Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Abendliche Bauchschmerzen ?!

28. August 2012 um 0:49 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 13:47

Hallo ihr Lieben,
Seit zwei Tagen habe ich jetzt abends auf der Couch immer sehr starke Bauchschmerzen, ca. vom Bauchnabel abwärts...
Sind das Senkwehen? Ich dachte die kommen und gehen wie normale Wehen? Ich habe diesen Schmerz aber durchgehend und stärker werdend, bis ich ins Bett geh und einschlafe,...
Kann mir jmd helfen?
GLG kuschel 38+3

Mehr lesen

28. August 2012 um 11:13

Kennt das sonst keiner?
Tagsüber habe ich es komischerweise nicht, nicht dass der Arzt dann denkt ich bin blöde...ist ja leider oft zum Ende der ss so...

Gefällt mir
28. August 2012 um 11:27

Habe ich auch
Aber immer nachts! Bei mir wars dann so, dass ich Pipi machen musste und ich zu der zeit einen leichten nierenstau hatte. Muss bei dir nicht sein! Kann sein weil du dich entspannst und dein Baby sich auch versucht zu entspannen!?

Lg Jana & Alexandra 34 SSW

Gefällt mir
28. August 2012 um 13:47
In Antwort auf judit_12278887

Habe ich auch
Aber immer nachts! Bei mir wars dann so, dass ich Pipi machen musste und ich zu der zeit einen leichten nierenstau hatte. Muss bei dir nicht sein! Kann sein weil du dich entspannst und dein Baby sich auch versucht zu entspannen!?

Lg Jana & Alexandra 34 SSW


Nee, Pipi muss ich da nich und einen Nierenstau hab ich auch nicht, das wurde erst vor ein paar Tagen überprüft.
Ist jetzt auch heute das erste mal tagsüber. Na dann muss ich wohl doch noch mal zum fa.
Vielen dank euch zweien trotzdem...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers