Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher SSW. habt Ihr Bauch bekommen und wie viel habt Ihr schon drauf

Ab welcher SSW. habt Ihr Bauch bekommen und wie viel habt Ihr schon drauf

2. Februar 2010 um 10:22

Hallo!

In welcher SSW. seid Ihr, wie viel habt Ihr zugenommen, mit wie viel seid Ihr gestartet und ab wann hattet Ihr einen Bauch?

Jessica

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 10:24

ich hab bisher 1kg zugenommen und fand in der 13.woche schon, ds ich vorne rum etwas runder geworden bin bin allerdings nicht schlank, aber auch nicht dick...mal sehen, wann man es richtig sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 10:26
In Antwort auf steffi0410

ich hab bisher 1kg zugenommen und fand in der 13.woche schon, ds ich vorne rum etwas runder geworden bin bin allerdings nicht schlank, aber auch nicht dick...mal sehen, wann man es richtig sieht

Hi Steffi,

genauso ähnlich geht es mir auch. Bin mir nicht sicher ob es SS Bauch ist oder Röllchen .

Aber ich bin auch schon fast in der 11. Woche mal schauen was da noch kommt.

2. Februar 2010 um 10:27

Huhu
Bauch hab ich so ab de 18 Ssw bekommen ... zumindestens den sichtbaren =) Habe bis jetzt 9 Kg zugenommen.

Lg Caro & Sina Marie inside 31 Ssw ( 69 Tage )

2. Februar 2010 um 10:31

Huhuuu
Also ich glaube, mein Bauch begann sichtbar ab der 18/19. SSW zu wachsen. Aber nur für mich sichtbar, weil ich vorher überhaupt keinen Bauch hatte. Jetzt bin ich 22. SSW und so langsam kann mans auch sehen. Bis jetzt hab ich 4 kg zugenommen.

2. Februar 2010 um 10:32

Hallo,
es ist meine 1. SSW, ich bin 34 Jahre alt, Ausgangsgewicht ca. 60 Kilo bei 1.65 cm Größe (normal schlank).
Derzeit bin ich in Woche 19 und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen, hoffe ich nehme bis zum Ende nicht mehr als 15 Kilo zu.
Den Bauch hat man bei mir sicher schon in der 12./13. Woche ein bisschen gesehen, und in den letzten zwei/drei Wochen schiebt sich der total nach vorn.... und wird immer größer und sichtbarer.
LG Elke

Frühere Diskussionen
Eisenmangel..kurz vor der Geburt mache mir sorgen
Von: carinchen88
neu
2. Februar 2010 um 9:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram