Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Abend- statt morgenübelkeit

3. April 2007 um 21:58 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 19:20

hey!
hab seit ca. 5 tagen immer abend erst so ein "bäh"-gefühl (ich frag mich jedes mal, ob ich mich schon mal profilaktisch vor die wc-schüssel hängen sollte) in der magendgegend und dann artet es immer in bauchweh im ganzen bauchraum aus. kennt jemand sowas von euch? ich finde es wirklich komisch, denn es war vorher nie.
zudem hatte ich ja letzte woche schon geschrieben, dass ich meine mens nich richtig bekommen habe...
ich mag das nicht. ich nehm die pille und das regelmäßig. ich könnte doch gar nicht schwanger sein, oder?
ist jemand von euch trotz korrekter verhütung schwanger geworden?
danke schon mal für eure antworten...

Mehr lesen

4. April 2007 um 18:05

Kenn das auch
genau das gleiche wie du hab ich imm moment auch... hab dieses übelkeitsgefühl immer in solchen "Schüben" kommt ganz schnell-geht aber auch relativ schnell wieder weg. Hatte zudem auch sehr unregelmäßig und schwach und einfach anders als sonst meine Tage..naja dieses mal wart ich meine tage noch ab-wenn es dann ne aufhört oder sich meine Tage ändern geh ich zum arzt. Hast du schon nen Test gemacht?

Gefällt mir
4. April 2007 um 19:20
In Antwort auf jannah_12686482

Kenn das auch
genau das gleiche wie du hab ich imm moment auch... hab dieses übelkeitsgefühl immer in solchen "Schüben" kommt ganz schnell-geht aber auch relativ schnell wieder weg. Hatte zudem auch sehr unregelmäßig und schwach und einfach anders als sonst meine Tage..naja dieses mal wart ich meine tage noch ab-wenn es dann ne aufhört oder sich meine Tage ändern geh ich zum arzt. Hast du schon nen Test gemacht?

Und nun?
also, ich hab auch überlegt, noch einmal abzuwarten und zu sehen was "passiert". hab noch keinen test gemacht, weil ich es grausam finde, so viel geld auszugeben, nur weil man sich heiß macht und eigentlich doch gar nichts sein kann...
ach ja, meine pille hab ich nich vergessen...

Gefällt mir