Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher woche kauft ihr babysachen

Ab welcher woche kauft ihr babysachen

1. August 2015 um 22:37

Frage steht ja oben Viele sagen ja es bringt Unglück vor der 12. Woche..wie Handhabt ihr das so?

Mehr lesen

2. August 2015 um 8:14

Von anfang an
Konnte mich immer schlecht zurück halten. Von wegen unglück bringen und so halt ich nich viel. So ein quatsch. Ich brauchte irgendwas in der hand um zu begreifen das ich mama werde.
Nun bin ich in der 20. ssw und bis auf das kinderzimmer und ein paar kleinteile haben wir schon echt viel, aber das kinderzimmer ist ausgesucht. Kiwa und maxi cosi warten im babyladen auf abholung, die haben das so lange reserviert. Manch einer mag mich für verrückt halten, aber ich hab halt gern schon was da und kann immer viel im angebot/ssv kaufen. Hab bis jetzt fast noch nichts zum normalpreis gekauft.. Ist auch ein vorteil, wenn man früh anfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 19:01

Bin jetzt in der 15ten
Und habe bis dato nur eine unisex Spieluhr gekauft ich finde es schwer, ohne Geschlecht
Obwohl ich nicht typisch rosa und blau einkaufe ..
Aber werd bald auch mal auf Trödelmärkten mich umsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch seit verlobung einfach weg
Von: milavila27
neu
3. August 2015 um 16:36
Nach Fehlgeburt/Ausschabung langer Zyklus und zwischenblutung
Von: liv_12873477
neu
3. August 2015 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers
Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?
Von: oralee_12937216
neu
7. Februar 2016 um 14:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest