Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher woche dehnungsstreifen?

Ab welcher woche dehnungsstreifen?

30. November 2012 um 22:30

Hallo ihr lieben, wollt ma gerne wissen wann bei euch die ersten dehnungsstreifen in sicht waren? Also wenn ihr welche bekommen habt ich hoffe seeeehr das ich davon verschont bleibe aber es ist halt glückssache!! Bin jetzt in der 24 ssw und noch ist nix zu sehen gott sei dank aber wer weiss

Mehr lesen

30. November 2012 um 22:47

Ich denke
Die kommen ganz zum Schluss. Bin jetzt 34. Ssw und habe auch noch keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 22:51

In der 39. ssw
Fing es im unteren rücken beim hüftspeck an..
Dann oberschenken unnenseiten und vorderseiten
Dann komplett unterm bauchnabel
Und jetzt hab ich noch streifen an den brüsten, seit ca 6 wochen nach der geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 22:53
In Antwort auf liesl_12826913

In der 39. ssw
Fing es im unteren rücken beim hüftspeck an..
Dann oberschenken unnenseiten und vorderseiten
Dann komplett unterm bauchnabel
Und jetzt hab ich noch streifen an den brüsten, seit ca 6 wochen nach der geburt

Ahja
War bis zur 42. Ssw schwanger, hab (mindestens ) 22 kg zugenommen und ein großes baby bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 22:59


In der 41. SSW Nur weil ich übern ET gegangen bin, vorher nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 0:31

Gar nicht
Bei mir ist alles streifenfrei geblieben!
Falsch, einen winzigen flecken hab ich auf meinem Bauchnabelpiercing - also wirklich auf der Haut, die unmittelbar auf dem Stab liegt.

Ich drück Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen