Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wievielter Woche keinen Sex mehr?

Ab wievielter Woche keinen Sex mehr?

3. August 2008 um 16:43

Hallo ihr?
Ab wann sollte ich mit meinem Mann nicht mehr schlafen? Bin jetzt 27. SSW und da Sex ja wehenfördernd ist hab ich so langsam Angst.
Ab wann habt ihr aufgehört?

Lg Sandra + Babyboy inside

Mehr lesen

3. August 2008 um 16:46

Also
solange nichts schlimmes ist, könnt ihr weiter machen bis zum Schluss. Dass Sex wehenfördernd ist, stimmt ja auch nur bedingt. Das Baby kommt erst, wenn es will, ob ihr da nun Sex habt oder nicht...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 16:50

Also
wir hatten eigenlich bis zum schluss Sex aber halt schon weniger und auch vorsichtiger...
Unsere Prinz ist zwar 5 wochen zu früh gekommen aber garantiert nicht durch sex
Also viel spass....dürft ruhig weiter machen...
Ich mein wegen des Bauches gehts eh nicht mehr so wie vorher...

Liebe Grüße
Aylin+ Diego 30 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 18:26

Bis zum Schluss
Hallo,
Ihr könnt ruhig bis zum Schluss miteinander Schlafen. Der Sex an sich ist auch nicht wehenfördernd, sondern das Sperma. Wie man sich davor "schützt" muss ich wohl nicht erklären

LG und alles Gute
Kugelblitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook