Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher ssw hattet ihr keine intimen sachen mehr mit dem partner

Ab welcher ssw hattet ihr keine intimen sachen mehr mit dem partner

6. Oktober 2010 um 0:06

jetzt wo der kopf meiner kleinen schon fest im becken sitzt, möchte ich irgendwie keinen sex mehr..
und mein bauch wurde nach dem sex immer hart.. ( meine hebamme meinte aber das das nicht schlimm ist )
jetzt haben wir seit paar wochen keinen sex mehr, aber halt naja andere sachen.. und wenn ich zum orgasmus komme wird mein bauch auch hart.. und eben hatte ich zum ersten mal einbisschen unterleibschmerzen aber nur auf der linken seite.. bauch wurde dabei nicht hart.. die schmerzen gingen nach paar minuten wieder weg..die maus hat sich aber eben fleißig bewegt =)
ich glaube ich stelle das intime jetzt die letzten wochen der SS ein, ich meine nach der schwangerschaft geht es dann wieder los
wem gehts genauso oder so ähnlich ???


34 + 1

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 8:51

@christina758
da hast du es gut,ich habe die ganze schwnagerschaft über sex verbot,von der ärztin bekommen,da ich immer wieder schmierblutungen hatte,habe mich wohl oder übel damit abfinden müssen,aber wenn die kleine da ist dann geht es wieder voll zur sache,ich vermisse den sex mit meinem freund, und bei ihm ist es auch so.
aber wir werden es durchstehen,ist ja nicht mehr lange bis zur entbindung

LG dajamin und babygirl 23+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 11:45

Mal ernsthaft
glaubt ihr wirklich, es geht nach der Entbindung gleich wieder los? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da hat man evtl. noch Schmerzen, paar Wochen lang Wochenfluss usw. Ich dachte man muss dann mindestens noch mal vier Wochen warten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 12:02
In Antwort auf belgin_12298179

Mal ernsthaft
glaubt ihr wirklich, es geht nach der Entbindung gleich wieder los? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da hat man evtl. noch Schmerzen, paar Wochen lang Wochenfluss usw. Ich dachte man muss dann mindestens noch mal vier Wochen warten?!

Also emmmmmm
bei mir war das so hatte garkein problem bei sex während der ss und hatte auch 2tage vor ET GV... und nach de ET hatte ich erst nach 2 monaten Gv wegen wochenfluss u. blutungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsere Kinder haben innerhalb 24 Stunden beide Uropas verloren....
Von: andela_981240
neu
6. Oktober 2010 um 11:23
Nierenprobleme in der SS?
Von: daisy_12479199
neu
6. Oktober 2010 um 10:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club