Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wenn merkt man ob man Schwanger ist?

Ab wenn merkt man ob man Schwanger ist?

14. April 2004 um 15:37 Letzte Antwort: 18. August 2004 um 12:51

Hallo und zwar habe ich mal eine Frage wann merkt man das man schwanger ist???
Womit fängt die Schwangerschaft an (Schmerzen oda so???). Wann merkt man ein bisschen nur ein bisschen was davon????

Bitte helfen danke!!!

Mehr lesen

14. April 2004 um 15:57

Jetzt mal ganz ruhig
was denkst Du denn, hast Du für Anzeichen einer SS? Es ist bei jeder Frau verschieden. Den einen ist es übel, haben Brustspannen, Ziehen im Bauch...etc. andere merken gar nichts. Die einen vom ersten Tag an, die anderen erst im 3. Monat....

Erzähl mal, warum Du glaubst schwanger zu sein? Hattest Du denn ungeschützte GV, bleiben Deine Tage aus, oder hast Du sonstige Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2004 um 18:03
In Antwort auf luned_12885038

Jetzt mal ganz ruhig
was denkst Du denn, hast Du für Anzeichen einer SS? Es ist bei jeder Frau verschieden. Den einen ist es übel, haben Brustspannen, Ziehen im Bauch...etc. andere merken gar nichts. Die einen vom ersten Tag an, die anderen erst im 3. Monat....

Erzähl mal, warum Du glaubst schwanger zu sein? Hattest Du denn ungeschützte GV, bleiben Deine Tage aus, oder hast Du sonstige Beschwerden?

Also...
Naja also ca vor 21 Tagen hatte ich was mit einem Mann. Kann man schon nach 21 Tagen was feststellen oder merken????

14. April 2004 um 19:30
In Antwort auf akhil_12475861

Also...
Naja also ca vor 21 Tagen hatte ich was mit einem Mann. Kann man schon nach 21 Tagen was feststellen oder merken????

Aber trotzdem
Aso es war petting aber trotzdem hab ich schiß.

17. August 2004 um 17:29
In Antwort auf luned_12885038

Jetzt mal ganz ruhig

Meine tage kommen nicht
hallo zusammen es geht darum ich hab meine periode nicht ich warte schon seit 5 tagen drauf ich hab einen test gemacht der war negativ und ich war auch heute schon beim frauenarz und er meinte er wäre auch negativ aber mein verhalten und zwischen dursch spielt mein kreislauf auch verrückt und ich muß auch mal wieder öffter zum wc kann mir einer helfen und mal sagen was es noch sein könnte bei meinem 1 kind habe ich gemerkt das ich schwanger bin muß man es eigentlich merken bitte um antwort.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2004 um 12:51
In Antwort auf akhil_12475861

Aber trotzdem
Aso es war petting aber trotzdem hab ich schiß.

Forum
ne ich denke das du keine angst haben brauchst nomaler weiße bei petting kann nichts passieren

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook