Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab welcher SSW geht die Absaugung?

Ab welcher SSW geht die Absaugung?

13. Oktober 2010 um 14:18 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 8:47

Ich bin in der 4-5 Schwangerschaftswoche.

Nun ist meine Frage ab wann ist die Absaugmethode möglich?

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 14:12

Hi
deine Frage müsste eigentlich lauten bis wann man abtreiben kann. also Absaugen bzw Ausschaben ist immer möglich.

beschränkungen gibt es bei der Abtreibungspille : bis zum 49 SS Tag,

sowie der Abtreibung selbst die bis zur 12 SSWoche durchgeführt werden kann.

wenn du abtreiben willst, musst du zu einer Beratungsstelle, dort bekommst du den beratungsschein, dann 3 tage wartefrist einhalten, mit dem schein dann zum arzt. Adressen für ärzte bekommst du bei der beratung.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 21:00
In Antwort auf sofiya_11916295

Hi
deine Frage müsste eigentlich lauten bis wann man abtreiben kann. also Absaugen bzw Ausschaben ist immer möglich.

beschränkungen gibt es bei der Abtreibungspille : bis zum 49 SS Tag,

sowie der Abtreibung selbst die bis zur 12 SSWoche durchgeführt werden kann.

wenn du abtreiben willst, musst du zu einer Beratungsstelle, dort bekommst du den beratungsschein, dann 3 tage wartefrist einhalten, mit dem schein dann zum arzt. Adressen für ärzte bekommst du bei der beratung.

alles gute

Danke
Ja heute war ich bei der Beratungsstelle Pro Familia und ich habe den Schein rhalten.
Ich bin mir in meiner Entscheidung sicher und habe für Montag einen Termin in der Klinik.

Lg
Nina

15. Oktober 2010 um 8:47
In Antwort auf rabab_12569666

Danke
Ja heute war ich bei der Beratungsstelle Pro Familia und ich habe den Schein rhalten.
Ich bin mir in meiner Entscheidung sicher und habe für Montag einen Termin in der Klinik.

Lg
Nina

Juhu nina
ich wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Eingriff , wenn du danach noch quatschen willst hier im Forum gibts immer offene Ohren udn schreibwütige Finger

glg

Teste die neusten Trends!
experts-club