Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab welcher ssw jede woche vorsorgeuntersuchung?????

Ab welcher ssw jede woche vorsorgeuntersuchung?????

6. November 2007 um 23:26 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 7:26

ich bin jetzt in der 38ssw war heut beim arzt aber hab erst in 2wochen erst meinen nächsten termin,fand das seltsam. hab dann gefragt warum ich erst in 2wochen wieder untersucht werde,da meinte sie nur das sie bei mir nicht auffälliges fände und alles in ordnung sei deshalb erst in 2wochen.

ist das normal oder übertreib ich es wieder????

LG SERAP

Mehr lesen

6. November 2007 um 23:56

Hi
Also ich bin jetzt in der 37+5 SSW und ich muss jetzt jede woche zum Arzt und bei mir ist auch alles in ordnung..Vielleicht macht das jeder Arzt auch anders..

LG babyfire

Gefällt mir
7. November 2007 um 0:03

...
meine Fä hatte mir in der 36ssw gesagt gehabt das ich ab der 36ssw jede woche zur untersuchung kommen muss und heute hat sie mir nur gesagt wir sehn uns dann in 2wochen wieder. die sind eh so komisch da wo ich bin,obwohl ich einen termin habe muss ich mindestens 45min immer warten bis ich dran komme. wenn ich dann frage wie lange es noch dauert heisst es dann..ja sie sehen doch wie viel hier los ist.
naja kann wohl nix dran ändern.

Gefällt mir
7. November 2007 um 7:26

Die letzten 4 wochen...
war ich jede woche...
lg katja 22ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen