Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ABC Design Kiwa- Welcher ist der Beste?

ABC Design Kiwa- Welcher ist der Beste?

19. Januar 2011 um 7:12

Hallo ihr Lieben Mamis und Mitschwangeren

Ich habe mich nun entswchieden einen Abc design Kiwa zunehmen!

Liebäugel mit dem Turbo 6S

Wie verhalten sich denn die Modelle mit nur 2Schwenkrädern vorne???


VLG!!! Sarah mit Marlon Maxim & Baby 15Ssw

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 8:05


Habe den ABC Design MAMBA mit nur je einem Schwenkrad vorn. Finde nicht, dass es einen Unterschied macht, ob Einzel- oder Doppelrad. Mein alter Buggy hatte je 2 vorne und lies sich nicht annähernd so gut schieben. Lag aber denk ich eher daran, dass die Räder kleiner waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 8:27

Ladina87:
Grad wegen dem Design hab ich den Mamba, mit der Schale. Find die chicker u auch praktischer als die Tragetaschen. Sonst hätte ich mir wohl auch den 6s geholt. So gehn die Geschmäcker auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 10:41

Also
den Mamba find eich auch nicht schlecht,aber der Sportaufsatz scheint mir n bissl zu klein vorallem wenn man ihn in die Liegeposition stellt oder???

Ich muss auf alle Fälle ein Kiddyboard dran machen da mein Sohnemann dann knapp 3Jahre ist wenn Baby da ist!

Ich denke ja die mit 4Rädern vorne sind stabiler oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 19:51

Hallo! Nimm den 6S bei normalen Strecken^^
Da ist der sooooooooo geil!

Und bei Teddy Toys gibts den zur Zeit für 299 Euro!
Mit Tragetasche und schön gepolsterten Buggyzubehör....

Wir haben heute zugeschlagen.

Bei Babywalz liegt er bei 349euro


Nachteil liegt darin, wenn du viel Waldwege fährst.... da solltest du einen mit festen Rädern vorne nehmen, damit du nicht stecken bleibst.

Der 6S ist Ideal für die Stadt, schnelle Wendemanöver usw

l.g. Michaela 36 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 20:04


Ja also beides gleich Viel Stadt und aber auch oft im Wald.nur ich möchte eigtl Ungern ein mit kmpl. Festen Rädern da die so Sperrig sind ich möcht ein Handlichen Kiwa haben der leicht mit einer HAnd zuschieben ist!!!
VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 20:07


Der ABC Turbo 6S hat aber sehr schlecht bei den Testberichten abgeschnitten. "mangelhaft"

Aber muss ja jeder selbst wissen was er sich kauft.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 7:47

Der Test war von 9 / 2009
Da schnitten 10 von 14 mit Mangelhaft ab.


ich denke dass sich da jetzt schon einiges getan hat.

"Die Fußbremse sei kaum erreichbar" laut Test... das kann ich so nicht wiedergeben... ich komme da mit meiner 36 Wochenkugel ohne Probleme ran... und wenn das Kind aus dem Bauch im Kinderwagen liegt habe ich noch mehr Platz^^


Er ist auch leicht auseinander zu bauen usw...


Aber was ich auff jeden Fall empfehlen würde:

Früh kaufen! Aufbauen und auslüften.... Er ist komplett in einem 20 KG Gebinde verpackt und in den Rädern sind Weichmacher, das riecht man sofort. Der Geruch ist durch die Verpackungsform im Stoff erstmal drin... aber schon 1 Tag nach dem Aufbau ist der Geruch schon stark verflogen.

Von der Handhabung her finde ich ihn echt Super, wenn man den Trick erst einmal raus hat mit dem auseinander bauen und wieder zusammensetzen.

Ausserdem: Wer baut täglich den Kinderwagen zum Buggy um und dann wieder zurück?


l.g. Michaela 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen