Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abendessen - was macht ihr euch heute??

Abendessen - was macht ihr euch heute??

8. Februar 2008 um 19:12 Letzte Antwort: 9. Februar 2008 um 21:30

so... mal wieder ist es so weit. es ist abendessenszeit, ich habe hunger, und keine ahnung was ich heute kochen könnte

da dachte ich, ich frage mal nach, was ihr euch heute macht, dann kann ich mir vielleicht ein paar neue ideen holen...

könnte gerade echt alles verschlingen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... erst hatte ich hunger auf ein salamibrot... gesagt getan, salamibrot gemacht, aber dann hätte ich nur beim gedanken an salamibrot echt kotzen können... mensch, das geht schon die ganze schwangerschaft so mein mann dreht noch durch, wenn er mir zum teil nachts um 11 noch einen bic mac bei mc donalds holen soll, hihi

also, genug geredet, was macht ihr euch heute abend?

liebe grüße,
rebecca (33.ssw)

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 19:14

Geht mir auch gerade so...
ich denke es wird Fisch geben.

Ich mache wohl Lachsfilet mit Spaghetti und Würzspinat.

Geht schnell und ist richtig lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2008 um 21:30
In Antwort auf bethel_12153224

Geht mir auch gerade so...
ich denke es wird Fisch geben.

Ich mache wohl Lachsfilet mit Spaghetti und Würzspinat.

Geht schnell und ist richtig lecker

Chili Con Carne!
Bei uns gabs heute Abend Chili Con Carne und morgen Abend wollte ich Bratwürste mit Sauerkraut und selbergemachten Kartoffelpüree machen. Dazu Salat. Oder die Reste von heute. Aber ich weiss nicht, ob sie morgen Mittag überleben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram