Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab welcher Woche habt ihr Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

20. November 2005 um 22:43 Letzte Antwort: 21. November 2005 um 14:14

Hi,
wollte nur mal fragen ab wann sich ungefähr Übelkeit oder Unwohlsein, solche Sachen bemerkbar machen?

JD

Mehr lesen

20. November 2005 um 22:56

Also ich...
....habe es so ziemlich gleich am Anfang gemerkt (bin jetzt in der 6. SSW). Ich habe einfach auf irgendwelche Gerüche und Geschmackssorten reagiert und mir wurde schlecht aber übegeben hab ich mich bis heute noch kein einziges Mal. Seit einer Woche hab ich immer so ein Ziehen im Bauch das laut meiner FA von den Mutterbändern kommt.

Das muss aber nicht bei allen Frauen so sein...einige reagieren hat empfindlicher als andere. Wenn Du keine Anzeichen hast würde ich mich freune denn angenehm ist das nicht

LG Schnubbiduu

Gefällt mir

21. November 2005 um 14:14

Ab dem Tag meiner fälligen Periode
Hi , ich dachte noch super meine Brust tut voll weh und spannt dann hat sich mein Zyklus nur ein bissel verschoben!
Pustekuchen! Dann hatte ich Hitzewellen, mir lief der Schweiß den Rücken runter!
Als mir dann auch noch schlecht wurde und ich auf nix mehr Lust hatte und keine Gerüche ertragen konnte hab ich dann halt doch nen Test gemacht, das war 4 Tage nach meiner Fälligen Periode.
Unser Überaschungskrümel ist auf dem Weg. ich bin 12+6 und habe jetzt keine Beschwerden mehr!
Aber bei jedem ist es anders!
Gruß Steffi

Gefällt mir