Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abbruch

Abbruch

2. Juli 2009 um 8:09

Ich habe nun den schritt gemacht und einen abbruch hinter mich gebracht...
es tut mir weh wenn ich drann denke denn was ich hier nun verschenkte
das war dein leben!!
das tut mir leid und ich ich bereue alles...den 25 juni 09 werde ich wohl mein leben nicht vergessen.....
ich weiß nicht wie ich abschlissen soll...wie ich mich von dir verabschieden soll so damit ich irgend wie damit fertig werde...
ich habe am anfang gedacht ich werde da irgend wi schon mit klar kommen und es ging nun mal auch alles nicht anderes...
denn ich wollte dir wenn auch was biten können mein schatz -,-
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner engel...
Ich hoffe mir kann vielleicht jemand tipps geben wie ich es besser verarbeiten kann...

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 12:08


Ja die seite kenne ich schon...
aber trotzdem danke lillyrosee189....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 21:14

Meinstern25juni
Hallo Du,
Du fragst nach Tips wie Du Deine Abtreibung besser verarbeiten kannst. Ich würde Die empfehlen unter Hilfen nach Abtreibung zu googeln. Vielleicht wäre da etwas dabei, was Dir gut tun würde und für Dich in Frage käme. Den der Austausch mit anderen Betroffenen kann sehr wohl tun, wenn man merkt, man ist mit seiner Not, seinem Schmerz und seiner Trauer nicht alleine.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook