Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abbruch ICSI

Abbruch ICSI

13. April 2009 um 21:49

hallo ihr lieben,
ich sollt meine erste icsi bekommen doch meine folikel hätten sich zurückgebildet !!!!! ich habe puregon bekommen , am anfang sah es eigentlich ganz gut aus doch dann kam die grosse enttäuschung . ich bin am ende .
kann das eigentlich passieren ? ich habe keine lust mehr und keine kraft mehr .

Mehr lesen

14. April 2009 um 12:56

Hallo Emma!!!
Das tut mir echt leid,kann ich nicht verstehen was da schief gelaufen sein soll.Kenn soetwas nicht und kann dir da leider nix weiter dazu sagen.
Ich mußte mit Gonal f spritzen,hatte am 27.3. Transfer,war aber auch unser 4.Versuch schon.
Die müßten dir doch wenigstens erklären wie das sein kann,schließlich muß es doch das nächste mal klappen!
Ich glaub dir das du jetzt fertig bist,aber denk einfach dran wofür es ist und es kann nur noch besser werden!Es lohnt sich dafür zu kämpfen,versuche dir Kraft von deinem Mann zu holen,macht Urlaub und bekommt den Kopf frei!Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan,aber es ist eine Chance.Macht euch kundig und wenn es in einer anderen Klinik ist wie das passieren kann.Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch viel,viel Kraft und Mut den Schritt nochmal zu gehen!!!

Sei ganz lieb gedrückt!!!

LG JEANNY!!!

Gefällt mir

14. April 2009 um 14:46

Seltsam
Hallo,das klingt für mich auch seltsam und zumindestens erklärungsbedürftig!Ich würde da an deiner Stelle mal genauer nachfragen?Wo bist du denn in Behandliúng?Vielleicht kannst du die Klinik wechseln.Ich bin in HH und auch nicht rundum zufreiden...Vielleicht hilft manchmal ja schon ein Arztwechsel.Darüber denke ich auch nach.Ansonsten denke ich mit ein paar Tagen abstand siehst du die ganze Sache vielleicht etwas weniger dramatisch und startest doch neu.Ich hab auch immer gedacht es muss beim Ersten Mal alles klappen und nun mußte ich aus der letzten Woche eine Niederlage einstecken.Langsam hab ich mich berappelt und wir starten im Mai neu.Ich drück dir die Daumen, dass du auch den Mut für einen nächsten Versuch findest

Gefällt mir

14. April 2009 um 23:58
In Antwort auf jeannywin

Hallo Emma!!!
Das tut mir echt leid,kann ich nicht verstehen was da schief gelaufen sein soll.Kenn soetwas nicht und kann dir da leider nix weiter dazu sagen.
Ich mußte mit Gonal f spritzen,hatte am 27.3. Transfer,war aber auch unser 4.Versuch schon.
Die müßten dir doch wenigstens erklären wie das sein kann,schließlich muß es doch das nächste mal klappen!
Ich glaub dir das du jetzt fertig bist,aber denk einfach dran wofür es ist und es kann nur noch besser werden!Es lohnt sich dafür zu kämpfen,versuche dir Kraft von deinem Mann zu holen,macht Urlaub und bekommt den Kopf frei!Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan,aber es ist eine Chance.Macht euch kundig und wenn es in einer anderen Klinik ist wie das passieren kann.Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch viel,viel Kraft und Mut den Schritt nochmal zu gehen!!!

Sei ganz lieb gedrückt!!!

LG JEANNY!!!

danke das ihr mir geschrieben habt .
sag ich doch das klingt alles echt komisch . keine folikel mehr . ich habe kein bock mehr . ich verstehe das nicht . andere frauen die nicht schwanger werden wollen kriegen promt ein kind und wir , wir müssen soviel durchmachen und am ende ist mann nur noch mehr am ende . wie schaffts du das ? 4 VERSUCHE . oh man wenn ich daran denke wird mir schlecht . ich hätte nicht die kraft .4 versuche . ich beneide dich echt . was mann nicht alles macht für ein baby .
meine freundin die ist 35 hat hier in deutschland 8 versuche gehapt icsi und alle waren negativ . dann war sie in der türkei und sie da zwillinge . sie hat sich 4 einsetzten lassen ok in deutschland ist das veboten aber die ist schwanger . oh man ich weiss echt net mehr weiter . ich bin voll down .

Gefällt mir

16. April 2009 um 12:40
In Antwort auf emma8282

danke das ihr mir geschrieben habt .
sag ich doch das klingt alles echt komisch . keine folikel mehr . ich habe kein bock mehr . ich verstehe das nicht . andere frauen die nicht schwanger werden wollen kriegen promt ein kind und wir , wir müssen soviel durchmachen und am ende ist mann nur noch mehr am ende . wie schaffts du das ? 4 VERSUCHE . oh man wenn ich daran denke wird mir schlecht . ich hätte nicht die kraft .4 versuche . ich beneide dich echt . was mann nicht alles macht für ein baby .
meine freundin die ist 35 hat hier in deutschland 8 versuche gehapt icsi und alle waren negativ . dann war sie in der türkei und sie da zwillinge . sie hat sich 4 einsetzten lassen ok in deutschland ist das veboten aber die ist schwanger . oh man ich weiss echt net mehr weiter . ich bin voll down .

Hallo!!!
Kopf hoch,du schaffst das schon!!!Weißt du jetzt schon etwas mehr?
Ich hatte im Jahr 2003 und 2004 die ersten 3 Versuche und alle waren sofort negativ. War auch total am Ende und hab es meinem Mann bestimmt oft schwer gemacht.Wollte auch nicht mehr weiter machen und siehe da,der Wunsch war doch zu groß!Haben die Klinik gewechselt und sind diesmal nach Transfer gleich für einpaar Tage weggefahren.Das tat echt gut und wenn es möglich ist,würde ich das jeden empfehlen!Wenn dieser Versuch bei uns wieder nicht geklappt hätte,wären wir auch zu den Tschechen gefahren.Dort ist es preiswerter und mehr Chancen hat man auch noch.
Also kleines,du schaffst das schon,hab nur Mut zum Risiko und wage es bitte nochmal!!!
Drücke euch die Daumen das es endlich klappt!!!

LG JEANNY!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen