Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abgang schleimpropf, wann gings los?

Abgang schleimpropf, wann gings los?

3. Juni 2014 um 21:38 Letzte Antwort: 4. Juni 2014 um 13:52

Hey mädels.
Bin jetzt 37 plus 5 und verliere seit 2 tagen Teile des propfes.
Wie lange hat es ab da bei euch noch bis zur geburt gedauert ?

Danke schon mal

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 22:00

Huhuuu
Wie sehen die teile denn aus??
Weis das manche frauen 1-14 tage später entbunden haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 22:11


Gelblich klarer glibber...sieht aus wie ne zerquetschte qualle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 22:22


Bei mir ging er ca eine Woche lang ab, dann kam mein schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 22:32


Gelblich-klar ist doch aber nicht zwingend der Schleimpfropf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 22:37
In Antwort auf dahee_12136723


Gelblich-klar ist doch aber nicht zwingend der Schleimpfropf


Was denn dann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 23:05

Huhu
Bin heute bei 35 4 und mein schleimpfropf geht sxhon seit zwei wochen ab. Immer mal wieder stückchenweise.
Mumu ist sehr weich und gmh fast verstrichten, fa glaubt, dass sie so in zwei wochen kommt.
Aber wie gesagt, den sxhleimpfropf verliere ixj scjon seit zwei wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 23:31

Et 3
Ging er um ca 5 uhr morgens ab. 12uhr ist die fruchtblase geplatz. ET 4 um 11:00uhr per NK zur welt gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 7:33

2 Wochen nach
abgang kam mein zwerg bei ET +6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 10:26


Ich dachte so um die 37. Woche auch ich würde das Ding verlieren, bis mir dann tätsächlich in der 40.SSW das Teil begegnet ist
War ein Mittwoch und Sonntag früh um kurz nach 1 Uhr war sie da

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 10:55

Hi!
ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft am sonntag morgens eine zeichnungsblutung (klarer schleim mit bissl blutfäden und viiiieeeel wars oO)
und in der nacht von so auf mo gings los und montag morgen war sie da

lg iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 10:56
In Antwort auf fidda_12550939

Hi!
ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft am sonntag morgens eine zeichnungsblutung (klarer schleim mit bissl blutfäden und viiiieeeel wars oO)
und in der nacht von so auf mo gings los und montag morgen war sie da

lg iri

Achso, war bei
39+2 als ich den pfropf verloren hab und 39+3 kam sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 13:15


Ich danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 13:52
In Antwort auf isolde_12475818


Was denn dann ?


Ganz normaler Ausfluss. Bei der Großen hatte ich den ab der 30. SSW. Jetzt bei der Kleinen von Beginn an. Ohne Slipeinlage geht gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook