Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abbruch in 12ter ssw

Abbruch in 12ter ssw

10. August 2016 um 1:00

Hallo
Ich bin das erste mal in so einem Forum. Nur langsam weiß ich keinen Ausweg mehr.
Zu meiner Geschichte :
Ich bin 24 Jahre jung und habe 2 wundervolle Söhne im Alter von 3und 2.
Habe mich von dem Papa der Kinder getrennt. Die Kinder lebten zu dem Zeitpunkt noch bei mir.
Ich habe dann jemand neues kennen gelernt .
Nach ca. 1.5 Jahren Beziehung dann der " schock" schwanger!
Mein freund sagte schon damals immer das er noch keine Kinder möchte. Er möchte erst arbeiten um dem Kind auch was bieten zu können. (Was ich vollkommen verstehe).
Ich habe ihm von der Schwangerschaft erzählt und es er von vorne rein klar das das Kind nicht kommen kann da ich mit meinen anderen beiden Zwergen aller Hand Zutun habe. (Alleinerziehend, mein Freund und ich wohnen ich zusammen ).
Ich zur Beratungstermin gegangen und Termin für die Abtreibung stand fest.
Komischerweise hatte ich da keine Gedanken. Ich war so zu sagen gedankenlos was die Abtreibung anging.
Dann war der Tag.
Ich musste alleine ins Krankenhaus und wo ich den Kittel abekommen habe kahmen die ersten Gedanken ob ich verrückt sei MEIN KIND abzutreiben. Dem Kind keine Chance aufs leben zu geben.
Ich habe es leider Gottes doch getan.
Die erste Woche danach war grausam. Es weiss auch keiner davon ausser Mein freund.
Dann die zeit danach ging es wieder Berg auf.
Klar hatte ich tage wo es mir extrem schlecht ging .
Jetzt ist der Monat wo der errechnete entbindungstermin wäre.
Jetzt kommen wir zum Punkt.
Mir geht es seiddem richtig scheiße. Ich mag mit meinen freund nicht drüber sprechen. Ich möchte ihn damit nicht belasten.
Ich weiss nicht wie ich mit dem Gedanken umgehen soll das ich mein Kind abgetrieben habe.
Wie hätte es ausgesehen?
Wäre es n junge oder n Mädchen?
Es geht mir so schlecht das ich meinen anderen beiden Kindern nicht mehr gerecht werden konnte und iCh mich mit dem Papa der Kinder geeinigt habe das die erstmal ne zeitlang bei ihm wohnen.
Habe die beiden alle 2 Wochenenden.
Mein Leben gerät seid der sache aus dem Fugen.
Ich hoffe ich ernte keine schlimmen Kommentare .

Bitte sagt mir wie ihr damit umgegangen seid, wie ihr euch abgelenkt habt oder nicht mehr dran gedacht habt.

Ich danke euch .


Mehr lesen

10. August 2016 um 11:33

Hey
Danke für deine Antwort. Wie schreibe ich die privat?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe eine wichtige Frage??
Von: snowb21
neu
10. August 2016 um 11:27
Maturarbeit
Von: geraldine1252
neu
10. August 2016 um 9:54
15ssw - immer totale kopfschmerzen
Von: emily2017
neu
10. August 2016 um 8:56
Keine Periode trotz Pille?
Von: crocolada
neu
9. August 2016 um 22:44
Ritex kinderwunsch gleitgel
Von: hennylenny
neu
9. August 2016 um 18:08

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen