Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abendliche Übelkeit und Zigarettengeruch

Abendliche Übelkeit und Zigarettengeruch

26. Dezember 2017 um 21:44

Hallo ihr Lieben, 
ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich ( 21 ) nehme immer 3 Monate meine Pille durch und habe keine Pille währenddessen vergessen. Theoretisch hätte ich jetzt noch einen Monat. Jedoch bekomme ich seit ein paar Tagen abends ein Schwindelgefühl und mir wird abends schlecht ( meist nach dem Essen ) und teilweise über den Tag verteilt Hitzewallungen. Dazu kommt, dass ich Zigarettengeruch als Nichtraucher eigentlich als nicht unangenehm empfunden habe, aber momentan reagiere ich auf diesen Geruch mit Übelkeit. Ich dürfte eigentlich nicht schwanger sein, aber eine Freundin meinte das dies typische Anzeichen sein könnten.
Habt ihr Erfahrungen ? 
MfG 

Mehr lesen

27. Dezember 2017 um 3:29

Wenn die Übelkeit wirklich von einer Schwangerschaft herrühren würde, dann müsste dir ein Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis liefern. Die Übelkeit wird nämlich vom gleichen Hormon ausgelöst, auf das auch der Test reagiert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 8:28

Also bei mir ist die Übelkeit am Abend am stärksten - das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind zur Adoption freigegeben (vorsicht lang)
Von: miradler
neu
26. Dezember 2017 um 23:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper