Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abbruchblutungen

Abbruchblutungen

17. August 2007 um 10:53

Hallo,

hab eine Frage. Meine Freundin hat sich dazu entschlossen ein Kind zu bekommen und hat jetzt die Pille abgesetzt. Sie hat aber 3 Stück aus der neuen Blisterpackung genommen. Jetzt hat sie die Abbruchblutungen bekommen und will wissen, ob der Zyklus jetzt neu beginnt, damit sie sich ihren Eisprung ausrechnen kann.

Ihre letzte Regel begann am 5.8 und die Abbruchblutungen fingen gestern an.

DAnke für euere Hilfe.

Mehr lesen

31. August 2007 um 15:08

Ja,
wenn man die pille absetzt und die blutungen treten ein, beginnt ein neuer zyklus. jedoch muss sie sich auch darüber im klaren sein dass nach absetzen der pille sich der körper erst noch einpendeln muss. Muss nicht so sein aber in den meisten fällen ist es schon so.....
LG, Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram