Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher ssw kann man beim us was sehen???

Ab welcher ssw kann man beim us was sehen???

22. Oktober 2010 um 13:32 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 14:01

Hab heute positiv getestet... CB schwanger 1-2 ...hab fuer dienstag schon seit 2 monaten nen termin bei einer neuen FA ... Werd auch auf jeden fall hin gehen wer weiss wann ich sonst nen termin bekomm.... Naja jetzt wuerd mich interessieren ob man am dienstag die chance haette was zu erkennen....

Glg anna heute pos, getestet

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 13:35


Also bei 1 - 2 würde ich sagen man erkennt nicht viel mehr als vielleicht eine gut aufgebaute Schleimhaut..
Ich war bei 5+ 0 beim FA und man hat "nur" eine Fruchthöhle und einen kleinen Punkt gesehen.

Gefällt mir
22. Oktober 2010 um 13:53

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich war heute bei 5+3 (korrigiert) beim Fa und man konnte endlich eine Fruchthöhle mit Punkt und Herzschlag sehen

War vor zwei Wochen schon dort zwei Tage nach NMT und man konnte nur ne super Schleimhaut sehen.

lg Ladybug mit Minibug 22 Mon und Babybug 6ssw

Gefällt mir
22. Oktober 2010 um 14:01

Hi
also als ich getestet habe und er positiv war bin ich paar tage später zum fa, und da war ich schon in der 7 SSW, und da hat man ein ganz kleines lebewesen schon gesehen


36 + 3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers