Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abends immer wehen.... Kennt sich wer aus

Abends immer wehen.... Kennt sich wer aus

15. Januar 2010 um 12:03

Hallo Ihr Lieben mit Kugelnden mamis.....
Habe da mal eine frage.....Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Bin jetzt in der 38 ssw. also könnte die Geburt ja quasi bald los gehen....und man kann jeden tag mit rechen,möchte ich mal so sagen!!!
Jetzt habe ich drei Abende hinter einander immer mal wieder wehen gehabt ...gestern abend war es dann am schlimmsten.....hatte ziehen im unterleib was in die leiste ging,rückenschmerzen,und der ganze bauch hat sich verkramft...und ich htte etwas kreislaufprobleme,also der ganze Körper hat sich einfach sehr komisch an gefühlt,und ich dachte jetzt geht es los.....aber so ca nach zwei stunden..beruhigte sich wieder alles!!
Könnte das ein anzeichen darauf sein,das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten läßt??Wer kennt sich aus??Oder kann mir weiter helfen? .....

Ganz liebe Grüße Verena+Schnucki inside 38ssw.

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 12:09

Huhu
Das problem habe ich jetzt schon sage und schreibe 24Std.
Ich habe immer wieder wehen, die auch beim ctg gut zu sehen waren, aber leider sind die nicht stark genug bei mir.
Die wehen sind gestern schon in abständen zwischen 5-10min. gekommen und dann sind die wieder abgeklungen.
Ich denke das die geburt bald bei uns los geht. Also ich denke jetzt mal nicht, das wir jetzt noch so lange warten müssen. Bin jetzt auch in der 38ssw, lange müssen wir ja so wie so nicht mehr warten

LG Isabell (37+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:11

Hi
leider muss das garnichts heißen. Ich habe jetzt seit 4 Wochen immer wieder Wehen. Vor allem nachts - schön intensiv und teilweise alle 5 min. Allerdings noch nicht so, dass ich los müsste. Aber keine Sorge, die meisten Frauen wissen wann sie los müssen und kommen rechteitig in die Klink.

Naja ich fiebere nun schon 2 Wochen, dass es endlich los geht, aber Madam lässt sich zeit. Ob sich schon etwas getan hat, kann einem leider nur der FA oder die Hebamme sagen. Es kann einem auch kaum einer sagen, wann genau es nun kommt. Mir sagen alle, es kommt sicher am Wochenende - weil ich am Montag ET habe und meine erste Tochter auch 2 Tage vor ET kam. Aber es nützt alles nichts, wenn ich mir so viel Hoffnung mache, bin ich am Ende nur enttäuscht, wenns nicht so ist.

Also abwarten - die längste Zeit liegt ja hinter uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:20

Ja,
so war es bei mir auch bei meinem Ersten
Aber passiert ist nix...
Ich hab ihn sogar übertragen und wurde eingeleitet.
Von daher muss es wirklich nichts bedeuten.
Und wenn es richtig losgeht, das merkste auf jeden Fall
LG Dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram