Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher SSW schaut man sich ein Krankenhaus an?

Ab welcher SSW schaut man sich ein Krankenhaus an?

29. August 2008 um 12:24

Bin nämlich schon gespannt wie es in dem Krankenhaus aussieht, wo ich rein möchte, bzw wie der Kreißsaal, etc aussieht.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

29. August 2008 um 12:27

Hallöchen
also ich hab meinen Besichtigungstermin in gut einer woche, also sprich in der 26. woche!

aber ich wüsste nicht dass es da irgendein minimum an SSW gibt...
klingel da einfach mal durch

Lg meli 24+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 12:42

Ok,
werde ich machen, danke schön!
Ist das bei dir auch gleich ein Info-Abend oder nur Besichtigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 12:43

Ja
ist ein informationsabend mit anschließender Besichtigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 12:45

Hallo,
hatte auch den besichtigungstermin so in der 26. SSW gemacht.

LG Caro 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 13:07

Danke für eure Antworten!
Ich denk dann werde ich auch so bis zur 26. SSW warten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 13:28

Im Rahmen...
des GVK, den ich bei meiner Hebi mache, mache ich da auch die KH- und Kreißsaalbesichtigung mit.

Freu mich auch schon drauf.

LG vom Kätzchen 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 14:14

Hallo,
wir gehen kommenden Dienstag zum Infoabend, da ist gleichzeitig auch die Besichtigung. der nächste Termin wäre erst wieder in einem Monat, das ist mir zu lang.

LG Julia 23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 14:17

Wir...
...gehen auch nächste Woche auf Infoabend inkl. Besichtigung. Ist aber nur pro forma, da ich schon weiß, dass ich in DAS KH will

LG Estrella 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram