In Antwort auf mateus_20361933
Hey ihr lieben,
ich möchte hier mal meine aktuelle Lage schildern, vielleicht finde ich ja jemand der das selbe 'Problem ' hatte oder hat.
ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Hätte somit am Samstag (9.5.20) meine Tage bekommen sollen. Am Dienstag früh habe ich einen Sst geholt und Zuhause dann bemerkt, dass ich meine Tage habe. Warum auch immer, habe ich getestet und er war positiv. Ich war leicht verwirrt und rief bei meiner Frauenärztin an. Sie hatte mich untersucht und bestätigt das ich wohl schwanger sei und die Blutung eine Einnistungsblutung wäre. Diese war aber schon Periodenähnlich stark. Sie hat mir Blut abgenommen und mir dann gestern (zwei Tage später) nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der hcg wert abgestiegen ist. Und weil man ja nicht abwarten kann, habe ich gestern nochmal getestet, sie waren zwar alle positiv aber deutlich leichter als der erste. Ich habe mit damit abgefunden das es wohl ein Abgang war.
Seit heute morgen (14.5.20) ist mir aber flau im Magen, schon fast übel trotz essen und trinken. Und ein immer mal wieder ziehen in der leiste habe ich auch. Nun die Frage was soll ich davon halten ?!
Das Blutergebnis erhalte ich morgen.
Hallo,
ich habe leider vor 11 Wochen einen Abgang in der 6, SSW ohne AS gehabt. Meine Ärztin meinte damals bei der Untersuchung, dass es bei mir so aussähe, als wäre ich nie schwanger gewesen, wahrscheinlich kam es gar nicht zur Einnistung. Damals kam mir das Ganze auch komisch vor, da ich keine Symptome hatte. Nun klappte es schnell wieder mit dem Schwangerwerden, 6. Voche, aber leider seit gestern leichte Schmierblutung, seit heute Druck im Unterleib, aber immernoch Ziehen in der Brust und ganz leichte Übelkeit. Gedanklich mach ich mich auf einen weiteren Abgang gefasst. 2 Abgänge nacheinander, mega scheiße und ungerecht.
Gefällt mir