Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Abbruchblutung bei Pille

Abbruchblutung bei Pille

14. Mai 2007 um 10:45 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 11:54

Hi, ich hab nochmals ne Frage, also denke ja gerade ich könnte SS sein, da ich Antibiotika und Pille genommen habe. So, meine FA meinte, wenn ich jetzt eh nicht geschützt bin wg. dem Antibiotika, könnte ich gleich die Pillenpause machen (also 7 Tage früher als normal), habe ich auch getan und am Do die letzte Pille genommen. Heute morgen habe ich nun (tschuldigung für die Beschreibung) bräunlich schleimige Blutung (bisher noch sehr wenig). Ich weiß, eine Abbruchblutung heißt bei Pilleneinnahme nicht, dass ich nicht SS bin. Aber ich habe jetzt viel gelesen, dass sich diese Blutung (farblich und von der Dauer und Intensität) von der "normalen" unterscheiden soll. Ist das alles Quatsch, oder ist das was dran ????? Bitte gebt mir ein Feedback und vielen Dank schon mal.

lg Sabrina

P.s. War ich eigentlich im Aufklärungsunterricht permanent krank oder warum wißt Ihr (manchmal viel jünger als ich) soviel mehr ???? Schäm, schäm ...

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 11:23

Danke,
für Deine schnelle Antwort, Du kennst Dich echt aus ... RESPEKT!

Aber (Du weißt ja, ich hinterfrag alles immer tausendmal...), diese Abbruchblutung so generell, unterscheidet die sich jetzt von der "normalen" oder ist das Blödsinn ???? Meine Fa meinte, wenn man die Abbruchblutung bekommt, steht es immer noch 50 zu 50 wegen einer SS. Aber von "Unterschieden" in der Blutung hat sie nicht gesprochen. Könnte ich (habe zwar nochmal nächsten Montag Termin bei FA) Mitte der Woche nicht doch mal nen Frühtest machen (wäre dann ca. 4 Tage vor meiner "regulären Mens" und ca. 13 / 14 Tage noch einer "möglichen Befruchtung"!

Danke schon mal und lg

Sabrina

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 11:54

Nochmals danke,
mittlerweile weiß ich ehrlich gesagt gar nimme, für "was" Du mir die Daumen drücken sollst. Auf einmal beschäftigt man sich soviel mit dem Thema weils "aktuell" ist und findet direkt richtig gefallen daran ...

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für Deine vielen, vielen Tipps, Ratschläge und Antworten. Werd Dich auf jeden Fall "auf dem Laufenden halten".

lg Sabrina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers