Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Abgang - fehlgeburt ??? hilfeee !!!

Abgang - fehlgeburt ??? hilfeee !!!

14. Juli 2015 um 19:46

Hallo alle zusammen .. Also ich habe gestern meine Tage bekommen ganz genau aufn Tag aber ur komisch und anderst .. hatte schon seit in der früh die ganz normalen Regelschmerzen und das Gefühl das sie jeden Moment kommt .. am Nachmittag dann hab ich plötzlich so extrem Unterleibsschmerzen ghabt das ich nicht mal gehen konnt , hab schon geweint vor lauter schmerzen und wollte eigentlich auch ins krankenhaus fahren , nur war ich leider allein zhaus ... jedenfalls hab ich mir mal ein pulver genommen und bin aufs klo .. statt normales blut kamen nur so fast schwarze klumpen raus die schmerzen sind dann besser worden aber es kommen immer noch paar so kleine klumpen / fetzen raus und ziemlich dunkel .. und meine mumuu tut auch irgendwie weh so als wär die blau innen ... und ja ich weiss ferndiagnosen sind scheisse und ich hab ja schon nen termin morgen beim FA .... aber das warten bis morgen ist furchtbar !! Hat irgendwer vielleicht so ähnliche Erfahrung gehabt ???? Danke schon mal im vorraus !! Lg Nici

Mehr lesen