Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abgang ohne Blutung??Hilfeee!!!!

Abgang ohne Blutung??Hilfeee!!!!

18. Juni 2008 um 17:03 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 17:36

Hallo,

ist es möglich einen Früh-abgang zu haben ohne Blutung und ohne Schmerzen oder sonst irgendetwas zu spüren???
Ich hatte eben eine Menge milchigen Schleim im Slip, der aber relativ dickflüssig war...
ich weiß es klingt vielleicht lächerlich, aber es ist meine erste ss und ich hatte das bisher nicht und bin nun echt in Panik...
Oder ist das normal??
danke schon mal für die Antworten,

lg supriya

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 17:30

Naja ich
bin kein arzt aber hatte eine Fehlgeburt und da kam viiiiieeeel Blut und die Fruchthülle und Plazenta usw....evtl. hatte ich vll in meinem Leben noch mehr aber das habe ich dann nicht gemerkt...wenn dann denk ich ist Blut im Spiel... Frühabgang...sorry, keine ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 17:34

Milchiger Schleim
...ist ein Zeichen für eine Schwangerschaft und oft auch ein Schwangerschaftsanzeichen. Das hat jede Frau mit Baby im Bauch. Wenn kein Blut drin ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 17:36

Ohhh
ok, also blut oder so war kein bisschen dabei, auch nich verfärbt oder so....
dann bin ich ja beruhigt, hoffe alles geht weiterhin gut
danke!!!!!!!
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram