Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ab welcher ssw erkennt der fa was?

Ab welcher ssw erkennt der fa was?

9. Januar 2012 um 22:19 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 16:10

hey, ich kann mir vl wr helfen ??
ich möchte gerne wissen in welcher ssw der fraunarzt was erkennt??
ich würde mich über eure antworten freuen
lg jasminchen17

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 22:39

Keiner
hilft mir dabei möchte ich nur ein antwort

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:49

Ich
Denke, dass man bereits ab der 5.woche deutlich eine ftuchthoehle erkennen kann ( je nach ultraschallgeraet) . Mit ein Bluttest kann man eine ss bereits einige Tage nach Befruchtung erkennen.
Wünschst du dir denn ein Baby?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 23:02

Ja
unbedingt aber is das nicht so wenn der test positiv ist das der fa dann was erkennt ??

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 23:04
In Antwort auf klaus_12286058

Ja
unbedingt aber is das nicht so wenn der test positiv ist das der fa dann was erkennt ??

Der
Test springt ja nur auf hcg im Körper an und das erkennt man ja nicht durch Ultraschall.

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 23:04
In Antwort auf klaus_12286058

Ja
unbedingt aber is das nicht so wenn der test positiv ist das der fa dann was erkennt ??

Der
Test springt ja nur auf hcg im Körper an und das erkennt man ja nicht durch Ultraschall.

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 23:08

Aso
ich hab morgen eh einen termin beim fa ich weiß nur nicht in welccher woche ih sein könnt und ich hoff halt das man schon was sieht

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 23:14
In Antwort auf klaus_12286058

Aso
ich hab morgen eh einen termin beim fa ich weiß nur nicht in welccher woche ih sein könnt und ich hoff halt das man schon was sieht

Also
Hast du positiv getestet ? Herzlichen glueckwunsch! Ich drück die daumen, dass du was erkennen kannst! Kannst ja nach deinem Termin mal Berichten

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 11:04
In Antwort auf eleri_12653388

Also
Hast du positiv getestet ? Herzlichen glueckwunsch! Ich drück die daumen, dass du was erkennen kannst! Kannst ja nach deinem Termin mal Berichten

Jaja
ich hab zwei test positiv getestet aber der zweite strich war bei beiden sehr hell deswegen bin ich mir ein wenig unsicher...aber ich werde heute auf jeden falll berichen

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 16:10

Soo
der fa hat leider noch nichts erkennen können ist noch zu früh hab jetzt einen bluttest machn müssen aba morgen weiß ich dann genaueres. das heißt wieder warten warten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers