Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab welcher ssw habt ihr wasser in den beinen bekommen?

16. Oktober 2007 um 23:34 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 19:35

hallo bin zum zweiten mal schanger und hatte in der ersten ss viel wasser, weiß aber nicht mehr ab wann das so war.
wann ging es bei euch los bzw. war es bei den darauffolgenden ss auch immer wieder so das ihr wasser bekommen habt?
lieben gruß

happy

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 23:38

Also
ich bin ab heute in 37ssw und habe bis jetzt noch kein wasser zum glück!ist meine erste ssw!
wann hast du denn dein erstes kind bekommen, man sagt ja im sommer wenn es so heiss ist neigt mann mehr dazu, wasser zu sammeln.
wie weit bist du? vielleicht bleibst du diesmal verschont!
LG natalie

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 23:41

Hi
ich hab seit der 32ssw wasser in den beinen und händen.

lg serap 35ssw

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 23:44
In Antwort auf aoide_12577371

Also
ich bin ab heute in 37ssw und habe bis jetzt noch kein wasser zum glück!ist meine erste ssw!
wann hast du denn dein erstes kind bekommen, man sagt ja im sommer wenn es so heiss ist neigt mann mehr dazu, wasser zu sammeln.
wie weit bist du? vielleicht bleibst du diesmal verschont!
LG natalie

Hallo natalie
also ich bin noch 21.ssw ab do in der 22.ssw. die zeit rennt so, gerade wenn man schon ein kind hat. sie ist 2 jahre alt. ja meine tochter bekam ich am 5.7.05 und da war es im mai so verdammt heiß sowie im juni. juli war ungewöhnlich kühl wo sie geboren wurde, sogar regnerisch. das wasser ging schnell weg nach der geburt. aber bei der ersten ss konnte ich nicht mal mehr essen, vor vielem wasser spürte ich die hände kaum, ständig viel alles runter wie messer und gabel. alle lachten mir war nicht zum lachen zu mute. länger wie 30min konnte ich mich nicht auf den beinen halten, dann bekam ich schmerzen in den beinen wegen dem wasser. ich hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird denn et soll der 28.2.08 sein, denn sonst wird es stressig mit einer 2 jährigen tochter.
gruß happy

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 23:52
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo natalie
also ich bin noch 21.ssw ab do in der 22.ssw. die zeit rennt so, gerade wenn man schon ein kind hat. sie ist 2 jahre alt. ja meine tochter bekam ich am 5.7.05 und da war es im mai so verdammt heiß sowie im juni. juli war ungewöhnlich kühl wo sie geboren wurde, sogar regnerisch. das wasser ging schnell weg nach der geburt. aber bei der ersten ss konnte ich nicht mal mehr essen, vor vielem wasser spürte ich die hände kaum, ständig viel alles runter wie messer und gabel. alle lachten mir war nicht zum lachen zu mute. länger wie 30min konnte ich mich nicht auf den beinen halten, dann bekam ich schmerzen in den beinen wegen dem wasser. ich hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird denn et soll der 28.2.08 sein, denn sonst wird es stressig mit einer 2 jährigen tochter.
gruß happy

@happy
wünsch dir dass du diesmal eine etwas angenehmere ssw hast und von ödemen so lange wie möglich verschont bleibst, wie das wasser in den beinen bzw.knöchel sich anfühlt weiss ich aber nicht von ssw, sondern habe vor 6j. auf"sommer Jam"( ein musicfestival) in kölnbei fallafelstand gearbeitet von morgens bis abends im stehen, naja und noch so heiss auf jeden fall nicht lustig!
noch alles gute für deine kleine und das baby natalie

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 8:29

Bei mir fing es recht früh an
Ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche und habe viel Wasser, auch in den Händen, die tun manchmal echt weh, vor allen Dingen wenn ich morgens aufwache. Habe auch schon 16 kg zugenommen, Hammer oder. Bin 1,68 und wiege mittlerweile 81,5 kg. Na ja nach der Geburt wird es schon wieder weggehen, wenn nicht wird trainiert. Ich habe schon richtige Wurstfinger, das kann ja noch was geben. Zum Glück entbinde ich im Winter. Der Entbindungstermin ist der 18. Januar, freu. Die Zeit kriegen wir auch rum und wenn sich der Kleine bewegt ist es eine Entschädigung.

LG Petra

2 LikesGefällt mir
17. Oktober 2007 um 14:29

So genau weiss ich das nicht mehr...
hallo,

ich bin jetzt 36+1 und habe schon seit 5 monaten Wasser in den beinen und das nicht gerade wenig, in den händen etwas später aber die sind auch ganz schön dick und tun weh, ein vorgeschmack aufs "Alter" grins.

Grüße Nadine

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 14:32

Ich hatte gar keines bekommen
obwohl ich täglich darauf gewartet habe
Muss also nicht immer sein.

LG

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 19:35

Wasser in der ss
hallo ich bin jetzt in der 27 ssw bei mir hat das jetzt angefangen mit dem wasser

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers