Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abbruchblutung ja - Periode nein?

Abbruchblutung ja - Periode nein?

26. April 2018 um 16:42 Letzte Antwort: 26. April 2018 um 18:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Pille nach vergessen abgesetzt und auch die Abbruchblutung bekommen. Jetzt bekomme ich allerdings keine Periodenblutung. NMT wäre gestern gewesen...
Habe an ES+12 einen negativen Test gemacht (eigentlich ja zu früh, ich weiss...)
Was würdet ihr mir nun empfehlen?

Mehr lesen

26. April 2018 um 17:29
In Antwort auf hibbl

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Pille nach vergessen abgesetzt und auch die Abbruchblutung bekommen. Jetzt bekomme ich allerdings keine Periodenblutung. NMT wäre gestern gewesen...
Habe an ES+12 einen negativen Test gemacht (eigentlich ja zu früh, ich weiss...)
Was würdet ihr mir nun empfehlen?

Wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast, kann es Monate dauern, bis du deine Menstruation wieder bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2018 um 17:58
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast, kann es Monate dauern, bis du deine Menstruation wieder bekommst.

auch ohne SS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2018 um 18:06

Ja, bei manchen Frauen dauert es lange, bis sich der Eisprung wieder einstellt. Manche haben das Glück, dass er sofort wieder kommt, aber viele kämpfen damit. Bei mir hat es auch an die drei Monate gedauert, bis ich den ersten ES gehabt hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
PCO - trotzdem Kinderwunsch
Von: lisaba
neu
|
26. April 2018 um 17:53
Ich brauche echt hilfe
Von: bjanka83
neu
|
26. April 2018 um 12:20
Kinderwunsch mit komplizierten Vorraussetzungen
Von: nnicola09
neu
|
26. April 2018 um 9:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook