Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abbruch

Abbruch

24. März 2017 um 20:37

Hey ihr lieben, ich hatte am 15.12.16 einen abbruch und bis heute keine periode, zur Nachuntersuchung war ich noch nicht, habe angst. Schwangerschaftstest war negativ.

Mehr lesen

24. März 2017 um 20:40
In Antwort auf scheeyn

Hey ihr lieben, ich hatte am 15.12.16 einen abbruch und bis heute keine periode, zur Nachuntersuchung war ich noch nicht, habe angst. Schwangerschaftstest war negativ.

Hatte das schon mal jemand ? Und was war los ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 21:08

Ich habe keine angst vor dem negativen Test sondern vor einer erneuten schwangerschaft. Habe zwei Kinder, das reicht. Hatte denn schon mal jemand, das die Periode so lange hat auf sich warten lassen? Es sind jetzt 14 Wochen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook