Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abgang in der 5.SSW Können wirs gleich wieder versuchen???

Abgang in der 5.SSW Können wirs gleich wieder versuchen???

1. Mai 2008 um 15:14 Letzte Antwort: 1. Mai 2008 um 18:38

Hallo,
hatte leider letzte Woche einen Abgang Hatte mich schon so gefreut das ich endlich (nach fast 1 Jahr) schwanger geworden bin. Der Arzt meinte ich sollte 3 Monate jetzt verhüten weil das Risiko eines erneuten Aborts höher sei. Hat jemand von euch schon so was erlebt? Seit ihr gleich nach einem Abgang problemlos wieder schwanger geworden?
Ich weiß nicht warum ich warten sollte da ich ja einen ganz natürlichen Abgang hatte, ohne Ausschabung... Hätte ich nicht gleich einen SS-test gemacht dann hätte ich warscheinlich auch nicht gemerkt das ich kurz schwanger war...

Danke im voraus.....

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 15:47

Meine Freundin..
ist gleich nach ihrem abgang schwanger geworden, sollte warten und ist dann gleich wieder schwanger geworden. Sie hatte dann in der 8 woche erneut einen abgang und muss jetzt länger warten.
Ich würde die zeit abwarten bis sich wieder alles erholt hat.

Gefällt mir
1. Mai 2008 um 18:00

Kannst loslegen g*
ich hatte im januar eine fg mit natürlichem abgang, bin im feb gleich ss geworden.

und nun in der 14 ssw und alles ist super und baby ist gesund!

da du einen frühen abort hattest kannst du es eigentlich mit deiner regel vergleichen also brauchst nicht warten, meine fa meinte zwar 1 monat abwarten dann is alles wie neu, aber wie man sieht geht es auch ohne komplikationen wenn man keine pause macht.

lg
bk 14ssw

ps, sei nicht soo traurig,der menschliche körper ist ja nicht perfekt, und es kann passieren, lieber so als das dein kind später nicht gesund ist. ich hatte schon 2fg und langsam begreife ich einfach das es eigentlich normal ist, da man auch mal n schlechtes ei oder spermium erwischen kann g* alles gute!

Gefällt mir
1. Mai 2008 um 18:38

Warte...
Hallo, ich kann nur sagen:WARTE!
Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten, danach warteten wir ein halbes Jahr und legten es drauf an, und siehe da, heute bin ich im 9. Monat schwanger!Hör auf deinen Arzt! Ich weiß wovon ich spreche!
Viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers