Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abendlicher Jammerthread

Abendlicher Jammerthread

19. Juni 2012 um 20:40

hallo liebes forum,

ich möchte bitte einmal jammern für umsonst.......und vielleicht fällt ja ein wenig mitleid ab für mich

ich bin heute 36+0,habe also noch 4 wochen und ich weiß nicht wie ich diese überstehen soll.....ich leide seit monaten unter schlimmen symphysenschmerzen,die jeden tag schlimmer werden.zwar habe ich schon einen gurt,aber der bringts nicht wirklich.durch die schiefhaltung kommen nun noch extreme lendenwirbelschmerzen dazu.
ich kann wirklich so gar nicht mehr laufen,jeder gang,ja jede bewegung wird zur quaal.mein haushalt versinkt im chaos.gut das mein kleiner (3,5) BIS 16uhr in den kiga gehen kann,ich kann dem armen gar nicht mehr gerecht werden was das aktive spielen betrifft.das macht mich echt traurig!
das sodbrennen ist da wirklich das kleinste problem

das einzige was mich aufrecht hält ist das ich weiß das das ganze wirklich in 4 wochen beendet wird weil durch ss-diabetes und bluthochdruck eingeleitet werde!!!

ach ja,wasser habe ich natürlcih auch jede menge,meine füße sind klumpen......

ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!kann ich mein babynicht dazu bringen aus zu ziehen?????ich kann einfach nicht mehr,die schmerzen sind sooo fies...............


danke fürs lesen,jetzt dürft ihr

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 21:15

Ich ich ich!!!
Mein rücken bringt mich um und ich habe solches mitleid mit dir,denn meine symphyse spasst mich a seid der 22ssw.
flipflops trage ich,komme was wolle.ganz nett ist auch das mein töchterlein mit ihren mini,mini,minifüßchen JEDEN TAG AUFS NEUE...VORZUGSWEISE NAAAAAACHTS...meine niere,leber u magen findet!nachdem i also meinen körper gefühlte 3stunden mit sämtlichen polstern im bett ausstaffiere,damit mein rücken mich ned ganz zerstört,hat mausi no spaß in mamis megawampe!also schlafen???hach woher...aber ladys,noch 5wochen,dann ists vorbei!!!!

Die nächste bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:54

Ich will auch ich will auch
bin zwar erst in der 32. ssw und muss seit 8 wochen nur noch liegen. hab aber auch ne 2,5 jährige tochter und ne verdammt heisse dachgeschosswohnung.
meine elefantenbeine darf ich nicht in ner kalten wanne abkühlen, geschweige denn schwimmen gehen. meine tochter meinte zu mir vor 2 tagen, ich ich mich von links nach rechts wuchtete" mama wo setzt du dich jetzt hin mit deinem dicken popp" wie nett dacht ich mir da..
durch den nierenstau auf beiden seiten hab ichs auch nie bequem und der kleine liegt eh quer drin was mir ein super sodbrennen verursacht!
ABER ich bin froh ein 2. kind zu kriegen und bin mir sicher dass ich mir den bauch nach der geburt zurückwünsch

soo, nächste runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 0:29


So nun bin ich dran bin in der 35 ssw. Und meine füße tun mir sooooo dollll weh das ich sie mir selber raus reißen würde es ist unerträglich das wasser in den beinen macht alles noch schlimmer und die hitze ist ja die sahne drauf bei den ganzen sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 9:44

Juhu
ich bin nicht alleine

danke die damen,das tut gut zu wissen das man nicht die einzige schwangere ist die nicht die ganze zeit vor glück strahlt und sich auf einem ponyhof mit regenbogen befindet

ich vergaß übrigens darüber zu jammern das meine schwester 3 tage nach meinem ET in den urlaub fährt und meine mutter grade eine radio jod therapie macht was ihr die nächsten 3 wochen(also bis ET) verbietet schwangere und kinder zu treffen hervorragend


mein wort zum tage: AUAAAAAUAUAUAUAAAA

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 11:55

Wann habt ihr den alle et
Ich habe am 31.07 et und bekomme eine kleine prinzesin und ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 12:04

Bin erst in der 12 ssw
Und mir gehts soooo
Diese übelkeit mit gekotze ist echt nicht schön endlich mal die alte sein ich wünsch mir das soo sehr essen zu geniessen
Hab noch nen kleinen sohn 2,5 jahre ubd er will auch beschäftigt werden
Aber wie

Wenn ich das so lese...hui was mich in der sswohl noch erwartet **schluck**
Mein kreislauf ist auch voll hinüber wie schaff ich das bloss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 12:56

Hihhi
@bärle: hab mir das grad bildlich vorgestellt..... meine hände sind übrigens jetzt auch geschwollen juhuuuu....

@emre: ich hab am 17.7 termin und weiter gehts dank ss-diabetes auch nicht......wir bekommen unseren 2. sohn!!!

@milky: hui,kotzen ist auch scheiße...gott sei dank bleib mir das in beiden ss erspart!!ach weißt du,ist ja nicht bei allen so schlimm ganz oft sehe ich hier hoch schwangere die elfengleich durch den supermarkt schweben....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook