Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abgang oder Periode?

Abgang oder Periode?

20. Dezember 2010 um 10:17

Hallo!
Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Problem hören:
Da ich 2 Wochen überfällig war,bis gestern,war ich mir eigentlich sicher,dass ich endlich schwanger bin. Gestern morgen hab ich dann starke Bauchschmerzen bekommen,ganz unüblich für die Periode. Blutungen hab ich auch,aber ganz anders als bei meiner Regel,viel mehr und sieht auch anders aus. Die Schmerzen hatte ich den ganzen Tag,ich kenne sowas gar nicht,deshalb frag ich mich,ob ich wirklich "nur" meine Tage hab,denn rein theoretisch hätte ich in der 4. oder 5. Woche sein können...oder???

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 10:30

Hallo
ich würde dir erstmal raten zum arzt zu gehen, dann hast du sicherheit,wir hier können viele ratschläge geben oder dir sagen, ja es wäre möglich das es so war.aber dwie gesagt die sicherste methode wäre deine ärztin...
Tut mir leid wenns so ist...veränderungen hat ich nicht bei der FG im blut,deswegen möcht ich nichts falsches sagen...
Sei tapfer und alles gute
lieben gruß schnewi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 22:42

Warum
machst du denn keinen Schwangerschaftstest? Dann weißt du es sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club