Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wieviel ES+ würdet ihr testen

Ab wieviel ES+ würdet ihr testen

5. Dezember 2011 um 20:43 Letzte Antwort: 8. Dezember 2011 um 18:50

huhu
bin zwar kein Frischling habe schon eine Tochter mit 1 Jahr. Allerdings üben wir fürs zweite und bei mir wurde der ES vor knapp 2 Wochen ausgelöst. Nun bin ich ZT 27 und ES+10 denke ich ...meint ihr es wäre zu früh zum testen?

lg

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 21:20


prima danke
dann kann ich mir den Test morgen sparen ...
lg

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 21:32


Danke danke danke
ich hoffe es...aber ich versuche zumindest ruhig zu bleiben!

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 21:48


oki ich warte

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 21:50


NEEEINNNN
es ist ein 25er den ich habe...kein 10er...Ach menno

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 9:46

Ich halte es auch nicht mehr aus...
aber was nützt es...ich kann doch nicht einen Test nach dem anderen verplempern...doch, ausser die OneStep von Ebay...diesen Schrott oder Testamed

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 10:46

Hihi
ich bin auch heute ca. ES+9 und mach mich auch total verrrückt hab gestern auch getestet aber negativ ...
ich kanns auch kaum noch erwarten werde heute wieder testen

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 10:49
In Antwort auf an0N_1228569499z

Hihi
ich bin auch heute ca. ES+9 und mach mich auch total verrrückt hab gestern auch getestet aber negativ ...
ich kanns auch kaum noch erwarten werde heute wieder testen


jaja...Spiel - Spass und Spannung.... ich halts auch nicht mehr aus... ist dir denn schlecht oder hast sonst irgendwelche Anzeichen?
lg

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 10:50

Also
anzeichen hab ich nicht wirklich nut ständiges unterleibsziehen als käme die Mens so krampfartig ich hoffe natürlich das es kein anzeichen für die Mens ist...

hast du den anzeichen?

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 23:53
In Antwort auf an0N_1228569499z

Also
anzeichen hab ich nicht wirklich nut ständiges unterleibsziehen als käme die Mens so krampfartig ich hoffe natürlich das es kein anzeichen für die Mens ist...

hast du den anzeichen?


ja ab und an Übel...oder eher flau im Magen... tierisch juckende Brüste..Fressanfälle - mal salzig mal süss abwechselnd und oft pippi und auch U-leibsziehen...so als ob Mens käme...morgen weiss ich mehr...

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 17:12


Pregnafix.---> <Morgenurin --negativ!

ES+12 ... könnte nur noch heulen

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 13:14

Schau mer mal...
was morgen früh rauskommt...Mens ist immer noch net da...dann wär ich ja ES+14...

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 18:50

Hab bei ES+10 getestet
und war leicht positiv. Bei ES+11 hat mir Clearblue schwanger angezeigt. und da ich weiß wann ich schwanger wurde... war ich auch nicht schon weiter oder so.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook