ok wäre und die Kleinen wie Parasiten wären, die holen sich schon war sie brauchen und solange ich net aussehe wie ein großer Hungerhaken ist alles ok.

Also freue dich, das du nicht so viel zugenommen hast, weil alles was drauf ist, muss ja auch wieder runter. Und solange deine FA nichts dazu sagt, kannst dich drauf verlassen.

LG
Claudia + Krümeline 21+0

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers