Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abends weggehen?

Abends weggehen?

20. Dezember 2007 um 9:24 Letzte Antwort: 20. Dezember 2007 um 9:34

Hallo erstmal

Also, seit ich schwanger bin, geh ich überhaupt nicht mehr abends weg. Ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört und Alkohol war auch tabu. Ich bin mit meinen 17 Jahren natürlich noch sehr jung, möchte aber nicht, dass sich hier wieder welche beschweren von wegen:"Das jast du jetzt davon, dass du ss bist. Jetzt kannst du nicht mehr weggehen" etc. Ich war schon vor der SS nicht wirklich die Partymaus, und habe nicht wirklich das Bedürfnis viel wegzugehen. Höchstens mal in ein Café. Nun wurde ich eingeladen mal mit in eine "Disko" zu gehen. Es spielen halt mehrere Bands, und ich bin total zwiegespalten. Auf der einen Seite hätt ich mal Lust ein paar Stündchen vorbeizuschauen, auf der anderen Seite möchte ich das meinem Zwerg nicht wirklich antun
Ich bin jetzt in der 27.SSW und da ist das Gehör ja schon sehr entwickelt, und überall lese ich was anderes. Die einen sagen das Fruchtwasser dämpft die Musik, die anderen behaupten, dass das Baby Schäden davon trägt.
Ich muss nochmal erwähnen, dass ich nicht total heiß drauf bin da hinzugehen, weil ich in der SS eher Lust auf Ruhiges habe, und nicht wirkliche in Partylaune bin. Mich würde einfach mal interessieren, ob denn so ein Besuch dem Baby in diesem Stadium sehr schadet

Danke im Vorraus für die Antworten

Jessica
26+0

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 9:34

Gute frage
Ich habe meinen FA letzten Do. auch gefragt weil ich silvester auch gerne einmal losgehen möchte. und er meinte das es kein problem ist. ich soll nur nicht neben der box stehen und nicht die ganze naht tnzen und mich stressen. aber wenn man normal party macht und kein alkohol trinkt und sich auch mal hinsetzt ist das alles kein problem. kinder mögen musik auch wenn sie lauter ist und wenn nicht wird sich das kind schon bemerkbar machen.... das kind sagt dir schon ab es ihm gefällt oder nicht.

ich habe das auch schon mit meinem freund besprochen.. selbst wenn wir nur ne std da sind und es mir nicht wirklich gut geht oder sonst was dann geht es ab nach hause.....

wünsche dir viel spass beim tanzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest