Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ABC Design Condor 6S Babywanne

ABC Design Condor 6S Babywanne

13. Februar 2012 um 11:52

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage..hoffe jemand kann mir helfen
ich habe oben genannten kombi kinderwagen modell 2010..
wir erwarten unser 2. kind und eigentlich bin ich total zufrieden mit dem kinderwagen, bloß hat die babywanne bei der matratze so einen blöden netzüberzug, der immer bei meiner tochter im gesicht abgemalt war..
ich habe immer eine decke drunter gelegt, allerdings ist meine tochter im winter geboren und das baby jetzt soll im juli kommen. und die matratze hat eine ovale form was es nicht gerade erleichtert eine decke so reinzulegen dass nicht irgendwas aufs baby fällt bzw wenn ich die ränder drunter packe, ist die matratze uneben..

ich habe bereits bei ABC Design selbst nachgefragt, die haben aber keine Bezüge für die Matratze Schade..

hat vielleicht jemand das gleiche modell und eine idee was ich da kaufen kann?

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 13:41


hallo

ich hab zwar nicht das gleiche model aber den turbo S6

ich werde ein molltontuch oder wie die heissen drunter legen ??die sind recht dünn sodas auch die matratze nicht uneben liegt wenn man es drunter schlägt !!!!

hoffe mit dem tip konnt ich dir helfen ????

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ultraschallbild begriff ssa?
Von: annis_12067110
neu
17. Februar 2012 um 18:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram