Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher SSW war euch übel?

Ab welcher SSW war euch übel?

20. November 2006 um 23:45

Mich würde die Fragen oben mal interessieren. Ich weiß zwar nicht ob ich schwanger bin aber könnte sein, letzte Mens: 2.10.06
Traue mich nicht einen Test zu machen, etliche waren teuer und umsonst, daher warte ich noch.

Gruss Mandy

Mehr lesen

21. November 2006 um 1:15

Hallo
mir war ab der 5woche schon kotzübel.im wahrsten sinne!!!! die toilette war die ersten 3moante mein *engster*freund

LG yvonne und miguel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 7:36

.........
also mir ist deit der 7 woche extrem übel bin jetzt in der 14.woche und mir ist immer noch sehr sehr übel....bin deswegen seit drei wochen krank geschrieben(

Warum ein test ist doch net teuer..und lieber so dann weißt dus sicher. Alles andere kannste dir auch einbilden oder du hast garkeine anzeichen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 7:45

....
Hey Mandy,

ich bin jetzt in der 21.Woche und mir war bisher kein einziger Tag übel
Muss also nicht immer so sein!

Die TEst sind gar nicht soooo teuer. Ich habe mir damals einen Frühtest bei Rossmann geholt- der hat gerade mal 3,- Euro gekostet und eine Woche nach ausbleiben meiner Mens das positive Ergebnis gezeigt

LG Susann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 8:28

Hallo
Meine letzte Mens, war auch am 2. Oktober !! Du bist schon lange überfällig ... Ich bin seit gestern in der 8. Woche !! Ich meine, ich weiß nicht wie dein Zyklus war. Meiner lag bei 28 / 30 Tagen ... Ich habe gleich zwei Tage danach einen Test gemacht - und er war sofort POSITIV. Übermorgen, am Donnerstag habe ich schon meine erste Untersuchung !!!!!

Teste wirklich mal, wirst sehen, du bist schwanger !!! Wünsch dir alles gute !!

Schlecht ist mir nur ab und zu - nicht ständig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 8:32

Hey!
Mir war schon eine Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte übel. Das hat sich dann kontinuierlich gesteigert: Bin nun in der neunten Woche und kann zumeist vor Übelkeit nicht aus den Augen gucken...
Liebe Grüße
Feline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 8:52
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
mir war ab der 5woche schon kotzübel.im wahrsten sinne!!!! die toilette war die ersten 3moante mein *engster*freund

LG yvonne und miguel

Am 02.10.????
du hast noch keinen test gemacht?n meone güte das würe ich garnicht aushalten du bist ja mehr als längst überfällig!

gruß Jatalue21+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 8:56

Wie ich es merkte,
dass ich schwanger bin wars mir auch sofort schlecht und musste mich ab da an jeden tag übergeben! so geht das noch bis heute und hoffe, dass es bald zu ende gehen wird! *heul*


glg
natschi
10+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 8:56

Mir war übel ab der...
10. Woche.. Dann etwa 10 Wochen lang immer morgend übel gewesen..
Mich nur 2 mal übergeben...

Tipp bei Übelkeit: Essen bevor man das Bett verlässt und den ganzen Tag über gegen die Übelkeit was essen.. Denn wenn der Magen beschäftigt ist und das Blut immer mit neuen Mineralstoffen versorgt wird hats garkeine Zeit dazu die Übelkeit groß zu "bewirken"..
Aber keinen Käse oder andere extrem fette Sachen in der zeit zu sich nehmen.. Dann hilft auch anessen nicht mehr

LG Ela
28+5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 9:06

Übelkeit
also ich bin jetzt warscheinlich in der 7. woche schwanger ...bei mir hat es so in der 5-6. schwangerschftswoche angefangen .
Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 9:27
In Antwort auf esi_12160391

Am 02.10.????
du hast noch keinen test gemacht?n meone güte das würe ich garnicht aushalten du bist ja mehr als längst überfällig!

gruß Jatalue21+4

Ich bin
in der 8.Woche und mir war noch nie übel (Gott sei dank)Hey, ich hatte auch am 2.10. meine letzte Mens

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 9:33

Mir war
gar nicht übel! Nur so aber der 8. SSW morgens ein flaues Gefühl im Magen. Aber Übel war mir nie. Die Brüste habe auch erst in der 12. SSW angefangen zu schmerzen und das nur für ein, zwei Wochen. Da habe ich immer so Wachstumsschübe. Mir war einfach nur sau müde und das hat so aber der 7. SSW angefangen.

Wie lange ist den dein Zyklus? 2.10. ist ja schon ne weile her... also teste, dann weist du mehr.

Liebe Grüsse
Sabrina + Andrin (26+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:44
In Antwort auf adela_12334627

Hallo
Meine letzte Mens, war auch am 2. Oktober !! Du bist schon lange überfällig ... Ich bin seit gestern in der 8. Woche !! Ich meine, ich weiß nicht wie dein Zyklus war. Meiner lag bei 28 / 30 Tagen ... Ich habe gleich zwei Tage danach einen Test gemacht - und er war sofort POSITIV. Übermorgen, am Donnerstag habe ich schon meine erste Untersuchung !!!!!

Teste wirklich mal, wirst sehen, du bist schwanger !!! Wünsch dir alles gute !!

Schlecht ist mir nur ab und zu - nicht ständig ...

@schnecki19 und @all
hallo mein zyklus ist sehr lang zwischen 32 und 37 tagen! hab auch nen späten es, vielleicht war der test am 9.11. daher auch noch negativ.

wir haben auch maximal einmal in der woche sex daher kann ich nur am 22.10. schwanger geworden sein. denn sonst hatten wir noch sex am 12.10. und 1.11.

tja nun warte ich mal obs geklappt hat.
nen test mache ich erst ende der woche, wie gesagt ich traue mich nicht so recht besonders da ich schon mal monatelang meine mens nicht hatte, warum auch immer.

gruss Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:51

Hallo muss noch was sagen
ich muss noch sagen das meine mens nicht immer pünktlich kam und ich seid mai nicht mehr verhüte und wir haben nur sex wenn wir lust haben und nicht nach es. dennoch messe ich temperatur und die geht in den letzten tagen hoch, und zwar so:14./15.11. 36,4 16./17.11. 36,5 18/19.11. 36,6 20.11. 36,8 21.11. 36,9

wenn die temperatur höher geht und dort bleibt mache ich nen test, nicht bevor ich wieder enttäuscht werden den oft ging die tempi hoch und dann bekam ich die mens.

ihr habt recht sst sind nicht teuer aber die massen die ich schon umsonst gemacht habe, das finde ich viel geld.
vorsorglich nehme ich mal folsäure.

gruss Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:55

Ich nochmal
habe auch schon eine tochter von 16 monaten, müsste daher eigentlich alles kennen aber irgendwie kommt mir das so langer her vor.

meine brüste tun schon seid wochen spannen und die nippel darf nur der bh berühren und selbst das reicht mir schon.

wenn ich schwanger bin laut test, gehe ich zum fa und lasse mir da nen us bild ausdrucken und stecke das meinem freund ins weihnachtsgeschenk und wenn es sich verheimlichen lässt bekommen es meine eltern zu silvester gesagt.

aber wie gesagt falls...

Mandy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:57


Ich weiß seit Mittwoch das ich schwanger bin,allerdings ist mir überhaupt nicht übel.War auch bei meiner vorangegangenen Schwangerschaft so

Liebe Grüße,Shin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:57

Noch bevor...
meine Periode ausblieb und der Test positiv war hätte ich mich jeden morgen beim Zähneputzen fast übergeben... daran habe ich gemerkt, dass ich schwanger sein muss. Weil Magen-Darm war es nicht. Der ganze Spaß ging das so ungefähr bis in die 14. SSW, danach ging es mir blendend...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 11:58

Das war so...
bis zur 6ssw wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin. hab dann einen test gemacht,der war positiv,bin dann zum frauendoc,der hat mir das bestätigt und am nächsten morgen war mir dann bis zur 11ssw jeden morgen richtig schlecht

vorher hah ich davon überhaupt nichts gemerkt. eher andere sachen,wie brustspannen und ziehen im unterleib.

Grüße
Evelyn
15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 12:40

Meine ....
letzte Periode war auch am 02.10.
Muss ja ein beliebtes Datum sein

Ich bin mittlerweile, so wie Du wohl auch in der 8.SSW
Übel war und ist mir von anfang an, muss schon seit der Einnistung so sein
Es gibt keinen Tag ohne, es gibt nur Tage wo es mal nicht ganz so heftig ist.
Ne kleiner Blase muss ich auch bekommen haben, so oft wie ich flitze und extreme Kreislaufprobleme machen mir zu schaffen....aber ich denke das sind alles gute Zeichen dafür, das alles prima läuft und sich alles bestens entwickelt.

Nu mach schon nen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 19:52

Aha
also ich mache frühestens do, fr einen test.
Ich melde mich dann nochmal, ihr wollt es ja bestimmt wissen, oder?

Gruss Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper