Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Abgeknickte Gebärmutter

17. Februar 2004 um 12:22 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 11:24

Hallo,

bei mir wurde vor zwei Wochen beim US festgestellt, dass ich eine nach hinten angeknickte Gebärmutter habe und dadurch hat man keine Sicht aufs Kind gehabt.
Sollte in zwei Wochen wieder kommen, aber dann mit voller Blase so würde sich die GM anheben und man würde das Kind sehen und das war vorhigen Donnerstag. Man hat aber wieder nix weiter gesehen außer ein wenig von der Fruchtanlage und Fruchtwasser.
Ich mach mir jetzt Gedanken ob der Krümel gewachsen ist bzw ob überhaupt eine intakte Schwangerschaft vorliegt weil man sieht ihn ja einfach nicht. Bin übrigens 12 SSW. Mein Frauenarzt meinte es wäre alles ok und wenn nicht alles ok wäre dann hätte ich Schmerzen bzw. Blutungen. Aber so ganz beruhigt kann ich nicht sein.Hab erst nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin. Hat jemand vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht??
Wäre dankbar über jede Antwort.

LG Babe

Mehr lesen

13. November 2007 um 11:24

Hi Babe
und wie gehts dir?
bei mir wurde auch eine abgeknickte G. festgestellt. Gestern beim US konnten wir über den Bauch nur den kopf von oben gesehen, das hatte meine FA auch noch nie, sagte sie. wir mussten dann vaginal schallen. hat das dein arzt auch probiert?

wie gehts dir jetzt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers