Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher Woche wird Kaiserschnitt gemacht

Ab welcher Woche wird Kaiserschnitt gemacht

25. Mai 2009 um 13:24

Hallöchen,

bei mir wrde ein erhöhter AFP-Wert im Fruchtwasser festgestellt und die Ärztin meinte es könnte sein das unser kleiner Mann eine kleine offene Stelle am Rücken haben könnte !

Nun meinte sie auch zu mir das ich das Baby nicht auf normalem Wege bekommen könnte wegen der ansteckungsgefahr! Heißt also Kaiserschnit !

Nun meine Frage ab der wievielten Woche würde denn dann der Kaiserschnitt gemacht werden? Ich dachte immer das wird 2-3 Wochen vorm errechneten ET gemacht oder irre ich mich da?

LG DeepRed 35. SSW

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 14:09

^^
Schiiiieeeeeb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 14:25

Also
könnte ich damit in der 38. SSW rechnen?
Hab schon ziehmlich schiss und muss mich erstmal darauf einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 14:47


also kommt es auch immer auf die Entwicklung des Baby drauf an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 14:52

Hast du denn schon einen Termin
zur Geburtsplanung...ich muss auch einen ks gemacht bekommen...und jetzt hab eich mal im krankenhaus angrufen da ich letzte woche eine überweisung von meiner FÄ bekommen habe...allerding habe ich erst einen Termin am 16.6 bekommen und mein et wär der 4. Juli..allerdings ist meine maus schon eine woche weiter..finde das alles sehr knapp und habe angst..das es doch zu früh kommt...

lg

Curley 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest