Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ab welcher Woche waren Eure Kindsbewegungen regelmäßig?

Letzte Nachricht: 8. März 2011 um 7:59
G
gelsa_12666735
07.03.11 um 18:39

Ich bin jetzt in der 19 SSW ud hab in der 18 meinen Zwerg gespürt 2 Tage lang.
Nun spüre ich seid 3 Tagen nichts mehr, ich weiss das ist nicht schlimm.
Wollte nur mal wissen, ab wann ich mein Baby jeden Tag spüren kann

lg patty

Mehr lesen

T
tamiko_12552956
07.03.11 um 18:56


Ich bin lediglich eine Woche weiter als du und es ging ir ganz genauso - ich habe den Kleinen manchmal richtig heftig gespührt und danach war dann tagelang ruhe - also da kam ab und anein Stubser aber ich habe mir schon Sorgen gemach - der Stubser kam oft erst abends...

Jedenfalls ist das nun vorbei. Der Kleine meldet sich nun deutlich und oft - hab etwas Gedult, dein Baby wächst nun ganz arg und es wird sich auch bei dir ganz fix ändern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orpa_12057650
08.03.11 um 7:59


seit da 18ssw ca. meistens früh und abends aber manchmal auch mittags..trotz vw plazenta..

das ist normal dein kleines hat jetzt einen gewaltigen wachstumsschub..
finde das normal glaubich..
das kleine wird sich schon bewegen nur vl spürrst du es nicht immer wenn du dich bewegst oder etwas machst schläfst.. die kleinen schlafen ja angeblich 20std am tag..

lg dani 20+4(21ssw) bubiii inside

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige